Zitat von Rush Btw was genau hat eigentlich die Explosion ausgelöst? Der hat auf den Zombie mit dem Helm geschossen, lag daneben irgendwie ne Gasflasche oder so? Hab ich nicht so genau erkannt ... Ich hab das als Handgranate aufgefasst. Und ja, ziemlich überraschende Folge, vor allem nachdem so lange nix passiert ist. Gerade Noahs Ableben hätte ich nicht erwartet, wo er doch gerade erst eingeführt wurde. Everybode ate Chris. Oo Wir haben gestern einen unheimlichen Hass auf manche Charaktere aufgebaut, aber im Grunde ist es ja einfach so, dass beide Gruppen unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Einen leben seit Jahren mehr oder weniger in Sicherheit und haben mit wirklichem Überlebenskampf nix am Hut, die Anderen kennen nur noch den Kampf gegen Tod und Moral. Bezeichnend da ja auch die letzte Szene zwischen Rick und Carol. Sie kennen mittlerweile nur noch diese Lösung für Probleme, weil sie das echte Leben gar nicht mehr kennen. Insofern kann ich Gabriel sogar irgendwo verstehen. Zwar hat er selbst Dreck am Stecken, aber irgendwo auf der Ebene, wie die Leute in der ASZ. Wirklich aktiv Leute getötet hat er nie und musste es auch nie. Er passt dort zig mal besser hin als der Rest aus Ricks Gruppe.
Foren-Regeln