Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #401
    Hm, ja, die Folge war ganz okay.

  2. #402
    definitiv eine DER besten Folgen überhaupt... hätte nicht erwartet, dass Staffel 6.2 so stark startet...

  3. #403
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen

  4. #404
    Zwei gute Folgen am STück, Respekt. Ricks "What" war super
    Mal schaun wen Negan zuerst zu Hackfleisch verarbeitet. Hoffe nicht Jesus, endlich mal ein guter neuer Char. Mein Tipp ist Abe.

    Geändert von Duke Earthrunner (29.02.2016 um 21:33 Uhr)

  5. #405
    Wenn die sich weiter so an den Comics orientieren...dann...naja. Ich fänds scheiße. Sind gerade soviele langweilige Charaktere dabei, die ruhig sterben dürfen.

  6. #406
    die zweite hälfte der staffel ist bisher echt gut, und es scheint ja durchaus interessant weiterzugeben. jesus rockt auch, cooler schauspieler.

    @eisbär (niemand sonst den spoiler lesen, der nicht weiß, wen eisbär meint bzw der die comics nicht gelesen hat!!!!):

    und noch ein normaler serienspoiler:

  7. #407
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    die zweite hälfte der staffel ist bisher echt gut, und es scheint ja durchaus interessant weiterzugeben. jesus rockt auch, cooler schauspieler.

    @eisbär (niemand sonst den spoiler lesen, der nicht weiß, wen eisbär meint bzw der die comics nicht gelesen hat!!!!):

    und noch ein normaler serienspoiler:
    Stimme dir in beiden Punkten absolut zu, gerade bei letzterem hoffe ich es auch eher, denn ihn mag ich deutlich weniger und wirklich viel hergeben tut er auch nicht.

  8. #408
    Also ich finde, es geht so langsam wieder bergauf, nach der schon recht enttäuschenden "Hinrunde" dieser Staffel.
    Jesus find' ich knorke.

  9. #409
    Irgendwie weicht es nun doch wieder stark vom Comic ab, wenn ich mich nicht irre. Hoffe, das bleibt so.

  10. #410
    ooooooookayyyyy....

    Echt gute Staffel bisher.

  11. #411
    Die Folge war krass. Nicht unbedingt im Sinne von 'gut'. Dass Carol in dieser Situation ihre bewährte Schauspiel-Nummer auspackt war ja schon vorhersehbar, aber dass Maggie so ausrastet war unerwartet. Und am Ende bekommen sie beide doch Gewissensbisse? Weiß nicht was ich davon halten soll...

  12. #412
    Das ist es ja gerade. Carol hat ausnahmsweise ja mal nicht geschauspielert. Gut, die Sache mit dem Glauben und so, aber Carol wurde scheinbar ja echt morganisiert. Hat sie wohl schon mitgenommen, wieviele Kinder wegen ihr draufgegangen sind.

  13. #413
    Gute Folge. Aber leider zieht es sich wieder bis zum Ende hin, bis wir Negan zu sehen bekommen.

  14. #414
    Joa, erst mal nur die leichte Vorkost und der Hauptgang kommt dann gaaanz am Ende.

    Ich bin zwar auf dem aktuellen Stand seit gestern, aber bei Carol hatte ich mich auch erst gefragt "Spielt sie das nun nur?". Die letzte Folge war soweit okay, einige Tote, wie auch schon davor in der Folge, aber nun gut, davon lebt die Serie nun mal. Bin mal gespannt wie das noch weiter geht. Ich glaube kaum, dass Negan sich das gefallen lässt auf Dauer.

  15. #415
    Ich hab das Ende der jüngsten Folge absolut nicht verstanden.

  16. #416
    dito
    Ok Carol haut ab...irgendwohin...ka ob sie den Glenn-Ersatz macht, was Negan angeht. Was aber Morgan jetzt so gezeigt wurde, verstehe ich auch nicht. Fehlte nur noch, dass er verdächtig seine Augen hin und her bewegt.

  17. #417
    Nun hat Daryl wieder seine Gimmick Items (Motorrad und Armbrust) beisammen. Auch langsam irgendwie ein Running Gag. Kommt immer alles wieder wie ein Boomerang. Ansonsten irgendwie komische Folge. I

  18. #418
    die folge war diesmal nicht ganz so gut wie die letzten, dafür aber mit bösem cliffhanger. comic spoiler:

  19. #419
    Ich fand die folge ziemlich öde. Zum hundertsten mal innerhalb kürzester zeit laufen unsere "Helden" in einen HInterhalt. Und anscheinend lernen sie nullkomma gar nix aus ihren fehlern. Mein Tipp wer im Finale stirbt ist Carol. Glaube ihre Geschichte ist auserzählt. Nächster Anwärter ist der Ginger. Der hats gerade zu gut. Rosalita ist auch Fallobst.


    Geändert von Duke Earthrunner (29.03.2016 um 19:59 Uhr)

  20. #420
    Puh, das war vielleicht ein Hammer. Die beste Folge von TWD seit laaaanger Zeit. Und endlich wird Rick mal gezwungen von seinem hohen Ross zu steigen.

    Jeffrey Dean Morgan ist Negans Idealbesetzung. Einen cooleren und besser inszenierten Bösewicht habe ich noch nie gesehen

    Dagegen hat der Governeur wie ein Scheißhaufen auf mich gewirkt Jetzt heißt es bis September warten... Oh Gott !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •