Kleidung: grünes "Wicked" T-Shirt und kurzer Jeansrock
Haare: sind frisch gewaschen und zum Zopf zusammen gebunden.
Ich esse: nichts, was ich demnächst vielleicht mal ändern sollte. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich seit gestern Mittag nichts mehr gegessen. >_>
Ich trinke: die einzig wahre Birnen-Melisse Brühe
Ich rede mit: mir selbst und cachiere das damit, das ich meine Sätze an die Katze richte.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: den "Arrietty" Soundtrack. ♥
Mir geht es: so weit ganz gut. Allerdings hab ich Muskelkater. WTF?!
Ich bin: irgendwie total müde. Was rein logisch betrachtet eigentlich gar nicht sein dürfte.
Ich will: Erdbeeren mit Milch. ._____. Wann macht endlich der blöde Glantz Erdbeeren Stand auf?
Ich sollte: gleich mal den Kühlschrank auffüllen gehen. Der schaut mich schon etwas vorwurfsvoll an.
Ich wünsche: mir Sonne. Jetzt. Sofort. Auf der Stelle. *rausschau* Geht doch.
Ich liebe: kuscheln.
Ich hasse: hm ... nicht kuscheln? .____. *Katze schnapp*
Ich denke: darüber nach wieso ich mich wie auf Schlaftabletten fühle. *am Kopf kratz*
Ich grüße: Ploppy + Simone + Oli-wan (denen ich alle Gute Besserung wünsche), Goldüüü, meine allerliebste Lieblings-Vinnie (die heute wieder ein Ninja Telefonat über sich ergehen lassen muss), André, Bambini (den ich mal wieder in Skype überfallen müsste), Karsten, Karl, Viddy, Vivi, Rocky, Simon, steel und Whiz
Ich werde: mich heute wahrscheinlich noch in den Stadtpark setzen.
Ich könnte: mein Handyguthaben mal wieder auffüllen. Hm, dass ist eine gute Idee.
Momentanes Motto: Only you can save yourself.