Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #101
    Wow, ich dachte schon ich muss bis zum Ende der Staffel warten bis


    Leider (an alle die den Comic bis zur aktuellen Ausgabe kennen)

  2. #102
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Andrew Lincoln, acting like a noob and shit.

    Aber abgesehen von der letzten Szene, krasse Folge.
    Woot? Ich find das passte richtig gut zur Figur.

  3. #103
    HOT DIGGITY DAMN!
    Hab mir eben die neue Folge angeschaut und...boah.


  4. #104
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    HOT DIGGITY DAMN!
    Hab mir eben die neue Folge angeschaut und...boah.


  5. #105
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    HOT DIGGITY DAMN!
    Hab mir eben die neue Folge angeschaut und...boah.

    Ich hab Rotz und Wasser geheult. Ich weiß nicht, wieso, aber ich scheine echt einer der wenigen Leute zu sein, die Lori mochten. Sowohl im Comic, als auch in der Serie... So viel hab ich nicht mehr bei 'ner Serie geheult seit dem Lost-Finale.^^

    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen


    Ich glaube auch nicht, dass die Szenen zwischen Michonne und dem Governor auch nur HALB so brutal dargestellt werden, wie sie es im Comic waren. Wenn es überhaupt dazu kommt.

  6. #106
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich hab Rotz und Wasser geheult. Ich weiß nicht, wieso, aber ich scheine echt einer der wenigen Leute zu sein, die Lori mochten. Sowohl im Comic, als auch in der Serie... So viel hab ich nicht mehr bei 'ner Serie geheult seit dem Lost-Finale.^^
    In der Serie dito, aber im Comic ging das einfach viel zu schnell und "nur so nebenbei". Klar hat es nachträgliche Auswirkungen auf die Charaktere gehabt (und ich bin auch gespannt, ob und wie das in der Serie dargestellt wird, immerhin herrschen jeweils KOMPLETT andere Situationen), aber trotzdem...es war zu schnell D:


    Zitat Zitat
    Ich glaube auch nicht, dass die Szenen zwischen Michonne und dem Governor auch nur HALB so brutal dargestellt werden, wie sie es im Comic waren. Wenn es überhaupt dazu kommt.
    Ich gehe stark davon aus, dass zwei Elemente des Governors aus dem Comic nicht in die Serie übertragen werden:

    Ich schätze einfach, dass man sowas im Fernsehen auch nicht sehen will. Sollte ersteres vorkommen, würde die Folge(n) mit so nem Inhalt nicht mal in den USA ausgestrahlt werden, behaupte ich. Von Deutschland ganz zu schweigen


    EDIT: Eben Folge 5 fertig geschaut.
    Das wird grade immer interessanter.

    Geändert von V-King (12.11.2012 um 15:41 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    (EDIT für Folge 5: Da hab ich wohl zu früh gesprochen...)[/spoiler]
    Ich schätze einfach, dass man sowas im Fernsehen auch nicht sehen will. Sollte ersteres vorkommen, würde die Folge(n) mit so nem Inhalt nicht mal in den USA ausgestrahlt werden, behaupte ich. Von Deutschland ganz zu schweigen


    EDIT: Eben Folge 5 fertig geschaut.
    Das wird grade immer interessanter.

  8. #108

  9. #109
    GOD. DAMNIT.


    Zitat Zitat
    It's no shock that The Walking Dead has officially been renewed for Season 4. In fact, given what a huge hit it is, it's odd it took this long for AMC to make it official. But there was a big surprise in the press release AMC just put out announcing the renewal: Executive Producer/Showrunner Glen Mazzara is leaving the series. Mazzara of course replaced original showrunner Frank Darabont, in what was a widely-publicized shakeup behind-the-scenes on the series.

    The press release reads:

    "AMC also jointly announces with Glen Mazzara today that for future seasons, the two parties have mutually decided to part ways. Glen guided the series creatively for seasons 2 and 3. AMC is grateful for his hard work. We are both proud of our shared success.

    Both parties acknowledge that there is a difference of opinion about where the show should go moving forward, and conclude that it is best to part ways. This decision is amicable and Glen will remain on for post-production on season 3B as showrunner and executive producer."


    The fuck are you doing AMC??? Der junge dreht das kreative Ruder mächtig rum und macht die Serie sehenswert und ihr schmeißt ihn nach nichtmal einer ganzen Staffel raus??

  10. #110
    Gestern war ja das Finale der 3. Staffel und offen gesagt, ich bin ziemlich enttäuscht.



    Und noch etwas: Ich kann den Fandom dieser Serie nicht ausstehen. Natürlich hat jeder so seine Lieblingscharaktere und andere, die er nicht mag - aber der Hass - nicht Abneigung, nicht Unbeliebtheit - sondern echter Hass, den vor allem Lori und Andrea abbekommen, der geht mir so auf die Nerven. Nicht nur finde ich, dass er absolut unberechtigt ist (natürlichen hatten Lori und Andrea beide ihre wtf-Momente) aber bitte, man kann eine Serie auch ZU ernst nehmen. Und wenn die Darsteller in Interviews erzählen, dass sie regelmäßig per Twitter Morddrohungen erhalten, frage ich mich ernsthaft, geht's noch? Können die Walking Dead Fans nicht zwischen der Realität und ner Fernsehserie unterscheiden?

    Für mich ist Walking Dead eine Serie mit nem fantastischen Start, einer (mMn) noch besseren zweiten Staffel - aber irgendwie entwickelt sich die Serie in einer ganz seltsamen Richtung und ich frage mich, wo das noch hinführen soll.

  11. #111
    das staffefinale hab ich noch nicht geschaut, aber die folgen nach der großen pause in der dritten staffel, waren allgemein ziemlich enttäuschend, ich glaub eine starke folge, der rest plätscherte nur so vor sich hin und einige waren sogar richtiggehend langweilig. charakterentwicklung schön und gut, aber es passierte ja so gut wie gar nix....man hätte aus der gefägnislocation so viel mehr machen können.

  12. #112
    Ich hab jetzt auch die 2. Hälfte der 3. Staffel gesehen und bin auch etwas enttäuscht.
    Nachdem mir die 1. Hälfte ziemlich gut gefallen hat baut die 2. Hälfte ziemlich schnell ab. Die ersten drei Folgen (9-11) mochte ich eigentlich noch ganz gerne aber Folge 12 ist eigentlich eine reine Filler Episode ohne jegliche Story Progression. Die Folgen 13-15 sind zumindest mal deutlich gestreckt. Letztendlich hätte man mindestens 2 Folgen streichen können ohne das man was verpasst hätte. Das Staffelfinale wirkt dagegen fast schon etwas gerusht und hätte 1-2 Szenen mehr gut vertragen können.



    Sind das vielleicht die kreativen Differenzen wegen denen Glen Mazzara die Show verlassen hat?

    Geändert von Kayano (07.04.2013 um 16:49 Uhr)

  13. #113
    Man, and they started so well.

    Die Zweite hälft is im Grunde wieder auf Season 2 Bullshit Levels zurück gefallen. Sei es das Pacing (WE'RE GOING TO WAR, LIKE...... RIGHT NOW..... IN 3 EPS..... SRSLY...... okay no real war), das Writing (Yo Rick, whatcha doing out here? I got lik, stuff..... and thangs. Stuff and thangs) oder einfach die generelle Retardedness wie



    (sorry, no Andrea Pun)

    Ganz schwaches Season Final.

  14. #114
    Lese gerade die Comics und spiele das telltale game. Beides extrem klasse.

    Wie nah orientiert sich die Serie am Comic? Würd mcih freuen wenns ein paar abweichungen gibt, damit auch Kenner des Comics ihre Überraschungen erleben.

  15. #115
    Die Serie unterscheidet sich auf jeden Fall sehr von den Comics. Charaktere die in den Comics sterben, leben in der Serie und umgekehrt - oder sie sterben zu einem anderen Zeitpunkt. Manche Charaktere haben auch ganz andere Persönlichkeiten (Hershel beispielsweise) und allgemein entwickeln sich die Storylines zum Teil in völlig verschiedene Richtungen. Klar, gibt es ab und zu Gemeinsamkeiten, man muss aber auf jeden Fall sagen, dass die Serie eine andere Geschichte erzählt als die Comics.

  16. #116
    ok danke für die Info. Dann werd ich mal bei den Comics weiter lesen bis ich up to date bin um dann mit der Serie zu beginnen.

  17. #117
    Wäre auch fast nicht machbar die Serie 1:1 nach dem Comic nachzubasteln. Comics/Bücher und Serien/Filme sind einfach 2 vollkommen unterschiedliche Medien und funktionieren auf ganz andere Weise. Was in einem Comic super gut rüberkommt, kann in einer Serie total mies rüberkommen, da die Dinge je nach Medium einfach anders wirken. Daher find ichs nur nachvollziehbar und gut, dass die Serie nach Kriterien aufgebaut wird, wie eine gute Serie aufgebaut sein sollte und nicht wie ne Comic Kopie als Serie aufgebaut werden sollte.

  18. #118


    This looks like fun.

  19. #119
    neue staffel hat angefangen. erste folge hat mir gefallen, auch wenns nichts außergewöhnliches war. zweite folge dürfte auch schon gelaufen sein, ich wart aber bis freitag auf die deutsche fassung.

  20. #120
    Die ersten beiden Folgen fand ich ok, aber auch ein bisschen ernüchternd.



    Oh, und die Cliffhanger. Ich bin allgemein kein Fan davon und warum um Gottes Willen muss man jede Folge mit einem Cliffhanger beenden? Das frustriert schon sehr. Ganz ehrlich, auf die zweite Staffel von Telltale's Walking Dead freue ich mich zur Zeit viel mehr, als auf weitere Folgen der Fernsehserie ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •