mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Unterwäsche, geringelte Zehensocken, eine Jeans, ein schwarzes Shirt, ein Schal und Armstulpen
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig, semi-geschreddert (man könnte meinen, dass sich der Fehlschnitt von vor Ewigkeiten mal so langsam zurechtgewachsen hätte, aber nein )
    Ich esse: nichts mehr, aber vorhin hatte ich so ein hammergeiles Haselnuss-Kürbiskern-Brötchen vom Stadtbäcker <3
    Ich trinke: Apfelschorle...ich mag sie nicht einmal, aber hatte sie noch im Haus >__>"
    Ich rede mit: niemandem, denn ich trage die legendären Ohrstöpsel des Unsozialseins...+5 !__!
    Ich chatte mit: niemandem, lohnt nicht um die Zeit
    Ich höre: das neue Distant Worlds...mit dem dreimillionsten Neuaufguss von One winged Angel, oh Mann x__X
    Mir geht es: da ich noch aufrecht stehen kann, scheint es nicht so schlimm zu sein...
    Ich bin: manchmal etwas ratlos, aber das sind so Phasen die sich meist von selber in Wohlgefallen auflösen...oder so
    Ich will: mal wieder eine Nacht lang durchschlafen können
    Ich sollte: mich eigentlich hier mit Signalverarbeitung und Interaktionsdesign befassen...
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen feinen Start in die Woche o/
    Ich denke: zuviel über das falsche und zu wenig über das richtige nach, aber wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
    Ich grüße: Bleifuß Eve, den Trig...DJ...Simon, Empress Arashi of all Catkind (deren Golden Throne ein luxuriöses King Size Katzenklo ist ), Mademoiselle Maeve sans Backlog (aber wo ich das schreib, liegt bestimmt ihre Zavvi-Bestellung im Briefkasten ) und OwA (der nachdem ich ihn an dieser Stelle überschwänglich ob seines tadellosen Kontaktverhaltens gelobt hatte, sehr plötzlich sehr rar wurde >__>")
    Ich werde: mich so laaaangsam mal für die Vorlesung fertig machen
    Ich könnte: noch ein wenig AC Project Legacy spielen *hust*
    Momentanes Motto: Snorri thinks that's a good idea.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.01.2011 um 10:06 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó