Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Für jemanden, der nach Staffel 2 das Handtuch geworfen hat: Wie sehr oder weniger sehr würde es sich lohnen, bei The Walking Dead wieder einzusteigen und die drei Staffeln aufzuholen? Ich hab damals aufgegeben, weil sich alles nur noch auf der Stelle bewegt hat, die meisten Nebenhandlungen idiotisch und unnötig waren (schlimmstes Beispiel war der Zombie im Brunnen) und dann der große Reveal war, dass man sich die letzten zehn Folgen davor hätte sparen und gleich in die verdammte Scheune gehen können.

Beim Überfliegen des Threads scheint der Enthusiasmus ja auch in den folgenden Staffeln ziemliche Wellen geschlagen zu haben.
1>2>5>3>4

so würde ich mal die reihenfolge nach qualität der staffeln beurteilen. allerdings muss man sagen, dass bei staffel fünf die erste hälfte ganz schwach war, der zweite teil allerdings besser als staffel eins und zwei. daher landet es auch in der mitte. staffel drei und vier fand ich eher mäßig bis schwach. aber wie du siehst, gehen die meinungen hierbei sehr weit auseinander.