mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
    Kleidung: Gammelzeugs
    Haare: frisch gewaschen
    Ich esse: nix
    Ich trinke: Apfelschorle
    Ich rede mit: ab und zu mit mir selbst - oder nennt man das eher "laut denken"?
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Limp Bizkit - No Sex
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Limp Bizkit - Counterfeit
    Mir geht es: soweit ganz gut muss ich sagen.
    Ich bin: jedoch ein wenig müde, aber das legt sich mit jedem Tag mehr.
    Ich will: jetzt schon das Ende des Winters. Ich mag den Winter nicht. Und ich will das neue Album von Limp Bizkit. Jetzt. Sofort. Am besten schon Gestern.
    Ich sollte: Morgen mal Wäsche waschen o.o
    Ich wünsche: mir, dass die kommenden 2 Wochen schnell vorbei sind - dann habe ich nämlich eine Woche Urlaub.
    Ich liebe: bis auf materielle Dinge und meine Freunde und Familie nichts.
    Ich hasse: diese erbärmliche Kälte draußen *brrr*
    Ich denke: "I pack a chainsaw
    I'll skin your ass raw
    And if my day keeps going this way
    I just might break your fuckin' face tonight"
    Ich grüße: René, Jessica (der ich danke, dass ich nicht krank geworden bin und der ich wünsche, dass sich ihre Ungewissheit in Wohlgefallen auflösen wird), Vinnie, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin, Rick, Karl, Arche (der Rucksackganove), Oli, Simone und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
    Ich werde: gleich ein wenig TV gucken und dann später ab ins Lummerland gleiten (=schlafen)
    Ich könnte: nichts. Habe nicht die geringste Lust, an meinem Plan irgendetwas zu ändern.
    Momentanes Motto: Kaum macht man das einmal richtig, schon funktioniert es!

Kleidung: Hose und der einzig warme Pulli, den ich habe. Ich muss dringend Winterkleidung kaufen gehen...
    Haare: Ausgebleicht :-/
    Ich trinke: Kaffee und Cola, wie immer um diese Zeit.
    Ich rede mit: unserer Vortragenden über Ernährung und Selbstwertgefühl.
    Ich höre: nichts außer den Diskussionen hier.
    Mir geht es: Gut, bin nicht mal so müde und geschafft wie sonst.
    Ich bin: laut meiner Vortragenden wendig im Denken. o.o
    Ich will: die Prüfungen hinter mir haben und endlich Ferien.
    Ich sollte: endlich zu lernen anfangen.
    Ich wünsche: mir Rock Band 3 mit neuen elitären Drums zu Weihnachten. Und viele warme Pullover.
    Ich liebe: ...mal sehen wie die Soap dann wirklich endet. xD
    Ich hasse: Eiskratzen beim Auto am Morgen. <_<
    Ich denke: "Wie lange noch zur Pause? <_<"
    Ich grüße: Aventor (/wave ~Ö~), Ice, Karl, Kael, Viviane und noch die ein oder andere Person, die ich heimlich grüße.
    Ich werde: heute vielleicht etwas mehr Osu! spielen, damit ich nicht mehr so schlecht bin. ^^
    Ich könnte: mir jetzt noch einen Kaffee holen.
    Momentanes Motto: Luchs High-Fives sind besser als Gnom High-Fives.

Kleidung: Brauner Pulli und 'ne Gammelhose
    Haare: Vorhanden, gepflegt, aber etwas wirr
    Ich esse: Ab und zu nen kleinen Spekulatius
    Ich trinke: Ab und zu einen Schluck Wasser
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Atlas Sound - Pilot Light
    Mir geht es: gut
    Ich bin: aufgedreht
    Ich will: weiter Musik machen
    Ich sollte: aber erstmal mein Referat vervollständigen
    Ich wünsche: mir das nächste Wochenende her
    Ich liebe: Anna <3
    Ich hasse: nix
    Ich denke: "yeah"
    Ich grüße: Anna, Muriel, André, Alex, und den Mann der schon den ganzen Tag vor dem Haus steht und kehrt
    Ich werde: jetzt damit fortfahren, ein objektives Referat über BILD zu erstellen (foreshadowing: unmöglich)
    Ich könnte: mich in Spekulatius wälzen, glaub ich. :D
    Momentanes Motto: "Female Guitar Players Are The New Black"
    Geändert von Aurae (26.11.2010 um 14:12 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kleidung: T-Shirt, Shorts
    Haare: Kurz und gewaschen.
    Ich esse: garnichts
    Ich trinke: Milch *___*
    Ich chatte mit: auch nicht^^
    Ich höre: Crush 40 - Sonic Heroes <3
    Mir geht es: gut denn es ist Wochenende *____*
    Ich bin: etwas müde ;0
    Ich will: wieder richtig Tippen können xD
    Ich sollte: irgendwas tuten tun
    Ich wünsche: mir das dieser Hype um Weihnachten aufhört :0
    Ich liebe: Kuchen...Mädchen...Mädchen in Kuchen...unso
    Ich hasse: es wenn ich keinen Kuchen habe
    Ich denke: Ich hol mir jetzt ein Stück Kuchen
    Ich grüße: Lynx (/wave zurück ~Ö~), Icey, Karl und alle deren Namen ich nicht tippen will > : 3
    Ich werde: heute mit Lynx osu! spielen :3
    Ich könnte: jetzt schlafen
    Momentanes Motto: Awrrrr ich bin ein Pirat!

Kleidung: wie immer
    Haare: hat sich nicht allzu viel geändert
    Ich esse: Chips
    Ich trinke: Wasser
    Ich chatte mit: niemandem (wobeis vielleicht mal wieder günstig wäre)
    Ich höre: mal wieder den Fernseher
    Mir geht es: naja
    Ich bin: zu Hause
    Ich will: irgendwas, fragt mich nochmal in ner Stunde
    Ich sollte: Computergrafik lernen
    Ich wünsche: euch was (mal wieder)
    Ich liebe: öh...?
    Ich hasse: Computergrafik!!!
    Ich denke: tu ich das?
    Ich grüße: alle, die bei Kyrien mitmachen werden und diejenigen, die es bereuen werden, nicht teil zu nehmen , dann noch den ganzen Staff, öh...hab ich wen vergessen??? Ahja: Auge des Sterns und der Rest, den ich jetzt nicht aufschreiben will, weil zu...beschäftigt......mit.........äh............Computergrafik?
    Ich werde: mal sehen, vielleicht guck ich mir mal Kugelkoordinatensysteme an (füüüüüüüürrrrrrrrrr... Computergrafik )
    Ich könnte: mal sehen, ob ich nicht was anderes mache
    Momentanes Motto: Es ist weiß, es fällt vom Himmel und dort hinten kommt der Krankenwagen.

Kleidung: Unterwäsche (as usual), schwarze Jeans, T-Shirt mit "Rock the Casbah"-Aufdruck und blaue Sweatjacke
    Haare: frisch gewaschen und frisch frisiert
    Ich esse: momentan nix, aber daran ändere ich gleich was
    Ich trinke: Eistee
    Ich rede mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: The Sisters Of Mercy - "More"
    Ich hörte am Ende des Beitrages: Sonic Syndicate - "Aftermath"
    Mir geht es: seit gestern Morgen recht undefiniert :-/
    Ich bin: davon abgesehen eigentlich bester Laune - schließlich haben wir Freitag und damit Wochenende
    Ich will: noch immer, dass das neue Album von Limp Bizkit endlich erscheint. Und dass die kommenden 2 Wochen schnell rum sind - denn dann habe ich Urlaub.
    Ich sollte: mir echt gleich mal was zu essen machen, mein Magen knurrt wie ein wild gewordener Dingo auf LSD.
    Ich wünsche: mir einfach mal weiße Weihnachten und dass heute ein toller Abend wird.
    Ich liebe: meine Familie, meine Freunde und momentan die Songs von The Sisters Of Mercy.
    Ich hasse: so einige Ungerechtigkeiten im Leben, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen werde. Die wissen, dass sie gemeint sind.
    Ich denke: "Habe ich einen Hunger..."
    Ich grüße: René, Jessica (die hoffentlich bald ihre Insel bekommt), Vinnie, Viddy, Vivi, Byder, Jasmin, Rick, Karl, Arche (der Rucksackganove), Oli, Simone und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
    Ich werde: mir gleich etwas zu Essen machen, zwischendurch das Päckchen bei meinen Nachbarn abgeben (sofern sie denn zu Hause sind) und dann später mit René auf die Piste gehen - nicht zum Skifahren, sondern zum Feiern in der Disco.
    Ich könnte: jetzt ein halbes Schwein futtern - habe aber leider keins zur Hand.
    Momentanes Motto: "Du siehst sehr viele Western, daher weiß ich, du bist schneller" (Materia - Keine isst")

Kleidung: Die üblichen Hausklamotten, inklusive Unterwäsche und exklusiv schnuggelig-warme Hausschuhen (nein, ich werde nicht müde meine Hausschuhe zu vergöttern).
    Haare: noch relativ frisch und der Saison entsprechend statisch aufgeladen.
    Ich esse: nichts, hatte heute aber einen versalzenen Tuna-Sub.
    Ich trinke: eine Cranberry Schorle
    Ich rede mit: der Katze, die ihre seltsamen fünf Minuten hat.
    Ich chatte mit: niemandem.
    Ich höre: das "Alex Theme" vom Silent Hill: Homecoming Soundtrack und "I Want Love (Studio Mix)" vom Silent Hill 3 Soundtrack
    Mir geht es: solala. Besser als erwartet, schlechter als erhofft?
    Ich bin: genervt, aber auch irgendwie erleichtert das ich endlich die Absage von der Zentralbibliothek für Recht bekommen hab. Ist wenigstens die elende Warterei zu Ende, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis erhofft hätte. Oh well ...
    Ich will: die ganze Sache am liebsten einer höheren Gewalt zu schieben, aber am Ende des Tages war ich einfach nicht gut genug für die Ausbildung.
    Ich sollte: zusehen das ich Montag noch ein paar Bewerbungen raushaue.
    Ich wünsche: mir eine schöne, lange Reise, weg von dem ganzen Scheiß hier. *motz*
    Ich liebe: trotz all den Problemen mein Leben momentan.
    Ich hasse: ohohoho, besser nicht. Von dem Hass Trip würde ich so schnell nicht wieder runterkommen.
    Ich denke: ich würde gerne mal wieder etwas schreiben, aber die Ideen wollen nicht aus meinem Kopf raus und auf Papier. FUUUUUU-
    Ich grüße: Ploppy + Simone + Oli, Goldy-Woldy, die Gothic 4 geschundene Vinnie, Assassino Bambini, Karsten (der mit Karl und mir keine Filme mehr genießen kann), Karl, Viddy, Vivi, André + Rocky und Simon
    Ich werde: jetzt gleich Word aufmachen und hoffen das ich wenigstens ein paar Zeilen aus meinem Gehirn quetschen kann.
    Ich könnte: langsam mal eine neue Avatar/Sig Kombo gebrauchen. Hrrrmm.
    Momentanes Motto: Only you can save yourself.

Kleidung: Schlabber-T-Shirt, ne riesige Jogginghose
    Haare: frisch gewaschen :3
    Ich esse: grad nichts (obwohl ich eigentlich hungrig bin ._.)
    Ich trinke: Pepsi aus der Dose
    Ich rede mit: Niemand
    Ich chatte mit: Karl
    Ich höre: Akira Yamaoko - Ordinary Vanity (Silent Hill 2 OST - Perfekt für diese Jahreszeit)
    Mir geht es: gut soweit :3
    Ich bin: zufrieden.
    Ich will: das es vorerst mal so bleibt, wie es ist.
    Ich sollte: langsam mal die Mangas weiterlesen ^^°
    Ich wünsche: mir eine ruhige und behagliche Adventszeit
    Ich liebe: Nagisa Yamada *-*
    Ich hasse: ööööhm...
    Ich denke: jetzt schon darüber nach, wo ich am Besten Geschenke her bekomme
    Ich grüße: hrm... Karl ?
    Ich werde: gleich weiterlesen
    Ich könnte: natürlich auch schlafen gehen, aber ich hab keine Lust.
    Momentanes Motto: love is destructive (schon wieder sowas negatives ._.)

Kleidung: sowas wie Unterwäsche, Socken, eine Jeans, ein graues Rollkragensweatshirt, darüber so eine braune Strick...weste, nen Schal und meine ollen Doc Martens, die ich mal für die diesjährigen Winter reanimiert habe
    Haare: im Zopf und wollen bald mal wieder gewaschen werden...bald, meine lieben °___°
    Ich esse: nüx
    Ich trinke: auch nichts, habe aber eine Flasche Vanillemilch in der Tasche
    Ich rede mit: niemandem, ich trage die Ohrenstöpsel des Unsozialseins o/
    Ich chatte mit: niemandem, ist wohl auch noch niemand on um die Zeit...
    Ich höre: Poets of the Fall - War und anderen Schnodder auf meinem MP3-Player
    Mir geht es: durchschnittlich, würd ich meinen
    Ich bin: froh dass ich diese olle Pflichtübung fertig und abgegeben hab, ich heute kein Holz holen muss, im Laufe der Woche eine Großlieferung Heizöl daheim anrollt und ich morgen ausschlafen kann o/
    Ich will: was zu essen wär toll...
    Ich sollte: mir dann vielleicht mal was organisieren, aber wenn ich jetzt den Rechner verlasse und nach Futterbeschaffung zurückkehre ist mein Platz belegt, Dienstag ist immer so ein Stopftag im Pool, genau DER Tag an dem ich soviele doofe Freistunden habe >__>"
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen klirrenden Wintertag o/
    Ich liebe: Heizöl...ernsthaft, endlich kann ich auch mal wieder morgens duschen und muss nicht ewig den Holzofen anfeuern...und ich hab auch wieder Heizung in meiner Bude, richtige echte Heizung ;__;
    Ich hasse: es stillschweigend abserviert zu werden...nicht dass ich das gerade erleben würde, aber ich finds halt unschön o.o ...und die Waage hasse ich auch...und die ewigen Waldexpeditionen...und den matschigen Waldboden, der meine Schuhe immer wieder in rohe Lehmziegel verwandelt !__!
    Ich denke: ich habe falsche Vorstellungen von der Welt und dem Leben...
    Ich grüße: das Eve on Demand, den Trigaram zurück (das mit dem Stammtisch in deiner Bude wird schon noch werden !__!), Empress Arashi of all Catkind, ihr online meuchelndes Frauchen und OwA, der mich immer brav anruft auch wenn er keine Zeit hat oder gar nicht in der Stimmung ist *mit Keksen überhäuf*
    Ich werde: vielleicht mal etwas durchs Forum posten, hab ich schon ne Weile nicht getan...
    Ich könnte: eigentlich nach der Uni nen kleinen Abstecher zum Weihnachtsmarkt machen, hab mir den noch gar nicht angeschaut...und irgendwie hab ich Bock auf Budenkost °__°
    Momentanes Motto: Who will be there for you, comfort and care for you? Learn to be lonely, learn to be your one companion.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: Alltags-Trott
    Haare: hatte heute nen fürchterlichen Bedhead nach dem Aufstehen, welcher sich immer noch widerspenstig hält. Wenn man sich im Leben auf etwas verlassen kann, dann darauf
    Ich esse: grad Ham & Eggs verdrückt, nomnom
    Ich trinke: Bananenmilch... Warum hat mir nie jemand erzählt wie himmlisch das Zeug ist
    Ich höre: H.U.V.A. Network – Overload (Putput mix) (irgendwie bekomme ich derbe Lust auf Mass Effect bei dem Track T_T Denke ich werde demnächst wieder mal nen Run starten, jetzt wo ich mit dem Single Player von AC Brotherhood fertig bin).
    Mir geht es: ganz okay soweit
    Ich bin: aber ziemlich müde heute. Zum Glück hatten wir nicht so lange Unterricht.
    Ich will: das ne bestimmte Prüfung vorbei ist
    Ich sollte: mal wieder ein paar Mappen durchgehen und Ordnung reinbringen
    Ich wünsche: mir noch mehr Schnee
    Ich liebe: Donnerstag nochmals nur bis 12:45 Unterricht und am Freitag sowieso, yipieh :>
    Ich hasse: warten auf Prüfungsergebnisse, selbst wenn man weiß, dass man schon positiv ist. Meh.
    Ich denke: darüber nach, was ich meinem Wichtel-Opfer in der Klasse schenken soll. Aber ne liebe Idee hätte ich eigentlich schon, hrmhrm
    Ich grüße: Yoodge, Gum, das blutrünstig-berüchtigte Ninja Assassinen-Schaf, Trigaram und alle mit denen ich schonmal zu tun hatte o/
    Ich werde: dann noch ne Runde lernen und anschließend ne heiße Dusche nehmen. Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag =)
    Ich könnte: -
    Momentanes Motto: Loslassen befreit.

Kleidung: Ich hab mir gerade Winterschuhe gekauft. und die probier ich gleich aus...also: Strumpfhose, Winterrock,Winterstiefel, Katzenpulli
    Haare: Seitenscheitel,offen, Hälfte vorne Pink, andere Hälfte hinten Schwarz
    Ich esse: niente
    Ich trinke: Mineralwasser - Habe mir gerade bei Schlecker noch zwei Caps reingezogen...mhhh leckaaaa
    Ich höre: 30 Seconds to Mars - Closer to the Edge
    Mir geht es: Ganz gut, ich musste heute nicht arbeiten. Morgen allerdings schon und zwar bis 20.00 uhr -__-
    Ich bin: zu fett ^^
    Ich will: 20 kg abnehmen
    Ich sollte: mir endlich Geld zusammen sparen fürs Studio - Denn in dem Studio direkt in meiner Stadt muss man für 2 Jahre auf einmal bezahlen :/ Im Endeffekt iss'es aber billiger und viel näher als mein noch jetziges ( bis jan. ).
    Ich wünsche: Das klappt iwie
    Ich liebe: Schnumausmann ^^
    Ich hasse:es, bei dem blöden Wetter auszurutschen <.<'''
    Ich denke: Ich denke manchmal zuviel nach
    Ich grüße: alle die ich mag
    Ich werde: jetzt glaub ich meinen Salat essen ^^'
    Ich könnte: öh...tanzen? xD
    Momentanes Motto:

Kleidung: Gammelkleidung, für freie Tage
    Haare:Wie immer, sauber und lang :P
    Ich esse:Nichts, eben aber einen Erdbeerberliner *mjam* schade das er jetzt weg ist
    Ich trinke:Kafee
    Ich rede mit:meiner Mutter, hin und wieder
    Ich chatte mit:niemandem
    Ich höre:Den Fernseher und schaue auch hin...naja wenn ichg nicht gerade schreibe
    Mir geht es:Ganz gut, war immerhin Berufschulfrei und sogar Arbeitsfrei heute, Gott segne das schlechte Wetter...manchmal
    Ich bin:Immer noch geschafft vom Schneeschieben heute morgen, mein rücken tut weh *au*
    Ich will:So einiges, kennt ihr sicher wa?
    Ich sollte:Siehe ich will. Aber habe keine Lust das alles zu tun
    Ich wünsche:Euch allen noch einen schönen Nikolaustag /o bald ist auch Weihnachten, dass Fest des weiteren beisammenseins und der Familie...
    Ich liebe: niemanden
    Ich hasse:Den ein oder anderen
    Ich denke:nicht, ich handel einfach nur
    Ich grüße:Euch alle hier im Forum, das MMX rockt
    Ich werde:Noch den Tag weiter gammeln, mag solche Gammeltage, wenn man NICHT krank ist
    Ich könnte:Auch was produktives tun, aber wie gesagt: "Gammeltag" :P
    Momentanes Motto: Wenn der Mensch vor lauter Fleiß nicht mehr zum Nachdenken kommt,
    wird's höchste Zeit, dass er faulenzt.

Langeweile. /o/

Kleidung: Awesome Suit.
    Haare: Wächst und gedeiht und zugebunden und sowieso!
    Ich esse: Nichts. Wie fast immer um diese Uhrzeit, aber es gibt ja in 4 Stunden Mittag. Doh.
    Ich trinke: Kaffee.
    Ich rede mit: So~ alone.
    Ich chatte mit: Paar Leute sind online und die sind Abwesend. Laut Statusmeldung. Also erst wieder heute Nachmittag/Abend.
    Ich höre: LastFM Radio übers' Handy an den Lautsprechern. Und da läuf gerade Soulfly - Bring it.
    Mir geht es: Muffig, da ich erst in ca 10 Stunden Zuhause wieder bin.
    Ich bin: Auf ganzer Linie desinteressiert.
    Ich will: Mein Paket vom Retourzentrum der EMP zurück. Srsly, da sind die L-Größen bei den Shirts bei mir wie XXL ausgefallen. Der Aufschrift "Metallica" hat sich wie "etallic" gelesen, da das M und A unter den Achsel waren. Also weil zu groß. Und ya, ich trag Bandshirts.
    Ich sollte: Was aus den Tag machen. Der ist noch lang genug. ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff-
    Ich wünsche: Mir mal wieder 2 Wochen durchgehend Urlaub. Oder noch besser, dass endlich Sommer ist und ich aus dieser Drecksgegend hier verschwinden kann.
    Ich liebe: Boobs. Und System Of A Down. Einfach deswegen, weil das SOAD Konzert im Juni nur Hammer werden kann.
    Ich hasse: Den Winter. Da sehen mich alle komisch an, wenn ich nackt und schreiend draußen herumlauf - sowas würde im Sommer nie passieren!
    Ich denke: Dass es hierfür mehr Fragen geben muss um mehr Langeweile abzubauen.
    Ich grüße: Die üblichen. Sammy, weil Xbox Live Gold, TV-Total awesome Show mit Tor 1 und ich seinen Schritt mit einem Stabmixer pürier. Yoodge, weil er heute um 5 aufstehen musste wie jeden Tag, man seine Frisur nicht zerstören kann und wegen Zombie(s). Pesme- ach, ne. Byder, weil das obligatorisch ist und er sich sonst beschwert und sicher seinen eigenen Name heute wieder in die SuFu haut. The Protagonist, weil er Yoodge immer grüßt, ich ihn nicht kenn und er einfach der Protagonist hier und überall ist.
    Ich werde: Heute weiter Mega Man 10 spielen. Mr Perrrrrrfect.
    Ich könnte: Meinen Bürokratie-Kram Zuhause mal erledigen.
    Momentanes Motto: Ba~aad bitch.
    Geändert von Phno (07.12.2010 um 08:07 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Kleidung: ist zum Glück vorhanden o/
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig und nach wie vor leicht geschreddert an der Seite >__>"
    Ich esse: nichts, auch wenn ich nen Keks essen könnte...aber die hab ich für Maeve eingepackt und wenn ich einmal anfange, sind die ruckzuck weg x__X
    Ich trinke: nicht am frühen Morgen, was würden die Leute denken?!
    Ich rede mit: niemandem, zurzeit alleine im Pool...ich mags !__!
    Ich chatte mit: auch niemandem, Pidgin verweigert seit neuerdings den Dienst o.o
    Ich höre: *MP3-Player rauskram* Within Temptation - What have you done...und Zeugs halt, mein Player hat kein Display und irgendwie kann ich mir die Namen und Titel der meisten Bands nicht merken x__X
    Mir geht es: ganz okayisch heute, kann nicht klagen
    Ich bin: ein faules Stück
    Ich will: dass es schnell 12 Uhr wird, jawohlja!
    Ich sollte: wohl mal langsam anfangen was für die Zwischenabgabe zu schreiben >__>"
    Ich wünsche: der Welt da draussen ein schönes Wochenende und mir selber, dass alles einigermaßen glatt läuft in den nächsten zweieinhalb Wochen o/
    Ich liebe: meinen schnurrenden Nervwecker (und natürlich auch die gestreifte Outdoor-Nervsirene), heisse Duschen und Laugengebäck
    Ich hasse: die Waage mit Inbrunst, Glatteis, Waldarbeit und Waagenwaldarbeit bei Glatteis!!11eins11!elf
    Ich denke: an Zimtbrezeln und Laugenbrötchen *hust*
    Ich grüße: das endlich wieder mit Futter gesegnete Eve, den Trigaram wie immer zurück, Empress Arashi of all Catkind, meine heutige Weihnachtsmarkt-Komplizin Maeve und OwA, der geknüfft und mit noch mehr Keksen zugeschüttet wird o/
    Ich werde: versuchen mich zur Produktivität zu überwinden
    Ich könnte: auch weiter im Zeichen der Prokrastination sündigen
    Momentanes Motto: Swooping is bad!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: Dicke Socken, TShirt von meinem Freund, rote Schlafanzughose
    Haare: Zopf, sieht immer noch genau so aus, wie in dem Moment, in dem ich aufgewacht bin.
    Ich esse: Schokolade
    Ich trinke: Chai mit Milch
    Ich rede mit: Aus Mangel an Gesellschaft mit mir selbst. Besorgniserregend.
    Ich chatte mit: keinem
    Ich höre: Muse - Absolution
    Mir geht es: wesentlich besser als gestern und vorgestern
    Ich bin: am Arbeiten. Aber zuhause in Gammelkleidung und mit Tee und Schokolade und meiner Musik. (und ich kann mitsingen, ohne das mich meine Kommilitonen komisch angucken .___." )
    Ich will: dass die nächste Woche möglichst schmerzlos und effektiv wird.
    Ich sollte: mir irgendein Beruhigungsmittel besorgen, damit ich nicht wieder so hysterisch werde, wenn die nächste Stresswelle über mich hereinbricht.
    Ich habe: mein Buch durch. Und das neue ist noch im Postweg ... das werden langweilige Bus- und Bahnfahrten die nächsten Tage .__.
    Ich liebe: Tee, Schlaf und Heizungen
    Ich hasse: mein Studium
    Ich denke: dass ich dieses Semester sogar für die Verhältnisse meines Studiums hasse.
    Ich werde: jetzt weiterarbeiten, heute Abend zu meiner Kommilitonin fahren, dann weiterarbeiten und das Wochenende über... weiterarbeiten. Und so weiter und so weiter.
    Ich könnte: Mal ein freies Wochenende gebrauchen. Mit meinem Freund.
    Momentanes Motto: "Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt." (Marie Curie)

Kleidung: blaue Jeans, dicke Sweatshirtjacke, Stiefel
    Haare: dunkelbraun mit blondem Ansatz, Seitenscheitel, offen
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: niemandem, bin allein im Büro
    Ich chatte mit: keinem
    Ich höre: nur das leise Rauschen des PCs und das Geklapper der Tastatur
    Mir geht es: so la la
    Ich bin: noch auf der Arbeit und sitze meine Zeit ab
    Ich will: nach Hause
    Ich sollte: aber noch bis 17:15 hier bleiben, weil
    Ich habe: gleich noch Aerobic (aber keine Lust drauf)
    Ich liebe: meinen Schatz
    Ich hasse: ...
    Ich denke: ...
    Ich werde: noch was schreiben
    Ich grüße: alle, die mich mögen
    Ich könnte: auch Aerobic schwänzen und dafür zu Hause was machen
    Momentanes Motto: ...
    Geändert von Layana (13.12.2010 um 15:37 Uhr)

Kleidung: Schwarze Jeans, ein braunes, kariertes Hemd.....was zum Geier zu ich in diesen Klamotten? O.o
    Haare: wunderbar kurz geschnitten
    Ich esse: N/A
    Ich trinke: N/A
    Ich rede mit: keinem, bin allein im Zimmer
    Ich chatte mit: Handschuh
    Ich höre: Irgendsoeinen default-Teil von Techno-Musik....
    Mir geht es:...äh...naja, es geht.
    Ich bin: am Grübeln
    Ich will: zur NATO
    Ich sollte: danach auf jeden Fall mein Versprechen einlösen
    Ich habe: aber auf Mathe-Lernerei keine Lust!
    Ich liebe: meine neuen Kopfhörer! <3
    Ich hasse: meine fürchterlich pessimistischen Gedanken....
    Ich denke: An den "was wäre, wenn-Fall".....
    Ich werde: jetzt ins Bett gehen
    Ich grüße: Ave (wo bist du bloß? D=), R.F., Audes, ~Jack~, David_Nassau, Lynx, Ice, Karl, C-Mon und Andy Supernerd (IPCurve-Suchti! =O)
    Ich könnte: theoreitisch auch noch wachbleiben....
    Momentanes Motto: N/A

Kleidung: Mein neues N7-Thermal Hoodie, schwarze Jogginghose, dicke Socken, Unterwäsche und Hausschuhe.
    Haare: sind im Dutt und damit nicht im Weg.
    Ich esse: das letzte Milka Tender.
    Ich trinke: volvic naturelle
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: niemandem.
    Ich höre: den zweiten Macross Frontier Soundtrack von Kanno Yoko. Die Frau hat es einfach drauf. ♥
    Mir geht es: ganz gut, hab den Wechsel ins Neue Jahr gut überstanden. Bin nur etwas müde und latschig. Nichts was sich nicht mit einer 12 Stunden Schlaf Session beheben lässt.
    Ich bin: bisher ganz guter Dinge was das Neue Jahr angeht. Mal schauen wie lange das hält. ^___^''
    Ich will: ziemlich Vieles. Mal schauen ob ich mir Einiges davon im Laufe des Jahres erfüllen kann.
    Ich sollte: ab Montag wieder die Ärmel hochkrempeln.
    Ich wünsche: mir das Übliche. Eine Ausbildung, Geld, eine neue Wohnung und die eigene Insel.
    Ich liebe: heiße Schokolade.
    Ich hasse: zavvi und die Royal Mail. Ich warte jetzt seit einem Monat auf mein Enslaved. *seufz*
    Ich denke: an die Bücher die ich mir bestellt habe und daran das ich mich darauf freue sie zu lesen.
    Ich grüße: Ploppy + Simone + Oli, Goldy, Vinnie, Bambi, Karsten, Karl, Viddy, Vivi, André + Rocky und Simon
    Ich werde: jetzt gleich mal die Xbox anwerfen und ein bisschen Assassin's Creed: Brotherhood spielen.
    Ich könnte: mir eine Wärmflasche für meine Füße machen. Die sind trotz dicken Socken, Hausschuhen und Decke zu Eisklumpen geworden.
    Momentanes Motto: Only you can save yourself.

Kleidung:dunkelrotes, etwas verlottertes T-Shirt, eine Jeansschlaghose(!), die ich nur noch anziehe wenn ich die Bude putze, Turnschuhe
    Haare: locker zusammengebunden, müßte den Ansatz mal wieder nachfärben
    Ich trinke: Weinschorle
    Ich rede mit: meiner Jüngsten (Katze).
    Ich höre: das Gequassel der Katze
    Mir geht es: gut
    Ich bin: zufrieden
    Ich will: einfach nur hier sitzen
    Ich sollte: nix mehr, ich hab alle anfallenden Arbeiten erledigt
    Ich wünsche: mir einen neuen Langbogen
    Ich liebe: meinen Liebsten
    Ich hasse: momentan nix
    Ich denke: wat?
    Ich grüße: die gesamte TES-Fraktion
    Ich werde: einfach hier sitzen bleiben
    Ich könnte: einfach hier sitzen bleiben
    Momentanes Motto: memento mori
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Kleidung: Pullover, Hose
    Haare: noch ziemlich kurz
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Wasser (von Leitung xD)
    Ich höre: Fairy Tail OST (bzw. zufällige Auswahl von Soundtracks wiedergegeben von Aqualung)
    Mir geht es: den Umständen entsprechend
    Ich bin: zu Hause
    Ich will: bald mal schlafen gehen
    Ich sollte: bald mal schlafen gehen xD
    Ich wünsche: mir im Moment so einiges, nur, ob ich es kriege... xD
    Ich liebe: keine Ahnung, da wird sich schon was finden
    Ich hasse: unvorhergesehene Ereignisse, welche einen zwingen, wichtige Termine ausfallen zu lassen
    Ich denke: grad nicht sehr viel
    Ich grüße: Asmo, Handschuh, Kael, Daen, Karl, den Mogvid und den ~Jack~erator (wer hats kapiert? xD) ach verdammt, fühlt euch einfach alle gegrüßt, ist mir zu viel Arbeit
    Ich werde: entweder mein Linux-Handbuch weiterlesen (FREAK!!!), oder schlafen
    Ich könnte: noch was machen, aber Konzentration weg :P
    Momentanes Motto: Pinguin > Fenster