Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #461
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    leider auch da nicht so wirklich. ich mag negan als bösewicht, daher fand ich die aktuelle folge nicht ganz so schlimm, aber dennoch war sie unnötig langgezogen. und man kommt in der story auch nur so bedingt vorran. die entwicklung von rick war in der form ein bisschen sehr vorhersehbar mit dieser übertriebenen unterwerfung. ich war ja ziemlich gehypt vor dem staffelbeginn, inzwischen bin ich doch ein wenig ernüchtert, dass bislang so wenig passiert ist. bislang haben sie jedenfalls mit dem starken staffelauftakt ein bisschen zu viel versprochen.
    Dir ist aber schon klar, dass Rick diese Unterwerfung nur spielt und auf den richtigen Moment wartet, oder?
    Wurde in der letzten Folge meines Erachtens in zwei Szenen mehr als deutlich (in der Szene, als er Lucille halten muss und sie fest umklammert, was sein Verlangen impliziert Negan den Schädel hinterrücks einzuschlagen und einmal im Dialog mit seinem eigenen "Right hand man", dem er ähnlich drohend und bedrohlich gegenübertritt wie Negan ihm selber). Er wartet auf den richtigen Augenblick um Negan das Messer in den Rücken zu rammen.

  2. #462
    An die Comic-Leser die up-to-date sind:

  3. #463
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    An die Comic-Leser die up-to-date sind:
    Finde ich aus dramaturgischer Sicht eher keine gute Entscheidung. Allerdings finde ich es positiv, dass die Serie hier und da einen anderen Verlauf einschlägt als die Comics und würde auch begrüßen, wenn das in Zukunft noch etwas deutlicher passieren würde.

  4. #464
    Vielleicht ist der Sinn dahinter, Comic und Serie auf eine Ebene zu setzen. Finde ich persönlich aber auch nicht so schön, da die Saviours echt ne Menge Potenzial bieten und das sicherlich nicht in einer halben Staffel abgefertigt werden sollte. Naja, mal abwarten.

    Edit: Nun ist es rausgelöscht. War vielleicht nur Fake.

    Geändert von Eisbaer (21.11.2016 um 16:24 Uhr)

  5. #465
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Sinn dahinter, Comic und Serie auf eine Ebene zu setzen. Finde ich persönlich aber auch nicht so schön, da die Saviours echt ne Menge Potenzial bieten und das sicherlich nicht in einer halben Staffel abgefertigt werden sollte. Naja, mal abwarten.

    Edit: Nun ist es rausgelöscht. War vielleicht nur Fake.
    Hoffentlich war es Fake. Es ist in TWD ja nämlich nicht so, dass die serien-eigenen Ideen immer besonders gut waren (CDC, Wolves, das Krankenhaus usw. ...)

  6. #466
    enttäuschende staffel bislang

  7. #467
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    enttäuschende staffel bislang
    Absolut. Bin auch kurz davor meine Motivation, warum ich das weiter verfolgen sollte, zu hinterfragen.

  8. #468
    Für mich die beste Staffel seit langem. So können sich Eindrücke unterscheiden.

  9. #469
    Finde die Folgen für sich stehend in der Regel ganz nett (Ok, die letzte Folge war nicht so mein Ding, weil ich mit dem Charakter nichts anfangen kann), nur leider fühlt es sich gleichzeitig wie ein Taktik zum Hinauszögern des Plots an, was ich wiederum schade finde.
    Aber bin im Großen und Ganzen auch zufrieden und kann nicht behaupten mich zu langweilen dabei.

  10. #470
    Der Anfang war ganz stark,momentan ist es ehe wieder langweilig. Schade das sie das Pacing des Comic Arks nicht so gut vergleichbar hoch halten können - andererseits wäre diese Season dann wohl zu schnell zu Ende, und die TV-Serie lebt ja gerade davon das auch Charaktere und Situationen beleuchtet werden, die es so in den Comics nicht gibt.

  11. #471

    ansonsten war das halbfinale ganz in ordnung, insgesamt aber dennoch eher enttäuschend die bisherige staffel.

  12. #472
    Geht seicht los. Aber zwei Szenen hab ich gefeiert.


  13. #473
    mir haben die ersten beiden episoden relativ gut gefallen, ich hoffe, es wird nicht wieder so stark abgebaut wie im ersten teil der staffel.

  14. #474
    Letzte Folge war eine große Knuddelfolge.

  15. #475
    Wäre dieses Abraham-Gedöns nicht gewesen, wäre ads eine rundum gute Folge gewesen. Hätte man auch aufs Wesentliche beschränken können mit Abraham. Ich mochte aber auch weder Abraham noch Sasha.

  16. #476
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wäre dieses Abraham-Gedöns nicht gewesen, wäre ads eine rundum gute Folge gewesen. Hätte man auch aufs Wesentliche beschränken können mit Abraham. Ich mochte aber auch weder Abraham noch Sasha.
    Dem schließe ich mich an. Das hat einem leider immer wieder aus dem Kontext gerissen. Nachdem ich den Comic nicht lese, war ich sehr überrascht, wie sich die Dinge in dieser Folge entwickelt haben. Kann man für Staffel 8 nun einen Krieg erwarten?
    Oder einen Timeskip? Bitte klärt mich auf

    Ich fand Staffel 7 aber nach wie vor sehr gut. Mit den Saviors kam wieder die richtige Würze rein.

  17. #477
    Erstmal dürfte es einen Krieg geben. Glaub es gab im Comic erst danach einen Timeskip.

  18. #478
    Ich hätte mir doch sehr gewünscht den hätten wir schon in der 2. Hälfte dieser Staffel gesehen. Stattdessen gab es nur Waffenfetchquests und hier und da ein wenig Säbelrasseln...Ich meine wahrscheinlich dreht sich doch die gesammte nächste Staffel nochmal um das dieses Thema und ich finde es hat sich jetzt schon ausgereizt. Von daher hätte ich mir wesentlich stärkere Konsequenzen fürs Finale gewünscht, so lässt es mich doch ziemlich unbefriedigt zurück

  19. #479


    So wie es aussieht ist dann bald Schluss. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es noch ne Staffel gibt und wenn dann, dann noch ne Gnadenstaffel, nach der dann alles vollständig den Bach runter geht.

    Geändert von Itaju (11.11.2017 um 20:22 Uhr)

  20. #480
    der start der 8. staffel ist völlig an mir vorbei gegangen. muss ich erstmal alles nachholen. der auftakt war okay.

    die dritte staffel von ftwd hab ich die letzten tage auch geschaut und die hat mich durchaus gut unterhalten.

    Geändert von Kadaj (11.11.2017 um 20:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •