Ergebnis 1 bis 20 von 494

Thema: (Fear) The Walking Dead

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Kleine und mittlere Überschneidungen führen zu Wiedererkennungswert und das kommt bei Fans super an, ein Crossover bei dem Junkie und Familie auf Rick & Co treffen wäre allerdings albern, dann bräuchten sie ja kein Spin-Off.
    Sehe ich genauso, das wäre einfach too much. So sympathisch mir die Familie ist, aber alles andere als ein Serientod würde keinen Sinn ergeben. Zumindest vertreiben sie die Zeit bis zum Anfang von Staffel 6, auf die ich sowieso schon heiß bin. Vor allem deswegen, weil es diesmal laut Gerüchten einen Serienliebling treffen wird.

Gerade The Walking Dead Season 2 gesehen. Bisher find ich die Serie total geil, selbst die infamose 2. Staffel gefiel mir sehr. Was ich halt nur nicht raffe sind die letzten 10 Minuten. Wieso ist Lori so entsetzt über das, was Rick ihr erzählt hat? Und warum ist man sauer auf Rick, nur weil er die Sache nicht erzählt hat, die Dr. Jenner ihm gesagt hat? Man stellt ja gleich seinen ganzen Charakter in Frage, nur weil er den Leuten eine unangenehme Wahrheit verschwiegen hat, mit der sie am Ende sowieso nicht viel anfangen können. Ricks Wandel zu "I'M THE ONE ON CHARGE HERE, NO DEMOCRACY" ist auch total unglaubwürdig. Ich weiß nicht. Diese neue Spannung zwischen Rick + Lori und Rick + Gruppe erschien mir schon sehr forciert.

Mir hat die erste Staffel von Fear eigtl ganz gut gefallen, besser als erwartet aber natürlich auch kein Straßenfeger. Das Finale hat mir mit am besten gefallen, allerdings gabs da schon einige (in)diskutable Handlungen
    Die Charaktere sind imho auch besser als in der Mutterserie. Black Guy, Drug Addict, Torturer und den Vater finde ich recht gelungen. + daughter = hot.
    Ich freu mich aufjdn auf Staffel 2.

Die Charaktere finde ich auch sehr gut. Wobei mir auch gestern im Finale eine Szene etwas dämlich vorkam.

Da ja noch ein weiteres Spinoff folgen soll, was in einem Flugzeug handelt und einen Übergang zu Staffel 2 von FTWD schaffen soll, wird ja spekuliert, dass es das Flugzeug aus Folge 4 oder 5 ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Charaktere finde ich auch sehr gut. Wobei mir auch gestern im Finale eine Szene etwas dämlich vorkam.

Da ja noch ein weiteres Spinoff folgen soll, was in einem Flugzeug handelt und einen Übergang zu Staffel 2 von FTWD schaffen soll, wird ja spekuliert, dass es das Flugzeug aus Folge 4 oder 5 ist.
    Die erste Folge mit dem Flugzeug wurde sogar schon veröffentlicht, ist 1:30 Minuten lang
    Und ja es war natürlich das Flugzeug was man in der einen Folge sah und ein Charakter darin wird zu der Gruppe in Staffel 2 stoßen.

Das muss mir entgangen sein. Oo
    Wo finde ich das denn?

http://www.amc.com/shows/fear-the-wa...ght-462-part-1

Ist nur glaube ich in Deutschland gesperrt. Macht eh glaub mehr Sinn, wenn man wartet bis alle 16 Folgen rausgekommen sind.

Der Player startet zwar, aber nach zwei Sekunden ist Sense. Gibt auch keine Meldung. Naja egal, habs bei Youtube gefunden. Aber ja, macht wohl Sinn, das komplett zu schauen, zumal das ja in den Werbeblocks der Hauptserie laufen soll, also wohl eher nicht in Deutschland.