Falls noch Bedarf besteht würde ich gerne Betatester sein. Ich bin relativ kreativ, was das Verursachen von Fehlern angeht (merkwürdige Tastenkombinationen usw.) und recht aufmerksam.
Ich habe zudem die nächsten Wochen recht viel Freizeit.
Falls noch Bedarf besteht würde ich gerne Betatester sein. Ich bin relativ kreativ, was das Verursachen von Fehlern angeht (merkwürdige Tastenkombinationen usw.) und recht aufmerksam.
Ich habe zudem die nächsten Wochen recht viel Freizeit.
Geändert von Mortis Lich (06.11.2010 um 07:51 Uhr)
Interesse ans Betatesten besteht auch von meiner Seite
Drehe jeden Stein um, nur um auf Fehlern zu stöbern! : D
Ich hab jetzt mit dem Test angefangen, es wird also nicht mehr so lange dauern, bis die Beta draußen ist.
Hier! Hier! Hier! *auf und ab hüpf*
Ob ich im Forum so wirklich aktiv bin, kann ich zwar nicht einschätzen, und ob du dir nach dem letzten Mal meine Stänkereien noch durchlesen willst, bleibt dir überlassen, aber ich wäre sehr sehr gern wieder mit von der Partie. =)
Solltest du Nein sagen, nehme ich dir das sehr sehr krum, spiele nie wieder eines deiner Spiele und lege bei meiner imaginären Gewerkschaft Beschwerde ein.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
So, die Beta ist draußen, ich hab allen den Link geschickt, nur Taijj ist leider wirklich nicht nicht lange genug hier. Falls jemand die PN nicht erhalten hat oder das Spiel nicht geht bitte melden. Ich denke eine Woche sollte für den Test reichen.
Bei mir betrug die Spielzeit btw. ungefähr 2 1/2 h.