Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HAAPII BORSTADY!!! - Kamen Rider OOO

  1. #1

    HAAPII BORSTADY!!! - Kamen Rider OOO

    Ich will damit beginnen, dass ich die prinzipiellen Personen des Dramas aufzähle:

    Ein Zombie-Dämon, der sich von Lutscheis ernährt (und von kleinen Jungs verprügelt und mit Steinen beworfen wird)



    Ein Firmechef, der ständig Kuchen backt und mit voller Bariton-Stimme hinausruft, wie geil er das alles hier findet.



    Ein Weltenbummler, der sein Kriegszittern überwunden hat.



    Together they fight Demons.

    Srsl. Demons.

    Sie nennen sie "Greeds" und die leben davon, dass sie die Leidenschaft von Leuten mittels Monster-Parasiten zu Medallions katalysieren. Das macht Sinn, weil das eine Serie aus einem semi-buddhistischen Land ist. Außerdem ist sie für Kinder gedacht. Davon gibt es zwei Arten: Sog. "Cell-Medals" und die "Core-Medals". Erstere werden von Menschen produziert und von den Greeds konsumiert und zweitere sind, was die Greeds im Inneren zusammenhält.
    Hier wird es nun komplizierter, da die Gruppierungen in vier geteilt sind:

    - Der Rider, der alle retten will/wird
    - der Greed Ankh der den Körper eines komatösen Polizisten übernommen hat und mit dem Rider zusammen arbeitet
    - die Kougami Foundation von Cakeboss
    - die übrigen vier Greeds

    Alle vier wollen Cell Medals und/oder Core Medals, und zwar möglichst viele davon. Die Greeds weil sie anscheinend ab einer bestimmten Zahl an Cell Medals plus einem vollständigen Satz Core Medals ihrer Farbe besser Cell Medals absaugen können, der Rider weil die Core Medals essentiell für seine Transformation sind und Kougami weil...wir wissen es nicht. Bisher. Es klang so, als würde er es für die Lulz und das trollan tun, die er reichlich von allen erntet.

    Im großen und ganzen haben wir vier Gruppen, die alle in ihrer Gier in ihrer eigenen Art und Weise auf die maximale Eskalation der Situation hinarbeiten.

    Nun zu DEM GRUND, warum man es ansehen sollte:

    1) Trollanz


    1.2) Cakeboss Kougami (Unterklasse Trollan, Kuchen und generelles SUBARASHIII!)



    3) Recht gute Charaktere. Besser als in den übrigen Rider-shows.
    4) Gutes Opening. Das zweite gute Opening nach Garos "Saviour in the Dark"



    5) Die Effekte sind OK, sowohl die Masken als auch die CG.
    6) Da die Core-Medals jeweils in Dreiergruppen kombiniert werden und es insgesamt zwölf zu vier Farben gibt, bekommen wir recht viele unterschiedliche Riders und Finishing-Moves geboten. Nebenbei macht das Hin- und her des Gewinnens und Verlierens derselbigen die Serie dynamischer. Und es ist lolig, wenn der Rider die Medaillions bei Gelegenheit mit blosen Händen aus dem Körper der Greeds reißt. o_o

    Alles in allem macht man IMO keinen Fehler, wenn man einen Teil des DL-Volumens auf die Serie verbrät.

  2. #2
    Sold.
    Gebe ich dann im Suchfenster wirklich "Kamer Raider OOO" ein, ist das ernsthaft der Name? Oô

  3. #3
    Ja, die Serie heißt wirklich so. Such die /rs/ oder die torrents dazu. U.u. musst du die Subs separat laden, da es ATM softsub ist.

  4. #4
    Eh, ja, Folge elf habe ich verpasst, wie ich gerade gesehen habe.



    Not pleased. Muss Mitarbeiter...



    Mit Sahne bewerfen!




    Gorilla - Elephant - Nashorn-Combo in dieser Episode. Und es schaut so aus, als würde sich Cazull den zweiten Rider-Gürtel schnappen bevor Gouto sein Glück damit versuchen darf.



    Pretty cool, eh.

    Geändert von Ianus (30.11.2010 um 01:00 Uhr)

  5. #5
    Oh, Kougami du lebst deinen Traum.





    Diese Epsiode hat sogar einen Cripple Fight.

    Geändert von Ianus (06.12.2010 um 17:05 Uhr)

  6. #6


    Meh, whatshisface hätte den Gürtel verdient, aber ich nehme mal an, dass der Typ hier mit seiner Wischi-Waschi-Attitüde recht schnell aufgeben wird.

  7. #7


    Ein Held für unsere Generation.

    Abgesehen davon war es bisher recht unterhaltsam. Nur die Abwesenheit von Cakeboss tut ein bischen weh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •