Users Awaiting Email Confirmation
Kleidung: gestreiftes Top, schwarze Jogginghose
Haare: KURZ! YEAH!
Ich esse: gleich vermutlich ein paar Haferflocken mit Rosinen und Milch. Weil das ein gesundes Frühstück ist und ich ganz viel gesunde Sachen brauche, damit mein Kopf arbeiten kann o/
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: mir selbst. Aber nur ein bisschen. Manchmal lese ich nämlich simultan mit, was ich schreibe. Ist ein bisschen creepy, manchmal und hat auch keinen bestimmten Grund, aber ist wohl so eine Angewohnheit.
Ich chatte mit: Daen, Caro und einer Freundin im IRC die nicht gesehen hat, dass ich ihr schreibe 
Ich höre: Band of Horses - Everything All The Time
Mir geht es: ziemlich matschig. Ich habe keine Lust gleich ordentlich zu lernen - aber es muss wohl *sigh*
Ich bin: ein bisschen braun von Frankreich :3
Ich will:, dass morgen ganz schnell vorbei geht, damit meine letzte Prüfung endlich durch ist.
Ich sollte: JETZT SOFORT LERNEN
Ich wünsche: allen Leuten, die heute schon Prüfung haben alles Liebe und mir selbst eine ganz simple Aufgabenstellung.
Ich liebe: es Geburtstagsfeiern von guten Freunden zu crashen und dann längst fällige Geschenke zu überreichen!
Ich hasse: die Vorstellung nicht an meiner Wunschuni angenommen zu werden.
Ich denke: gerne daran, wie es wird, WENN ich angenommen werde <3
Ich grüße: alle, die ich am Wochende kennengelernt habe und dann noch die, die ich am Wochenende gesehen. Besonders die letzten haben ihren Platz hier besonders verdient! <3
Ich werde: gleich eine kitschige SMS schreiben, weil mir gerade nach Kitsch ist und dann ein wenig weiterlernen, weil ich mein Gewissen ablenken muss 
Ich könnte: mich den ganzen Tag in mein Bett legen und Musik hören und Kaugummi kauen und blödes Zeug im Internet suchen und die Sonne genießen und mein Bett nach draußen in den Garten stellen und mich auf meinem Bett bräunen und Tee trinken und Eistee trinken und Bücher lesen und mit meinen Freunden telefonieren und sie dann alle einladen und dann feiern wir eine große, große Party auf meinem Bett, in meinem Garten, mit ganz viel Tee! <3 Ich liebe euch 
Momentanes Motto: Augen auf, gerade stehen und der Frau die Prüfung um die Ohren schlagen, die sie nicht erwartet.