Muss das jetzt mal einfach posten. Ist so lustig und gleichzeitig wahr, es ist halt schon krass. Wieviel mir davon selber aufgefallen ist, ist unnormal. Zum Glück erinnerte es mich auch an die guten Momente, die ich mit der Serie hatte, und die gab es ja durchaus. Aber ich hab ja neulich drüber geschrieben, wieso ich die Serie abgebrochen habe, und was alles den Ausschlag dafür gab. Hier ist das auch alles drin, nur noch witziger. Es hatte echt Potenzial, aber die ewige Inkonsistenz, Randomness... nun gut, ich will nicht wieder davon anfangen. Das Video ist jedenfalls in höchstem Maße amüsant.![]()
dieses selten dämliche verhalten einiger charaktere kann man langsam wirklich nicht mehr für voll nehmen. ich hab jetzt die letzten beiden episoden hintereinander gesehen und fand beide im grunde nicht schlecht. endlich haben sie mal wieder die screentime der charaktere portioniert, sodass man nicht immer die komplette episode bei nur einer gruppe bleibt. aber das figurenverhalten und die schlechten dialoge machen leider sehr viel kaputt. mehr als eine durchschnittsserie ist das inzwischen wirklich nicht mehr.
Fear the walking dead wird ab dem 24.8 auf Amazon Instant Video ausgestrahlt, für Prime Kunden ist es kostenfrei!
Nicht die beste Option aber bei weitem nicht die schlechteste Option!
Dann werden wir wohl warten, bis alle Folgen online sind und dann den Gratis-Monat in Anspruch nehmen.
Doof wäre es natürlich, wenn immer nur eine Folge online bleibt.
Staffel 1 wird ja nur 6 Folgen haben so braucht man nicht so lange warten
Neue Folgen sollen auch immer am nächsten Tag der US Premiere erscheinen.
Ich bin mal gespannt und ich bin froh, dass ich Prime Kunde bin, wenn auch evt nur noch dieses Jahr, ich bin es sowieso nur noch weil ich bestimmte Serien da rauf und runter schauen kann![]()
Haben jetzt noch nicht herausfinden können, ob das Ganze auch per Einzelabruf geht. http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=7206521031
Fand die erste Folge gar nicht so übel. Das Familiendrama ist zwar lame, aber sonst ist es ganz gut in Szene gesetzt + der Zombie Outbreak und vorallem die ungewisse Atmo ist schon interessant.
Die langsame Erzählung und die subtilen Hints ala "hey, hier geht schon was ab du musst nur genau hinsehen" haben mir auch gefallen.
Geändert von Duke Earthrunner (24.08.2015 um 20:20 Uhr)
Fanden wir auch super. Einzelabruf 2,49€ ist auch noch ertragbar. Sind ja nur 2-3 Folgen, die wir dann kaufen müssen.
Ich schließe mich Duke an: Erste Folge war schon ganz gut.
Von der ersten Folge darf man sich nie zu viel erwarten. So gesehen fand ich die Vorstellung der Charaktere gut. Das Szenario aus Sicht der Patchworkfamilie sieht interessant aus und der Schauspieler von Nick macht einen verdammt guten Job. Von der Leistung bin ich richtig begeistert!
Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten 5 Folgen, wobei ich vermute, dass wir keinen von den gesehenen Charakteren in Walking Dead jemals wieder sehen werden![]()
Ich bin ja sowieso so ein kleiner schisser und schaue allgemein sehr ängstlich solche Serien oder Filme.
Aber selbst bei The Walking Dead habe ich mich schon an die Schockmomente gewöhnt und man weiß so langsam wann etwas passieren wird und sehe die Serie sogar recht entspannt.
So habe ich dann auch gedacht, dass ich bei Fear The Walking Dead genauso sein werde, aber nope, die Serie zerrt wieder an meinen Nerven.
Ich denke mal das liegt daran, dass man auf diesen Knall wartet, ein überrennen von einer Herde etc. aber das ruhige der Serie, diese Stimmung, dass da etwas im Busche ist, man aber die Protagonisten nicht genau wissen was los ist und nur langsam an die Thematik ran geführt werden, ist verdammt Haare raufen, im positiven Sinne. Dadurch, dass man selber schon weiß wie es in der Zukunft aussehen wird, sitzt man nur da und wartet ebend auf diesen besagten Knall.
Fazit für mich: eine interessante Vorgeschichte, ich freue mich auf weitere Folgen und der weiteren geplanten Staffel, auch freue ich mich darauf, dass sie überlegen Charaktere der beiden Serien auch mal aufeinander treffen zu lassen. Da seh ich schon potenzial die inzwischen verstorbenen, kann man da wieder beleben und somit auch mal ein Rückblick so umsetzen.
Genauso fände ich interessant, wenn Charactere auf Rick und seine Gruppe treffen, da fällt mir grad der Junge aus der Schule ein!
Komisch, ich hatte gerade erst gelesen, dass die Gruppen sich niemals treffen sollen. Nur die Zeitlinie soll sich irgendwann überschneiden.
Kleine und mittlere Überschneidungen führen zu Wiedererkennungswert und das kommt bei Fans super an, ein Crossover bei dem Junkie und Familie auf Rick & Co treffen wäre allerdings albern, dann bräuchten sie ja kein Spin-Off.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬