Worst. Hour. of. TV. Ever.
;_;
Wow, ich dachte schon ich muss bis zum Ende der Staffel warten bis
Leider (an alle die den Comic bis zur aktuellen Ausgabe kennen)
Ich hab Rotz und Wasser geheult. Ich weiß nicht, wieso, aber ich scheine echt einer der wenigen Leute zu sein, die Lori mochten. Sowohl im Comic, als auch in der Serie... So viel hab ich nicht mehr bei 'ner Serie geheult seit dem Lost-Finale.^^
Ich glaube auch nicht, dass die Szenen zwischen Michonne und dem Governor auch nur HALB so brutal dargestellt werden, wie sie es im Comic waren. Wenn es überhaupt dazu kommt.
--
In der Serie dito, aber im Comic ging das einfach viel zu schnell und "nur so nebenbei". Klar hat es nachträgliche Auswirkungen auf die Charaktere gehabt (und ich bin auch gespannt, ob und wie das in der Serie dargestellt wird, immerhin herrschen jeweils KOMPLETT andere Situationen), aber trotzdem...es war zu schnell D:
Ich gehe stark davon aus, dass zwei Elemente des Governors aus dem Comic nicht in die Serie übertragen werden:Zitat
Ich schätze einfach, dass man sowas im Fernsehen auch nicht sehen will. Sollte ersteres vorkommen, würde die Folge(n) mit so nem Inhalt nicht mal in den USA ausgestrahlt werden, behaupte ich. Von Deutschland ganz zu schweigen
EDIT: Eben Folge 5 fertig geschaut.
Das wird grade immer interessanter.
Geändert von V-King (12.11.2012 um 15:41 Uhr)
GOD. DAMNIT.
Zitat
The fuck are you doing AMC??? Der junge dreht das kreative Ruder mächtig rum und macht die Serie sehenswert und ihr schmeißt ihn nach nichtmal einer ganzen Staffel raus??
Gestern war ja das Finale der 3. Staffel und offen gesagt, ich bin ziemlich enttäuscht.
Und noch etwas: Ich kann den Fandom dieser Serie nicht ausstehen. Natürlich hat jeder so seine Lieblingscharaktere und andere, die er nicht mag - aber der Hass - nicht Abneigung, nicht Unbeliebtheit - sondern echter Hass, den vor allem Lori und Andrea abbekommen, der geht mir so auf die Nerven. Nicht nur finde ich, dass er absolut unberechtigt ist (natürlichen hatten Lori und Andrea beide ihre wtf-Momente) aber bitte, man kann eine Serie auch ZU ernst nehmen. Und wenn die Darsteller in Interviews erzählen, dass sie regelmäßig per Twitter Morddrohungen erhalten, frage ich mich ernsthaft, geht's noch? Können die Walking Dead Fans nicht zwischen der Realität und ner Fernsehserie unterscheiden?
Für mich ist Walking Dead eine Serie mit nem fantastischen Start, einer (mMn) noch besseren zweiten Staffel - aber irgendwie entwickelt sich die Serie in einer ganz seltsamen Richtung und ich frage mich, wo das noch hinführen soll.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.