Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Smartphone max 200€

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Was ist das nächst ältere Blackberry Modell ohne Touchscreen? (Da gabs doch mal was, wo sie diese kugel durch son touch ding, ca 1cm^2 groß, ersetzt hatten..)
    Das würde mir auch gefallen glaube ich.
    Ansonsten: Wie siehts bei den Dingern mit erweiterbarkeit aus? Kann man da irgendwelche Applikationen nachinstallieren, die evt. fehlen?
    edit: Das curve 8520 sieht interessanter aus (tastatur!11) und hat Wlan. Sollte ähnlich viel kosten.

    edit2: Ok, ich lese grade, Blackberrys könnten Emails NUR per Push über einen Blackberry Server - kein Pop (wobei mir das eh egal wäre) und kein IMAP. Gilt das immer noch? Wenn ja, sind die für mich uninteressant. Über die weboberfläche emails lesen ist doof.
    Ja, Blackberry hat auch Apps. Funktioniert im Prinzip genau so wie beim iPhone über einen App-Store.
    Und die Emails pushen ist kein Problem, weil die Blackberry-Adresse Fetch beherrscht. Ist zwar irgendwie von hinten mit der Faust durchs Auge, allerdings funktioniert's. Über Blackberry-Mail die Emails holen, und dann pushen lassen.

    Die aktuelle Reihe mit Tastatur heißt Torch. Die ist aber aus irgendeinem Grund deutlich teurer als die Storm-Reihe. Das kleine Modell, 9300, kostet rund 280 Euro.
    Die Alternative wäre halt die Curve-Serie, die ist aber schon was älter. Da gibt's aber preislich interessantere Sachen.

  2. #2
    Joa, nur ist der blackberry server zugang ja wieder kostenpflichtig :/
    Wobei es im zweifelsfall auch eine imap-mail funktion für das ding als App geben sollte. Verbraucht auch nicht so viel mehr traffic als so ein pushservice.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •