Kleidung: Metallica-Shirt, Jogginghose und was man noch so trägt
Haare: sind vorhanden und sollten mal wieder geschnitten werden
Ich esse: nichts
Ich trinke: einen Schluck Eistee
Ich rede mit: mir selbst - ab und zu
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Deicide - Behind The Light Thou Shall Rise
Ich hörte am Ende des Beitrages: Deicide - Father Baker's
Mir geht es: gut!
Ich bin: ausgelaugt vom Putzen der Wohnung - aber das Ergebnis war die Schinderei wert
Ich will: dass ich nicht schon wieder nach 3 Tagen "The Good, The Bad And The Ugly" spielen kann...
Ich sollte: mir darüber jetzt zumindest keine Gedanken machen.
Ich wünsche: allen einen feinen Donnerstag - und mir die üblichen Dinge
Ich liebe: meine Familie, meine Freunde
Ich hasse: menschliche Unzulänglichkeiten - und Staubflocken, die in 3 Tagen wieder in einigen Ecken hier zu finden sein werden...
Ich denke: "Ach egal."
Ich grüße: René samt heiratender Schwester und ihren zukünftigen Ehemann, Jessica inklusive Katze (oder umgekehrt), Katharina samt unsozialer Kopfhörer , Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André + Rocky, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Layana und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
Ich werde: jetzt eine Runde zocken - mal schauen, was es wird.
Ich könnte: jetzt auch zu "Hells Bells" einen Foxtrott tanzen - mache ich aber nicht (vor allem deswegen, weil man wegen soetwas sofort vom Blitz erschlagen wird)
Momentanes Motto: "Differenzierte Intoleranz ist manchmal mehr Toleranz als undifferenzierte Toleranz" (Serda Somuncu)[/QUOTE]