Zitat Zitat
Episode IV gabs nur fürn PC (als Bestandteil von Blue Burst), und war dann wieder eher nur eine Erweiterung des "normalen" PSO, oder?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich hab mal versucht, mir nen Überblick über die Nachfolger zu verschaffen, aber der Abo-Kram und so war dann doch etwas abschreckend. Zumal ich PSO davor nur im Offline-Splitscreen-Multiplayer und solo auf dem Gamecube gespielt habe (wenn auch ziemlich lang). Ich hab einmal noch eine PC Demo getestet (ich glaube, es war Blue Burst), die sich erstaunlich gut steuern ließ, aber selbst davon weiß ich heute gar nix mehr.

Konnte man Universe jetzt eigentlich auch offline auf der PS2 spielen, und kann da mal jemand ne kurze Meinung zu abgeben? An PSO gefiel mir halt der übliche Hack'n'Slay-Sammelpart, zusammen mit gewöhnungsbedürftigem, aber motivierenden Dungeon-Design. Ne Story würde ich begrüßen.

Was in der Umfrage eventuell (?) sinnvoll wäre, wäre eine Einteilung von PSO in Episode I und II, die doch schon recht unterschiedlich waren (mir gefiel I um Welten besser als II) und auf dem DC ja nacheinander erschienen sind. Ist aber Kleinkram.

Und ich stimm dann mal ab.