-
Puppet Vampire
Kleidung: Hemd, Limb Bizkit-Shirt, Jeans, Schuhe
Haare: weiterhin kurz und trotzdem frisiert - ich kann sowas
Ich esse: nichts
Ich trinke: Kaffee
Ich rede mit: eigentlich niemanden - es sei denn, jemand ruft an der Hotline an oder einer meiner Kollegen will etwas von mir
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Mushroomhead - Our Own Way
Ich hörte am Ende des Beitrages: Iced Earth - Watching Over Me (live)
Mir geht es: einigermaßen gut trotz zweier Nächte mit gefühlt gar keinem Erholungseffekt
Ich bin: mitten bei der Arbeit, als stör mich jetzt nicht!
Ich will: im Moment nur, dass diese Woche endlich vorbei ist - und dass dieser verfluchte Regen aufhört. Am besten beides gleichzeitig.
Ich sollte: mit dem Geseier aufhören - bringt eh nichts.
Ich wünsche: mir dennoch, dass sich die Woche nicht so zieht - und den Kram, den ich mir sonst immer so wünsche (ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, weißte bescheid).
Ich liebe: meine Familie, meine Freunde - ansonsten gibt es da Niemanden (schade eigentlich)
Ich hasse: im Moment das Wetter und die sich zäh dahinschleppenden Tage
Ich denke: nichts - mein Gehirn weigert sich standhaft dagegen
Ich grüße: René samt heiratender Schwester und ihren zukünftigen Ehemann, Jessica inklusive Katze (oder umgekehrt), Katharina, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André + Rocky, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana, BlackRose und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden 
Ich werde: mir gleich noch einen Becher Kaffee holen, sobald ich den restlichen Kaffee ausgetrunken habe
Ich könnte: jetzt auf der Stelle einschlafen.
Momentanes Motto: "Differenzierte Intoleranz ist manchmal mehr Toleranz als undifferenzierte Toleranz" (Serda Somuncu)