Best "New" Show. God Damnit, was denn da passiert, Showrunner Wechsel ftw. Hab jetzt auch wieder Hoffnung für True Blood.
...
Weiß gar nicht was alle gegen Season 2 haben. Das langsame Pacing und der Fokus auf die Charaktere war imo ne richtig schöne Abwechslung . Fand die bis auf ein paar wirklich zu langatimige Abschnitte echt verdammt gut. Wenn ich Zombie-Killing sehen will, dann schau ich mir halt nen Zombie-Film an, kein TV-Drama.
Episode 1 hat mich gerade deswegen (30 aus 40 Minuten Zombie-Falalities) ein bisschen enttäuscht, Episode 2 war wieder geil. Der beste Teil von #3 war der Preview auf #4, die wirklich ein Hammer zu werden verspricht.
Weiß gar nicht was alle gegen Season 2 haben. Das langsame Pacing und der Fokus auf die Charaktere war imo ne richtig schöne Abwechslung . Fand die bis auf ein paar wirklich zu langatimige Abschnitte echt verdammt gut. Wenn ich Zombie-Killing sehen will, dann schau ich mir halt nen Zombie-Film an, kein TV-Drama.
...
Ja wenn das Drama gut gewesen wäre....kinder....pregnancy......dreiecksbeziehung...bla bla...gzsz niveau kagge....das war season 2.
Find S3 echt ein Quantensprung bisher. Freue mich schon auf Rick vs Gouvenor (<- sicko).
Aber abgesehen von der letzten Szene, krasse Folge. Bin mittlerweile nach jeder Episode halb verstört, nicht mehr so Friede Freude Eierkuchen Style wie Staffel 2.