mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Jeans, T-Shirt, Hausschuhe
    Haare: frisiert
    Ich esse: im Moment nichts - später aber einen kleinen Happen
    Ich trinke: im Moment auch nichts - später aber Bier
    Ich rede mit: mir selbst? Mit mir selbst!
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Watain - Angelrape
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Watain - Mortem Sibi Consciscere
    Mir geht es: endlich wieder besser!
    Ich bin: dennoch etwas erkältet, jedoch bei weitem weniger als noch am Dienstag
    Ich will: endlich meinen Urlaub!
    Ich sollte: Morgen unbedingt wieder meine Bude ordentlich durchwienern.
    Ich wünsche: allen Krankheitsgeplagten eine gute Besserung und allen ein schönes Wochenende.
    Ich liebe: meine Familie, meine Freunde
    Ich hasse: den stürmischen Wind da draußen o.o
    Ich denke: "Wie gut dass die Häuser von innen hohl sind"
    Ich grüße: René, Jessica, Katharina , Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André + Rocky, Karsten, Jonas, Marcel + Unheeding und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
    Ich werde: gleich mal einen Schluck Cranberry-Eistee trinken :3
    Ich könnte: jetzt auch noch eine Runde DA2 zocken
    Momentanes Motto: You'll be Tails, I'll be Sonic.
    Geändert von Simon (08.04.2011 um 17:41 Uhr)

Kleidung: Grünes T-Shirt und eine schwarze hose mit Blumen drauf. Sieht aber cool aus.
    Haare: kurz
    Ich esse: irgendsonen Süßkram
    Ich trinke: Nichts
    Ich rede mit: Karl, Ice, DSA-Zocker, Renegade 92 und Gendrek über TS
    Ich höre: Jenny labern
    Mir geht es: ganz gut
    Ich bin: ganz gut drauf
    Ich will: Ferien!
    Ich sollte: lrenen.
    Ich wünsche: Loli einen wunderschönen 17. Geburtstag
    Ich liebe: ach, keine Ahnung....
    Ich hasse: Das Wetter. Viel zu sonnig und so.
    Ich denke: Äh...
    Ich grüße: Alle, die mich mal kennen gelernt haben, und mich zu schätzen wissen. Dann noch Ave, Ice, Lynx, Upgrayedd, Nassau, drunken monkey, Renegade 92, Arche. Und C-Mon, wie immer.
    Ich werde: gleich mal wen anrufen.....
    Ich könnte: das auch bleiben lassen.....
    Momentanes Motto: Zuviel geschlafen und das Leben ist halb vorbei.
    Geändert von Kael (08.04.2011 um 21:27 Uhr)

Kleidung: Gammel
    Haare: sehen aus wie "gerade aus dem Bett gefallen"
    Ich esse: jetzt nichts mehr - eben habe ich lecker Croissants gegessen
    Ich trinke: schwarzen Kaffee
    Ich rede mit: mir selbst - ab und zu
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Arch Enemy - Cosmic Retribution
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Arch Enemy - Transmigration Macabre
    Mir geht es: gut! Warum? Weil ich Urlaub habe!
    Ich bin: ob meines Urlaubs echt gut drauf.
    Ich will: für die kommenden 2 Wochen schönes Wetter haben
    Ich sollte: diesen Beitrag schnell abschließen und dann das Bügeln anfangen - mein Kleiderschrank sieht so leer aus *kratz*
    Ich wünsche: allen einen schönen Sonntag, gutes Wetter und René gute Nachrichten
    Ich liebe: meine Familie, meine Freunde - und gute Musik
    Ich hasse: menschliche Unzulänglichkeiten
    Ich denke: gerade an den Berg von Wäsche, die ich gleich bügeln muss...
    Ich grüße: René, Jessica, Katharina , Viddy, Vivi, Byder, Jasmin + Rick , Karl, Oli + Simone samt Kind, Lynx, Ice, André + Rocky, Karsten, Jonas, Marcel + Unheeding und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
    Ich werde: jetzt gleich - wie angekündigt - bügeln und mir Morgen meine Konzertkarten kaufen gehen :3
    Ich könnte: jetzt auch faul auf dem Sofa rumliegen - aber das wäre fatal
    Momentanes Motto: "Differenzierte Intoleranz ist manchmal mehr Toleranz als undifferenzierte Toleranz" (Serda Somuncu)
    Geändert von Simon (17.04.2011 um 11:29 Uhr)

Kleidung: so Semi-Pennerlook...Standard also^^"
    Haare: im Zopf und voll...zopfig.
    Ich esse: nichts und dabei hab ich sooooo Hunger ;__;
    Ich trinke: ich hätte hier ne Apfelschorle, obwohl ich die gar nicht so gern mag und erst recht nicht vertrage...aber sie war halt noch im Haus x__X
    Ich rede mit: niemandem, voll alleine hier im Pool \o/
    Ich chatte mit: auch niemandem, is aber auch keiner so recht online o.o
    Ich höre: Rechnerlüfter, Klimaanlagelüfter, Tastaturgeklapper.
    Mir geht es: ein Mix aus Euphorie und Horror...
    Ich bin: noch etwas tatterig, eben Klausur geschrieben und lief eher...bescheiden >__>"
    Ich will: nach Hause und was zu futtern und ins Bett und was zu futtern und nach Hause und was zu futtern und was zu futtern...und einen Lottogewinn im sechs- bis siebenstelligen Bereich!
    Ich sollte: die Tage noch einige bürokratische Dinge erledigen
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen feinen Tag ohne Klausuren und mit viel Glitzer und Flausch und Wundertoll o/
    Ich liebe: Muschikatzen, Cappucino, freie Tage, Haselnuss-Kürbiskern-Brötchen und manchmal Soziopathen
    Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage, chronische Geldarmut, Holz und meinen seit einer Woche verspannten Nacken x__X
    Ich denke: nicht an die Klausur *verdräng*
    Ich grüße: den verschollenen Kamu, das crysengeschüttelte Eve, den Simon, heute auch mal den Arty, Empress Arashi of all Catkind (die endlich ihre lang ersehnte Bifi bekam), Maeve (die mal DA2 anfangen soll) und OwA.
    Ich werde: mich mal auf die Socken machen, was zu futtern organisieren und dann langsam gen Heimat schlendern...
    Ich könnte: auch tot umfallen, aber dann räumt mich keiner weg und ich fange an zu stinken, also lieber nicht...
    Momentanes Motto: Motto ist heute aus.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: gerade aufgestanden-Look
    Haare: dementsprechend unordentlich
    Ich esse: Müsli
    Ich trinke: im Anschluss die übrigbleibende Milch trolol
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem, alle noch am pennen D:
    Ich höre: Eminem - So Bad
    Mir geht es: recht gut
    Ich bin: noch ein wenig verpennt ~.~
    Ich will: endlich meine 360 wieder
    Ich sollte: meine Hausaufgaben in Geschichte jetzt ma zu Ende machen.
    Ich wünsche: allen ein schönes Wochenende!!11111
    Ich liebe: Musik
    Ich hasse: Druck
    Ich denke: ans Essen D:
    Ich grüße: Kevinkevinericphilippmanujoemikekaaaaaaaaaaarrrrrlicealextylerarvidtimothyusw
    Ich werde: jetzt Geschichte töten.
    Ich könnte: wieder ins Bett gehen
    Momentanes Motto: Leider nein, leider garnicht.
    Geändert von Sammy (02.04.2011 um 11:40 Uhr)

Kleidung: eine Jeans, ne graue Bluse, darüber son braunes Strick...dings, obligatorische Unterwäsche und klackernde Schuhe
    Haare: hochgesteckt, erweckt eine bessere Illusion von Hals als wenn ich sie offen trage >__>"
    Ich esse: nichts, Frühstück schon längst vorbei o/
    Ich trinke: auch nichts
    Ich chatte mit: Eve \o/
    Ich höre: Final Fantasy Dissidia duodecim OST - God in Fire und anderen random Krempel meiner kleinen Playlist
    Mir geht es: erstaunlich gut...aber der Tag ist ja noch jung !__!
    Ich bin: nicht ausser Atem, obwohl ich eben mit dem Rad unterwegs war und eigentlich null Kondition besitze x__X
    Ich will: öh...Geld? Ja Geld, Geld ist immer nützlich!
    Ich sollte: meinen Hintern gleich mal wieder vor die Tür bewegen und Holz durch die Gegend schubsen >__>"
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen Tag und ich bitte darum, Mittagspausen und ähnliche freie Zeit doch möglichst im Freien zu verbringen, das Wetter ist so schön und so...oh, und ein nettes Oster-WE wünsche ich dann auch noch! o/
    Ich liebe: Muschikatzen, Cappucino, das schöne Wetter, mein neues VGA-Kabel für die Box und manchmal Soziopathen !__!
    Ich hasse: die Waage (der ich mal wieder einen Besuch abstatten sollte *hust*), Kopfschmerzen (die mich in letzter Zeit besonders gerne heimsuchen x__X), mein luschiges Bindegewebe, die übliche Geldarmut aus Prinzip, Holz, Gartenarbeit...ich bin ein hasserfülltes Wesen
    Ich denke: es muss doch recht unhöflich sein, Musik zu hören während man sich mit jemandem unterhält... o.o
    Ich grüße: VIRGINIE <3, den verschollenen Kamu, das SO4-Grinding-Eve, den urlaubenden Simon, Empress Arashi of all Catkind, die Maeve of Ice and Fire und Señor OwA, olé!
    Ich werde: mir mal meinen Gammeldress überplünnen und Holz durch die Gegend werfen...
    Ich könnte: auch einfach meinen Arsch weiter hier auf dem Stühlchen parken lassen °__°
    Momentanes Motto: Einbildung ist auch eine Bildung!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Kleidung: eine Jeans, eine schwarze Schlabberbluse, obligatorische Unterwäsche und meine guten alten abgewetzten braunkarierten Sommerschlappen <3
    Haare: offen, gescheitelt, offengescheitelt halt!
    Ich esse: nichts, denn ich war gestern zu faul mir was für heute zu machen >__>"
    Ich trinke: auch nichts o/
    Ich rede mit: niemandem, da Ohrstöpsel und so
    Ich chatte mit: ebenso, um die Zeit ist niemand online^^
    Ich höre: Die ultimative Emo-Musik, nicht zu konsumieren in unmittelbarer Nähe von Rasierklingen, Stricken oder ähnlichem Beiwerk
    Mir geht es: das Hochgefühl der letzten Tage ist zusammen mit dem Wetter etwas getrübt, so kanns gehen...
    Ich bin: offensichtlich wetterfühlig
    Ich will: eine Postkarte mit einem lila Himmel drauf o/
    Ich sollte: nicht zu sehr drauf hoffen...ich brauch echt mal ein paar solidere Papierkorrespondenzen...schreibt hier jemand gerne Briefe und Postkarten?
    Ich wünsche: der Welt da draußen einen schönen Tag mit mehr Sonnenschein als mir heute vergönnt sein wird
    Ich liebe: Cappucino, schönes mildes Wetter, Muschikatzen, den Geruch von meinem Dove-Deo, weiterhin das ultrapraktische VGA-Kabel für meine Box und hin und wieder Soziopathen
    Ich hasse: Sonnenallergie (ich hatte total vergessen dass ich sowas hab, bis es wieder zu jucken anfing >__>"), die Waage, Holz, die fette Schramme auf meinem Unterarm die ich mir beim Holzschubsen eingefangen hab, Kopfschmerzen und Leute die in ihrem Sprachgebrauch ihre Lautstärke nicht regulieren können und permant rumgröhlen x__X
    Ich denke: mit Sehnsucht ans Wochenende
    Ich grüße: ~\<3/~ VIRGINIE ~\<3/~, den verschollenen Kamu, das Eve auf Heimurlaub, den Simon, Empress Arashi of all Catkind, Maeve auf Wellnessbrühe (wenn du Strand willst, dann mach Termin, btw sind die Lämmer da o/) und Señor OwA, olé!
    Ich werde: mich jetzt mal wichtigeren Dingen widmen...nämlich der Star Wars Retrospektive auf GT *hust*
    Ich könnte: auch vorher n bissl Lehrstoff aufarbeiten *hust*
    Momentanes Motto: Kurze Hosen sind überbewertet!

Kleidung: rotes T-Shirt, braune Cordhose, weiße Adidas-Sneaker
    Haare: etwas kürzer als schulterlang, eine Mischung aus dunkelbraun und duneklblond, offen und heute Morgen frisch gewaschen
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Wasser
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Straßengeräusche
    Mir geht es: ok
    Ich bin: ein wenig müde, unmotiviert und mit den Gedanken ständig woanders
    Ich will: jetzt lieber zu Hause sein, auf der Couch rumgammeln und schöne Musik hören
    Ich sollte: eigentlich arbeiten
    Ich wünsche: mir, dass die Sonne wieder scheint.
    Ich liebe: meinen Schatz
    Ich hasse: Baustellen
    Ich denke: an so viele schöne Dinge
    Ich grüße: Vinnie (ich schick dir gern so eine Postkarte, wenn ich eine finde und du mir deine Adresse schickst), Vivi (beide), Viddy, Jasmin, Christian (alle^^), Simon, Sarah, Jan, Jonas, Dani, Amrei, Tim, Alex, Roland, Tobias, Dennis, Julia, Thomas, Frank, Svend, Van, Björn, Vanessa und Denise (absichtlich echte Namen, wer gemeint ist, wird es schon wissen )
    Ich werde: heute vermutlich noch einen äußerst langweiligen Tag verbringen
    Ich könnte: auch was unnützes tun
    Momentanes Motto: dumdidum

Kleidung: Stoffhose, Kapuzenjack, T-Shirt, das übliche
    Haare: Kurz und schwarz
    Ich esse: Nichts
    Ich trinke: Energiedrinks. Ich glaube ich werde abhängig.
    Ich rede mit: Niemanden
    Ich chatte mit: Niemanden
    Ich höre: Soul Eater OST, uh yeah Krieg
    Mir geht es: Wundervoll
    Ich bin: voller Freude
    Ich will: nicht, dass meine Ferien enden
    Ich sollte: was produktives tun.
    Ich wünsche: mir eine Flasche Cola. Nein, zwei.
    Ich liebe: zu leben.
    Ich hasse: Unterbrechungen.
    Ich denke: ich tu gleich was produktives tun.
    Ich grüße: Boar, ne nicht schon wieder *gasp*
    Die Hamburger Brillenconnection: Ice und Stiel; Lynx, Thomas, Luki, Ave, Kael, Renegade nicht, R.F., Gendrek, HappylittleBuddha, Auge des Sternes, Daen, Tako, Robert, DJn, Maeve, MrMori, Gala, Aurae, La Cipolla, fedprod, Arche, firefly, GSANDSDS und jeden von My Imortal, dem Nordlichtreffen, aus dem Wolfsspiel, dem BMT, der Nato, jeden Friendship is Magic-Fan und jeden der sich von mir gegrüßt fühlen möchte.
    Ich werde: gleich etwas produktives tuten tun.
    Ich könnte: schon vor fünf Minuten was produktives getaten tun haben
    Momentanes Motto: FUCK YEAH

Kleidung: very casual, mit einer Jeans, einem Shirt, einer Kapuzenstrickjacke und...Turnschuhen!
    Haare: zusammengeknüllt in einem Zopfgummi
    Ich esse: nichts, ich hoffe ich bekomm im Supermarkt nachher diese hammergeilen Basilikumbrötchen °___°
    Ich trinke: auch nichts
    Ich rede mit: niemandem, Kopfhörer und so
    Ich chatte mit: Pidgin sagt nein
    Ich höre: Den Soundtrack von The Witcher 2, schick schick!
    Mir geht es: soso lala, solange ich mir nachher kein Bein breche oder daheim irgendwelche Katastrophen auf mich warten, könnte das wohl ein entspannter Tag werden...
    Ich bin: müüüüüde, aber wenigstens bin ich vorm Wecker wach geworden und blieb vom Klingeltrauma verschont^^
    Ich will: Sonnenschein, etwas höhere Temperaturen, einen Mann und ganz viel Geld
    Ich sollte: vielleicht bescheidener sein...also würde das viele Geld fürs erste reichen...äh ich mein natürlich Sonnenschein
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen Tag o/
    Ich liebe: Cappucino, Muschikatzen, freie Tage, schönes sonniges Wetter, diese monströse geborgte Flachglotze und hin und wieder Soziopathen o/
    Ich hasse: dieses graue kalte Regenwetter, Kopfschmerzen, die Waage, Sonnenallergie, Holz, meine chronische Geladarmut und nochmal die Waage!
    Ich denke: darüber nach wer hier im Pool wohl verbotenerweise was sehr lecker riechendes isst...und mir nichts abgibt ;__;
    Ich grüße: Virginie <3, das retrospektive Eve, Kamu missing in action, den Simon, Layana von der ich gerne eine Postkarte hätte wenn sie mich im Gegenzug eine zurückschreiben lässt , Empress Arashi of all Catkind, very British Maeve und OwA auf Dienstreise o/
    Ich werde: vielleicht doch mal etwas für die Uni tun >__>"
    Ich könnte: sicher noch eine Unzahl an Ablenkungsmöglichkeiten auftun x__X
    Momentanes Motto: Mottos sind überbewertet wie kurze Hosen!

Kleidung: Brinkhoffs Shirt von meinem Freund, Rock, pinke Pantoffeln und ne pinke Krone auf.
    Haare: nicht gemacht und iwie zusammengebunden.
    Ich esse: nix
    Ich trinke: gerade mein Bier aus.
    Ich rede mit: niemanden
    Ich chatte mit: Chrüsch.
    Ich höre: Das Rauschen meines Pc's
    Mir geht es: geht so. weiss ich selbst net so genau.
    Ich bin: anstrengend.
    Ich will: morgen wieder laufen gehen. so wie heute ^^
    Ich sollte: gleich einfach pennen gehen. Kp, mir ist sooo~ langweilig.
    Ich wünsche: mir so einiges.
    Ich liebe: mein Bier.
    Ich hasse: V+ Curuba o.O
    Ich denke: ich werd morgen auf eine Einhornparty gehen o.O'
    Ich grüße: alle die mich mögen.
    Ich werde: gleich ultimativ sudoku spielen n'stuff.
    Ich könnte:meine Fingernägel anmalen
    Momentanes Motto: "Schwarzer Kaffe, Junge! Weißt du eigentlich wie lecker der ist? Und wenn du einmal meinen Kaffe anpackst, Junge...dann muss ich dir mal die fiese Fresse außa Schnauze hauen. Die Schnauze...mhhh...außer miesen Fresse."

Kleidung: Cooles T-Shirt und coole, aber etwas enge Jeans.
    Haare: Viel zu lang. Nächste Woche gehts zum Friseur.
    Ich esse: einen Kinder Riegel.
    Ich trinke: gleich noch mal viel Wasser.
    Ich rede mit: Familienmitgliedern.
    Ich chatte mit: niemandem. Ich chatte doch nie.
    Ich höre: Ke$has Remix Album. Krasse Dancemucke.
    Mir geht es: blendend.
    Ich bin: eine coole Sau,
    Ich will: wieder zu Vorlesungen gehen.
    Ich sollte: mal mit dem Lernen anfangen.
    Ich wünsche: mir ein schönes Jahr.
    Ich liebe: euch alle!
    Ich hasse: nichts.
    Ich denke: ich sollte schlafen gehen.
    Ich grüße: alle coolen Leute.
    Ich werde: bald schlafen gehen.
    Ich könnte: aber auch weiter kammeln.
    Momentanes Motto: Hau weg die Kacke

Kleidung: Pinkes Storch Heinar T-Shirt + Unterwäsche
    Haare: Normal schlapp und flauschig
    Ich esse: Weintrauben
    Ich trinke: Orangen-Limonade aus dem Netto
    Ich rede mit: Meiner Kuschel-Lauchstange
    Ich chatte mit: Niemandem
    Ich höre: Nine Inch Nails - 1.000.000 und gleich wieder die RTP-Dudelmusik meines momentanen Testspiels
    Mir geht es: Mir ist warm. Aber zufrieden
    Ich bin: mit meiner 4,0 in Kommunikationsforschung mehr als zufrieden
    Ich will: immernoch auf die NATO!
    Ich sollte: Mal wieder einen Blog-Artikel schreiben
    Ich wünsche: mir ganz viele Leute von früher auf die NATO. (Trial, Sh@dow, Teekuh, Ranarion und alle anderen auch.)
    Ich liebe: Semesterferien
    Ich hasse: es, dass mein Hauptstudiengang so pimmeleinfach und komplett anspruchslos ist
    Ich denke: über die deutsche Normalbiographie nach, um gleich was drüber schreiben zu können
    Ich grüße: alle, die sich die Mühe machen, das hier zu lesen
    Ich werde: jetzt mal anfangen zu tippen
    Ich könnte: mich vor Freude, dass wohl doch eine Sommer-NATO stattfindet, gar nicht mehr einkriegen
    Momentanes Motto: "You look like a lot of fun!" *düdeldüdeldü*

Kleidung: Badetuch... sonst nix
    Haare: gewaschen
    Ich esse: nix
    Ich trinke: Kaffee, Junge
    Ich hörte am Anfang: Chromeo - Fancy Footwork
    Ich hörte am Ende: Sum 41 - Pieces
    Mir geht es: ganz gut soweit
    Ich bin: ein bisschen allergie-gebeutelt
    Ich will: endlich die verdammte Wohnung in Essen besichtigen! Die Vermieter da halten mich schon so ein bisschen lange hin, was das angeht
    Ich sollte: mal was anderes hören als Chromeo - aber ich kann niiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht! Es ist zu gut!
    Ich wünsche: mir endlich mal wieder ne ordentliche Beziehung. Langsam nagt das ein bisschen an mir.
    Ich liebe: den Gedanken daran, im Juni wieder aufs Hurricane zu gehen, mich vier Tage lang wie ein Asi zu benehmen und damit durchzukommen und bei My Chemical Romance kleine Emo-Kids umzupogen wie damals bei Incubus Freude...
    Ich hasse: Einwegflaschen. Sinnloseste Erfindung der Menschheit, dicht gefolgt von Dosenpfand. Ach ja: Und semi-behinderte Edeka-Kassiererinnen.
    Ich denke: "All I do is Party - Ha ha ha ha!"
    Ich grüße: die TS-Nasen (Ice, Lynx, Augä, DJ Pon-3, RF, Ave, Chrono, Karl, Kael, DSA-Z), den untätigsten Mogerator aller Zeiten (:P) und meinen alten Nickname. Weil mein neuer so dope ist.
    Ich werde: jetzt Klamotten anplünnen und dann einkaufen fahren
    Momentanes Motto: I’d say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I’m trying to let you know
    That I’m better off on my own

Kleidung: Bathory-Bandshirt, Hosen, Socken und so.
    Haare: Ziemlich frisch gewashen, glatt.
    Ich esse: Cheeseburger, Kinder Pingui.
    Ich trinke: Ovomaltine.
    Ich rede mit: Wetako, Upgrayedd, R.F und David_Nassau.
    Ich chatte mit: Niemandem.
    Ich höre: David_Nassau
    Mir geht es: Gut.
    Ich bin: Müde.
    Ich will: Ein Regenbogenzuckerpegasuspony.
    Ich sollte: Bücher lesen.
    Ich wünsche: Allen einen schönen Abend.
    Ich liebe: Franziscko
    Ich hasse: Franzis-K
    Ich denke: "Oh, der ist gut!"
    Ich grüße: Die TS-Nasen (Upgrayedd, Lynx, Augä, DJ Pon-3, RF, Ave, Chronos, Karl, Kael, DSA-Zocker), den untätigsten Mogerator aller Zeiten und Upgrayedds alten Nichnamen.
    Ich werde: Einen Schrein für Casey Zangief errichten.
    Ich könnte: Erasure - Always hören.
    Momentanes Motto: Ein Fuchs in der Hand ist 20% cooler als die Hälfte mehr ist.

Kleidung: Gestreiftes Hoodie und Jeans
    Haare: Unter einer Kappe!
    Ich esse: Nichts
    Ich trinke: Nichts
    Ich rede mit: Icetongue, Steel, R.F., David Nassau
    Ich höre: Icetongue
    Mir geht es: okayish
    Ich bin: müde ~_~
    Ich will: das Pädagogik-Referat endlich fertig haben
    Ich sollte: das Pädagogik-Referat endlich fertig haben
    Ich wünsche: mir ein fertiges Pädagogik-Referat
    Ich liebe: Franzis-Q
    Ich hasse: Franzis-GAR
    Ich denke: an latenten Traumgedanken
    Ich grüße: die TS-Nasen (Ice, Lynx, Augä, Steel, RF, Ave, Chrono, Karl, Kael, DSA-Z), den untätigsten Mogerator aller Zeiten (:P) und Upgrayedds alten Nickname. Weil sein neuer so dope ist.
    Ich werde: jetzt weiter am Pädagogik-Referat arbeiten ~_~
    Ich könnte: es auch nicht machen, aber das wäre suboptimal.
    Momentanes Motto: Guile's Theme Goes with Everything

Kleidung: Schlafanzug
    Haare: Noch nicht ganz trocken
    Ich esse: Nichts.
    Ich trinke: Nichts.
    Ich rede mit: Ice, Tako, Upgrayedd, R.F., David_Nassau
    Ich höre: Die, mit denen ich rede
    Mir geht es: gut
    Ich bin: grad n bisschen kaputt, hatte vorhin Training
    Ich will: mehr Freizeit
    Ich sollte: grade zum Glück nichts :3
    Ich wünsche: mir noch mehr teure Libraryprogramme zum Musik machen. So Samples für Kram
    Ich liebe: Franziscko
    Ich hasse: Franzis-K
    Ich denke: an die Schule morgen - ich hab keine Lust
    Ich grüße: Julia :3, Svend, Tako, Rene, den David_Nassau, weil ich den fast vergessen hätte, den Byder, den Ranarion, den Shadowsoul und alle, die ich vergessen habe.
    Ich werde: bald schlafen gehen
    Ich könnte: aber auch noch n bisschen länger im TS bleiben
    Momentanes Motto: Abios Amigos - 13 Jahre Siesta, jetzt Fiesta. Auch wenn ichs nicht so mag
    Geändert von DSA-Zocker (05.04.2011 um 00:06 Uhr)

Kleidung: bürotauglich
    Haare: bürotauglich hochgebunden
    Ich esse: heute noch Sushi
    Ich trinke: Kaffee
    Ich rede mit: meinen Kolleginnen und meiner Azubine
    Ich höre: die Klimanlage und den Computer rauschen und das Tippen auf Tastaturen
    Mir geht es: frag mich kommende Woche nochmal
    Ich bin: verwirrt
    Ich will: spontan flüchten
    Ich sollte: Klarheit für mich und meine Umgebung schaffen
    Ich wünsche: Mir eine friedliche Zeit bis Ende Juni und dass ab dann alles gut läuft!
    Ich liebe: Die Aussicht aus meinem Bürofenster!
    Ich hasse: den aktuellen Schwebezustand
    Ich denke: ZU VIEL!
    Ich grüße: Vinnie <3, die aufgehört hat, mich zu grüßen, nachdem ich diesem Thread wohl über ein Jahr schon fern war (WIE GING DAS?), Karl, Simon, Dennis, Skar, Lux, Knuckles, Bro, Goldy, garak, Silence, das Mä, Chocobo und Oli, Nicl und Mme Monange
    Ich werde: weiter arbeiten, hrr hrr
    Ich könnte: schlafen, schlafen, schlafen
    Momentanes Motto: Res severa verum gaudium!

Kleidung: wird gleich gegen Schlafklamotte getauscht
    Haare: heute mal offen! Ohne dicke Pullis läuft man ja nicht mehr in Gefahr, ständig 1.000 Volt zu laden.
    Ich esse: Milchbrötchen <3
    Ich trinke: nichts derzeit
    Ich rede mit: niemandem derzeit
    Ich chatte mit: niemandem derzeit... gosh, bin ich heute soziophob
    Ich höre: zur Zeit gerne Winter Wrap Up und The Art of the Dress im Wechsel. Irgendwann werde ich das unbewusst meinen Kolleginnen vorsingen. XD
    Mir geht es: frag mich nochmal kommende Woche nochmal
    Ich bin: müde, müde, müde, müde und nochmals... müde
    Ich will: mehr Pinkie Pie sein!
    Ich sollte: ins Bett
    Ich wünsche: mir den gesamten Bling Bling Bestand von Juwelo TV *schmacht*
    Ich liebe: MLP:FiM
    Ich hasse: och nö - heute nicht...
    Ich denke: "Gründonnerstag ist ja eigentlich Freitag. Goil."
    Ich grüße: alle, die gegrüßt sein wollen und insbesondere: <3 VINNIE <3, Karl, Simon, Dennis, Skar, Lux, Knuckles, Bro, Goldy, garak, Silence, das Mä, Chocobo und Oli und Player 3, steel, den ich im Forum unter dem aktuellen Nick kaum mehr wahrnehme, weil ich ihn nicht renbekomme, Aurora, Rick, Nicl und Mme Monange
    Ich werde: ins Bett.
    Ich könnte: schlafen, schlafen, schlafen
    Momentanes Motto: "yay" <- in Fluttershys Stimmlage

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kleidung: Rotes T-Shirt, blaue Boxershort
    Haare: Justin Bieber Mähne...
    Ich esse: Nichts.
    Ich trinke: senf
    Ich rede mit: DSA-Zocker, Gendrek, Kael
    Ich höre: Sanford and Son Theme :3
    Mir geht es: geht~
    Ich bin: vermuskelkatert (neue worte erfinden ist kewl 8D)
    Ich will: n fettes stück torte *-*
    Ich sollte: mir eins holen :3
    Ich wünsche: mir jetzt ein Stück Torte *daumendrück*
    Ich liebe: blablablubberblubberfasel
    Ich hasse: möp
    Ich denke: Ferien! Yay!
    Ich grüße: Erstmal die TS Typen die grad da sind, sprich Gendrek (ahahahahahahaha), Robert! Kael!. Dann die werte Luchsdame. *wink* Steel und Ice die beiden Schlitzohren, R.F., alpha und beta und alle weil ich bin zu faul weiterzutippen.
    Ich werde: jetzt HIMYM schauen
    Ich könnte: siehe oben!
    Momentanes Motto: You just got fooled!