-
Ehrengarde
Kleidung: Hausklamotten, Unterwäsche, schnuggelig-warme Hausschuhe. ♥
Haare: heute morgen frisch gewaschen und mittlerweile im Zopf
Ich esse: nichts mehr, hatte aber gerade ein Laugen-Käse Brötchen
Ich trinke: auch nichts mehr, zum Brötchen gab's ne Schoko Milch
Ich rede mit: der Katze, die gerade wie eine gesengte Sau durch die Wohnung flitzt.
Ich chatte mit: niemanden, wobei ich eigentlich mal Karl und MrMori ins Skype zerren müsste, damit wir uns wegen Samstag besprechen können.
Ich höre: "Not an Addict" von K's Choice
Mir geht es: besser als die ganze bisherige Woche. Auf das es ein Aufwärtstrend bleibt.
Ich bin: stolz auf mich das ich heute noch die Bewerbung abgeschickt habe.
Ich will: das amazon meine blöde Tageslichtlampe verschickt und das ich endlich den Anruf erhalte, auf den ich jetzt schon seit fast zwei Wochen warte. >________<'''''
Ich sollte: wahrscheinlich Vieles, aber heute erstmal gar nichts mehr.
Ich wünsche: mir das Übliche und noch viel mehr. Eine Ausbildung, Geld und die obligatorische eigene Insel würden aber erstmal reichen.
Ich liebe: meine Freunde und meine Katze ... aber nur wenn sie, wie jetzt, schnurrend auf meinem Schoß sitzt und als Sitzheizung fungiert. Eh, die Katze wohlgemerkt ... nicht meine Freunde. 
Ich hasse: diese bescheidene Jahreszeit und diese ätzende Ungewissheit
Ich denke: darüber nach, was ich nach diesem Post tun könnte.
Ich grüße: Ploppy + Simone + Oli, Goldüüüü, Commander Vinnie Shepard, Fable 3 Komplize Bambüü, Karsten (Möördäääär), Karl, Viddy (der mir komische Voice Nachrichten über xbox live verschickt, die ich nicht verstehe), Vivi, André + Rocky und Simon (dem ich wünsche das er nicht krank wird)
Ich werde: mir gleich mal einen leckeren Marzipan Tee machen. Hab endlich wieder Milch. ♥
Ich könnte: jetzt entweder Fable 3 oder Planescape Torment spielen. Oder noch ein paar Old Spice Twitter Antwortsvideos auf youtube anschauen. XD
Momentanes Motto: Only you can save yourself.