Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem mit dem internet über die steckdose mit dem xavb2001 von netgear

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

problem mit dem internet über die steckdose mit dem xavb2001 von netgear

das problem ist, dass es am anfang 2 tage funktioniert hat, dann hat das problem begonnen... erst hatte ich mittags kein internet und abends hatte ich es wieder, das gleiche am nächsten tag auch, mittags kein internet und abends kam es wieder. ab dem 3ten tag war das internet komplett weg und kam nicht mehr wieder. die powerline-led hat nicht mehr geleuchtet und da stand der findet kein netzwerk. nach einer woche hab ich in der beschreibung gelesen, dass man bei beiden teilen die reset taste drücken muss. das habe ich gemacht und es ging ungefähr eine woche... bis dann wieder die powerline-led leuchte nicht mehr geleuchtet hat. hab alles rausgezogen wieder rein, gefühlte 1000 mal die reset tasten gedrückt, aber die led leuchte will einfach nicht leuchten und damit hab ich kein internet... wenn ich die cd einstecke kann man die eig auch über die cd reseten, aber in dem programm zeigt der gar nicht an, dass die verbunden sind. wie kann das sein dass das erst läuft, dann wieder nicht, dann wieder und jetz wieder über ne woche gar nix mehr läuft??

hoffe ihr könnt mir helfen

Ich kenn mich mit den Dingern jetzt nicht so wahnsinnig aus, aber ich hab schon öfter gehört, dass die meisten Adapter für Steckdosennetzwerk enorme Probleme mit alten (und daher meist schlecht abgeschirmten oder brüchigen) Stromleitungen haben. Einfach, weil das Signal nicht sauber ankommt.

weiß einer wo ich am besten die frage stellen kann?