Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #221
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aah! Danke dir, vielleicht bleibt's ja jetzt hängen. Mein Namensgedächtnis ist furchtbar. ^^'

  2. #222
    Ging mir am Anfang der Serie auch so.
    Damals hat man ja wie heute das Problem, dass man eben nicht so einfach das "who is who" nachgooglen kann, da man immer sofort mit massiven Spoilern belästigt wird.

  3. #223
    Ep12, S02 - fast durch!

    Bin auf das Staffelfinale gespannt. Spontan-teleportierende Zombiearmeen scheinen ja gerade wieder hoch im Kurs zu sein. Mal im Ernst, das sind doch ganze Völkerwanderungen da, was treiben die alle gleichzeitig auf ner Weide? oô

    EDIT:
    Okay, ich gehe mal soweit, dass ich Rick nicht für schlecht geschrieben bzw. flach halte.

    Geändert von BDraw (19.04.2014 um 19:45 Uhr)

  4. #224
    Ich weiß, nach dem Midseason Finale von Walking Dead S4 war ich sehr von der Serie enttäuscht, aber sie haben wirklich das unmögliche geschafft und den zweiten Teil von Season 4 absolut phantastisch werden lassen. Diese Momente wo die Charaktere wieder alleine in der Einsamkeit rumlaufen, zwischen ihnen nur Wälder, kalte Wände und Walker. Abgesehen vom Beth und Daryl Ausflug hab ich seit S1 keine so starken Folgen mehr gesehen. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die letzten zwei Episoden die ich mir morgen gleich reinziehen werde.....

    Ich habe der Serie Unrecht getan, sie ist noch lange nicht am Ende - nach den letzten Folgen fühlt sich Walking Dead so lebendig an wie schon lange nicht mehr

  5. #225
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich weiß, nach dem Midseason Finale von Walking Dead S4 war ich sehr von der Serie enttäuscht, aber sie haben wirklich das unmögliche geschafft und den zweiten Teil von Season 4 absolut phantastisch werden lassen. Diese Momente wo die Charaktere wieder alleine in der Einsamkeit rumlaufen, zwischen ihnen nur Wälder, kalte Wände und Walker. Abgesehen vom Beth und Daryl Ausflug hab ich seit S1 keine so starken Folgen mehr gesehen. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die letzten zwei Episoden die ich mir morgen gleich reinziehen werde.....

    Ich habe der Serie Unrecht getan, sie ist noch lange nicht am Ende - nach den letzten Folgen fühlt sich Walking Dead so lebendig an wie schon lange nicht mehr

    Ich persönlich war allerdings von den letzten 1-2 Folgen eher entäuscht. Einerseits wegen dem massiven Cliffhanger am Ende (würde eher zu nem Midseason Finale passen) und andererseits konnte ich zB nicht nachvollziehen wie man den Banditen so verhältnismäßig viel Zeit widmen kann nur um sie dann mal eben so alle sterben zu lassen... hätte man zumindest mehr drauß machen können finde ich.

  6. #226
    Ich fand die 2. Hälfte auch absolut großartig. Auch das Finale... ich bin megaaa gespannt was da noch passiert. Hatte noch jemand dank dem ständig aktiven Grill + Steaks irgendwie an Kannibalismus gedacht? Wäre ja nicht das 1. mal im Walkind Dead Universum ^^

    Und die verlassenen Häuser und das looten haben extrem Bock auf das Last of Us HD Remake gemacht. Ich fand das Game damals OK aber jetzt hab ich wieder richtig Bock drauf. Sachen gibts

  7. #227
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich fand die 2. Hälfte auch absolut großartig. Auch das Finale... ich bin megaaa gespannt was da noch passiert. Hatte noch jemand dank dem ständig aktiven Grill + Steaks irgendwie an Kannibalismus gedacht? Wäre ja nicht das 1. mal im Walkind Dead Universum ^^
    Wenn sie in den Wagon eingeschlossen werden sieht man vorher noch soetwas wie Kraftfutter/Breidosen daneben stehen, das deutet auch dahin, dass sie gemestet werden. Ich denke mal schon, dass es daraufhin schließen wird, das es Kannibalen sind. Ich mochte Ricks letzten Satz von der Staffel und freue mich schon, wenn im Herbst die neue Staffen anlaufen wird

  8. #228
    *push*
    Wie noch kein Post? Ich bin enttäuscht.
    Staffel hat gestern/vorgestern angefangen und es geht genauso gut weiter wie es aufgehört hat.
    Wobei ich zwei Dinge etwas unrealistisch fand.

  9. #229

  10. #230
    War schon von Season 4 extrem enttäuscht (Bis auf die Governor Folgen) und fand die Folge auch nur durchschnittlich.
    Season 1 und 2 gefallen mir viel besser warum genau weiss ich auch nicht aber es wirkt qualitativer und Season 3 ist auch ganz ok.

  11. #231

  12. #232
    Ich fand die Charakterepisoden zwar auch nicht so spannend, aber sie waren schon wichtig und interessant, weil sie die einzelnen Charaktere mal näher beleuchtete. Das war gerade bei Daryl mal zwingend notwendig.

  13. #233
    Auf jeden Fall ein super spannender Einstieg den wir da in die fünfte und letzte Staffel bekommen. Ich bin sehr sehr gespannt wie die Serie enden wird. Ich habe den Eindruck das die Charaktere jetzt noch kompromissloser handeln als vorher, und die Grenzen zwischen gut und böse sind sowieso schon lange verschwunden. Für mich persönlich ein sehr intensives Erlebnis und ein toller Start in das Staffelfinale. Alle die die Serie nach der ziemlich lahmen 3 Season gedroppt haben, sollten auf jeden Fall noch zu Ende gucken. Die Serie hat sich meiner Meinung nach wieder gefangen und entwickelt sich gerade absolut großartig.

  14. #234
    Öhm wie kommst du darauf, dass das die letzte Staffel wird? Die sechste Staffel ist bereits angekündigt.

  15. #235
    Die Szene im "Schlachthaus" vor den Opening Credits wars schon wert, dass sie ne 5. Staffel gemacht haben. Eine der besten Szenen der Serie imo. Vor allem der Cut von der Explosion zu den Opening Credits. Nice



    Finde es wird höchste Zeit, dass es mal zum Konfikt zwischen der Army-Wissenschaftler-Gang und Ricks Gruppe kommt. Erstere gehen mir nämlich ziemlich auf den Sack mit dem Akzent und diesem neuesten Reseident-Evil-Style Gelaber mit der Cure und fire-with-fire. Warte eigentlich noch drauf, dass sich dieser Hillbilly-Wissenschaftler als Hochstapler rausstellt.


  16. #236
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Öhm wie kommst du darauf, dass das die letzte Staffel wird? Die sechste Staffel ist bereits angekündigt.
    Sehe ich jetzt auch gerade. Da die erste Folge zur neuen Staffel von ca. 18 Mio Leuten geguckt wurde (lt. der Senderstatistik, kann man nachlesen) ist es für mich nachvollziehbar, wenn sie jetzt noch weitermachen. Allerdings frag ich mich was jetzt da noch großartig passieren soll um das ganze noch zig Staffeln zu strecken. Ich bin hier auch nicht durch die Comicreihe vorbelastet, doch die TV-Serie scheint sich eh in eine andere Richtung zu entwickeln. Ich meine auch tatsächlich gelesen zu haben, das sie schonmal mit dem geplant hatten, das die 5 Staffel die letzte sein sollte. Möglicherweise wurde das ja nochmal überdacht, nachdem die 4 Staffel wieder ein back to the roots Erfolg wurde.

  17. #237
    Ich hoffe nur sie schneiden nicht noch mehr raus, gut ok es war nur 1min in dieser Folge aber man kennt es ja, wenn die einmal dabei sind fehlt am Ende die Hälfte
    Ansonsten war es eine gute Folge!

  18. #238
    Freu mich schon wie Bolle auf die 5. Staffel!

  19. #239
    Wolte die Serie erst gar nicht gucken und habe dann doch vor Kurzem alle 4 Staffeln innerhalb weniger Tage durchgehabt.
    Wenn sie mir nicht gefallen hätte, hätte ich gar nicht erst weitergeguckt, aber wow, echt klasse und lohnt sich echt.

    Habe mit Staffel 5 auch schon begonnen und warte im Moment auf Folge 02. Das Einzige was mich nervt ist die Warterei jede Woche... aber das kenne ich auch schon von meinem Koreakram und man kommt nicht wirklich drumrum, leider.^^ Bin gespannt wie das Ganze weitergehen wird.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Fand ich auch sehr schön in der Folge.

  20. #240
    ich hab die ersten beiden folgen der neuen staffel inzwischen geschaut und bin etwas zwiegespalten, die erste episode war soweit eigentlich recht gut, aber die zweite... puh. ich fand die dialoge einfach so hirnrissig und gestellt. mag an der übersetzung liegen, weiß ich nicht, aber das wirkte teilweise echt so, als hätte man versucht einen tollen spruch an den anderen zu reihen und dadurch klang das ganze einfach scheiße. vor allem die szenen zwischen fand ich sehr bescheuert.

    und manche sachen sind teilweise so unlogisch, das nervt ein wenig, wobei das in den vorherigen staffeln auch so war, wenn ich mich recht entsinne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •