Ergebnis 1 bis 20 von 494

Thema: (Fear) The Walking Dead

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ooooooookayyyyy....

Echt gute Staffel bisher.

Die Folge war krass. Nicht unbedingt im Sinne von 'gut'. Dass Carol in dieser Situation ihre bewährte Schauspiel-Nummer auspackt war ja schon vorhersehbar, aber dass Maggie so ausrastet war unerwartet. Und am Ende bekommen sie beide doch Gewissensbisse? Weiß nicht was ich davon halten soll...

Das ist es ja gerade. Carol hat ausnahmsweise ja mal nicht geschauspielert. Gut, die Sache mit dem Glauben und so, aber Carol wurde scheinbar ja echt morganisiert. Hat sie wohl schon mitgenommen, wieviele Kinder wegen ihr draufgegangen sind.

Gute Folge. Aber leider zieht es sich wieder bis zum Ende hin, bis wir Negan zu sehen bekommen.

Joa, erst mal nur die leichte Vorkost und der Hauptgang kommt dann gaaanz am Ende.

Ich bin zwar auf dem aktuellen Stand seit gestern, aber bei Carol hatte ich mich auch erst gefragt "Spielt sie das nun nur?". Die letzte Folge war soweit okay, einige Tote, wie auch schon davor in der Folge, aber nun gut, davon lebt die Serie nun mal. Bin mal gespannt wie das noch weiter geht. Ich glaube kaum, dass Negan sich das gefallen lässt auf Dauer.

Ich hab das Ende der jüngsten Folge absolut nicht verstanden.

dito
    Ok Carol haut ab...irgendwohin...ka ob sie den Glenn-Ersatz macht, was Negan angeht. Was aber Morgan jetzt so gezeigt wurde, verstehe ich auch nicht. Fehlte nur noch, dass er verdächtig seine Augen hin und her bewegt.