Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #181
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen

    @Daen

    Geändert von Loki (11.12.2013 um 15:14 Uhr)

  2. #182
    Also, ich bin dann jetzt auch am Midseason-Finale von Staffel 4 angekommen und woah. Also woah. Damit hatte ich mittlerweile nicht mehr gerechnet.

    Schön jedenfalls, dass es in den letzten Folgen wieder so bergauf ging, bin immens gespannt, wie es jetzt weitergeht.

    Geändert von Holo (24.01.2014 um 04:35 Uhr)

  3. #183
    hat noch keiner die neuen folgen geschaut? ich auch nicht. aber kumpel von mir und der meint, die seien bisher ziemlich schlecht.

  4. #184
    Die neuen Folgen waren schlichtweg... schrecklich...

  5. #185
    ich finde sie ganz gut bis jetzt, ist natürlich kaum ein Vergleich zu den Finale davor, da natürlich die Gruppen wiedermal verstreut sind. Aber im ganzen sind sie gut

  6. #186
    Hab mit der Sendung vor Wochen abgeschlossen. Eine einzige Katastrophe!
    So schwer wurde ich noch von keiner Serie enttäuscht, OK vielleicht von Hercules Legendary Journeys Season 4.

  7. #187
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Hab mit der Sendung vor Wochen abgeschlossen. Eine einzige Katastrophe!
    So schwer wurde ich noch von keiner Serie enttäuscht, OK vielleicht von Hercules Legendary Journeys Season 4.
    Schonmal Dexter (zuende)gesehen?

  8. #188
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Schonmal Dexter (zuende)gesehen?
    Das war zumindest wesentlich mehr Staffeln unterhaltsam Und wenn es tatsächlich dazu kommt, dass sie das Dexter Spinoff mit Dexter machen hätten sie noch die Chance für ein ordentliches Ende, auch wenn es zweifelhaft ist
    Aber wenn ich die Kommentare lese bin ich froh The Walking Dead schon lange abgebrochen zu haben^^

  9. #189
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das war zumindest wesentlich mehr Staffeln unterhaltsam Und wenn es tatsächlich dazu kommt, dass sie das Dexter Spinoff mit Dexter machen hätten sie noch die Chance für ein ordentliches Ende, auch wenn es zweifelhaft ist
    Aber wenn ich die Kommentare lese bin ich froh The Walking Dead schon lange abgebrochen zu haben^^
    Ist ein Dexter Spinoff mit Dexter eigentlich nicht paradox?

  10. #190
    Es ist totaler Schwachsinn, aber genau die Aussage wurde vor ner Weile mal gemacht
    Aber das wäre vermutlich auch die einzige Art "Spinoff" die ich mir ansehen würde solange sie es schaffen wieder eine ordentliche Story zu erzählen.

  11. #191
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Schonmal Dexter (zuende)gesehen?
    Ne kenn ich nicht. (Zum Glück?)
    Hier noch ein Bild:



    Der traurige Rest...

  12. #192
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Der traurige Rest...
    Wobei auf dem Bild eigentlich noch Carol fehlt, die auch seit Staffel 1 am Start ist.

    TWD ist für mich im Grunde seit der zweiten Staffel schon keine Serie mehr, die ich sehnsüchtig jede Woche erwarte, aber hat noch genug Unterhaltungswert und gute Aspekte, dass ich sie nicht abgesägt habe. Die letzten paar Episoden haben mir allerdings auch nicht so gut gefallen.

  13. #193
    Ja stimmt, wäre mir so gar nicht aufgefallen….

  14. #194
    Die neue Folge hat endlich wieder Zombies!

  15. #195
    Ich fand es aber durchaus gut, dass mal u.a. Daryl näher belichtet wurde. Zombie-Action ist aber auch wieder sehr schön.
    Leider fehlt mir in der Serie derzeit ein Wise Beard Man. Die haben ja beide inzwischen sterben lassen. Wird Zeit für einen neuen. Ich mochte die beiden.

  16. #196
    Staffel 3 fand ich bisher am spannendsten und hat mir generell am Besten gefallen. Seit dem Midseason Finale in Staffel 4 hat die Serie aber wirklich nachgelassen. Es passiert einfach nicht wirklich was und die Story kommt sehr schleppend voran. Finde es schon gut, dass die Vergangenheiten einiger der Charaktere näher beleuchtet werden, aber dass sich das über eine ganze Episode lang hinauszögert wie damals bei Lost (soweit ich mich recht entsinne...), finde ich unnötig und erinnert halt stark an andere Serien wie eben an Lost. Finde ich schade. Das sind mMn verschenkte Episoden und zögert die Serie nur heraus, bis mal wieder was mitreißendes passiert.
    Genauso schade finde ich, dass Hershel und Dale nicht mehr dabei sind. Da gebe ich Eisbaer recht, es fehlt einfach ein alter, weiser Mann mit Bart.
    Am Ende der Staffel soll ja angeblich noch einer der Hauptcharaktere sterben. Ich tippe mal auf einen der Schwarzen (am ehesten wohl Michonne.) oder Glenn (der ja auch eine derbe Charakterentwicklung zu so 'ner Art kleinen Helden durchgemacht hat.)

  17. #197
    Alle Folgen nach dem Mid-Season Finale waren recht öde ... bis auf die Folge von gestern - die fand ich absolut großartig.

    Ok, großartig ist vielleicht übertrieben, vor allem die erste Hälfte der Folge war ein bisschen zäh, dafür war aber die zweite Hälfte extrem emotional, so dass ich am Ende tatsächlich wieder mit den Tränen kämpfen musste. Zweitbeste Folge dieser Staffel, meiner Meinung nach. Außerdem großartige schauspielerische Leistung von Melissa McBride sowie den zwei Kindern.

  18. #198
    Nach der Folge kann ich nur sagen "Uffa!". Damit hab ich nicht gerechnet, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.

  19. #199
    Mit der letzten Folge hat TWD halt endlich (!) mal wieder etwas gemacht, was es vom restlichen Cable-TV Drama absetzt. Das hat in viel von Staffel 4.2 bislang gefehlt, denn mir ist richtig aufgefallen wie öde und uninspiriert die Dialoge zum Teil waren (vor allem alles rund um Glenn, Carl+Rick, selbst zwischen Daryl und Beth), weil sie quasi bis auf das Zombie-Setting aus jedem 08/15-Relationship-Drama hätten kommen können. Die letzte Folge hat sich mal wieder mit moralischen und emotionalen Dimensionen auseinandergesetzt, die eben das ganze einzigartige Potential von TWD ausmachen.
    Und natürlich ist es auch mal wieder ein neuer Abgrund von Schock-Momenten, wenn Sowas "traut" sich ja nicht jeder im US-Fernsehen darzustellen.


    Edit: Und holy shit, mir sind die Parallelen zu "Of Mice and Men" mit der "Look at the flowers"-Szene erst jetzt klargeworden. Das macht die Line noch 10mal beeindruckender.

    Geändert von Olman (18.03.2014 um 00:54 Uhr)

  20. #200
    Bis gestern hab ich auch immer noch daran geglaubt, dass Carol Lizzie nur deckt und sie in Wirklichkeit die beiden im Gefängnis umgebracht hat. Bin jetzt richtig gehyped auf die letzten zwei Folgen und finde es jetzt schon scheiße, dass Staffel 5 dann wieder nen halbes Jahr auf sich warten lässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •