Kleidung: Grauer Anzug, schwarze Schuhe, rotes Hemd.
Haare: Kamen letztens runter, nachdem die schon wieder fast Schulterlänge hatten. Angenehm kurz zu diesem Wetter und asymmetrisch.
Ich esse: Nachher noch Nudelsalat. Fuck yeah.
Ich trinke: Kaffee.
Ich rede mit: Niemanden. ;o;
Ich chatte mit: Niemanden. Werd aber gleich mal online gehen und die üblichen Verdächtigen nerven.
Ich höre: We no speak Americano läuft im Radio. Wie ich es hasse. Fällt einem immer wieder auf, wie die ganzen "Hits" (no rly) Rythmen klauen und die leicht abändern um die als eigenes Werk zu verkaufen. Grandios.
Mir geht es: Kaputt. Gestern ewig gearbeitet, dann zu einer Einweihungsfeier ordentlich gebechert, jetzt wieder bis Nachts arbeiten um dann auf eine Geburtstagsfeier zu gehen, wo ich nicht lang bleiben kann, da ich morgen Mittag wieder, Achtung Trommelwirbel, arbeiten werde.
Ich bin: Voll das Arbeitstier.
Ich will: Das es Juli ist.
Ich sollte: Mehr Bewerbungen schreiben. All-around-Vorlage ftw.
Ich wünsche: Das die nächsten 6 Stunden schneller vegehen.
Ich liebe: <3
Ich hasse: Die Tatsache, dass mein Privatleben gleich Null ist.
Ich denke: Perversen Kram. Denk ich. Soll ja relativ sein.
Ich grüße: Wow, das wird sich in diesem Forum mal wieder auf Sammy und Yoodge belaufen, da die beiden mir die Oberschenkel wund reiben. Und Byder. Nicht. Hah.
Ich werde: Heute Abend für das Geburtstagskind eine 4Liter Whiskey-Cola Mische in einer Vase mit Eis machen.
Ich könnte: Auch was vernünftiges machen.
Momentanes Motto: Wenn das Geld knapp wird, werden Kippen geschlaucht - als ob ich anders handeln würde, wenn ich Geld hätte.