Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    *push*
    Wie noch kein Post? Ich bin enttäuscht.
    Staffel hat gestern/vorgestern angefangen und es geht genauso gut weiter wie es aufgehört hat.
    Wobei ich zwei Dinge etwas unrealistisch fand.

  2. #2

  3. #3
    War schon von Season 4 extrem enttäuscht (Bis auf die Governor Folgen) und fand die Folge auch nur durchschnittlich.
    Season 1 und 2 gefallen mir viel besser warum genau weiss ich auch nicht aber es wirkt qualitativer und Season 3 ist auch ganz ok.

  4. #4

  5. #5
    Ich hoffe nur sie schneiden nicht noch mehr raus, gut ok es war nur 1min in dieser Folge aber man kennt es ja, wenn die einmal dabei sind fehlt am Ende die Hälfte
    Ansonsten war es eine gute Folge!

  6. #6
    Freu mich schon wie Bolle auf die 5. Staffel!

  7. #7
    Wolte die Serie erst gar nicht gucken und habe dann doch vor Kurzem alle 4 Staffeln innerhalb weniger Tage durchgehabt.
    Wenn sie mir nicht gefallen hätte, hätte ich gar nicht erst weitergeguckt, aber wow, echt klasse und lohnt sich echt.

    Habe mit Staffel 5 auch schon begonnen und warte im Moment auf Folge 02. Das Einzige was mich nervt ist die Warterei jede Woche... aber das kenne ich auch schon von meinem Koreakram und man kommt nicht wirklich drumrum, leider.^^ Bin gespannt wie das Ganze weitergehen wird.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Fand ich auch sehr schön in der Folge.

  8. #8
    ich hab die ersten beiden folgen der neuen staffel inzwischen geschaut und bin etwas zwiegespalten, die erste episode war soweit eigentlich recht gut, aber die zweite... puh. ich fand die dialoge einfach so hirnrissig und gestellt. mag an der übersetzung liegen, weiß ich nicht, aber das wirkte teilweise echt so, als hätte man versucht einen tollen spruch an den anderen zu reihen und dadurch klang das ganze einfach scheiße. vor allem die szenen zwischen fand ich sehr bescheuert.

    und manche sachen sind teilweise so unlogisch, das nervt ein wenig, wobei das in den vorherigen staffeln auch so war, wenn ich mich recht entsinne.

  9. #9
    Und eines war klar...

  10. #10
    Narf, ich hasse solche Cliffhanger und zum ersten Mal hab ich keine Idee, was da nun passieren könnte. Der Teaser zur nächsten Folge ist zwar sehr interessant, aber nicht in Bezug auf den Cliffhanger.

  11. #11
    Meiner Meinung nach ist die Sendung mittlerweile der letzte Dreck.
    Ich werde aufhören zu gucken ich rege mich eh nur noch auf über diesen scheiß.

  12. #12
    Zitat Zitat
    keine Idee, was da nun passieren könnte
    Ja, so ging es mir auch am Ende von Folge 3. Bin daher mal auf Folge 4 schon sehr gespannt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Feena Beitrag anzeigen
    Ja, so ging es mir auch am Ende von Folge 3. Bin daher mal auf Folge 4 schon sehr gespannt.
    Es gibt ja inzwischen sehr viele Theorien dazu.

  14. #14
    Es ist Chris, aus "Alle hassen Chris".

  15. #15
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zwingt dich ja auch niemand. Ich würde mir nur wünschen, dass hier nicht nur die Leute schreiben würden, die die Serie scheiße finden. Bei der Riesen-Fangemeinde sollte es doch auch hier Leute geben.
    Stimmt doch gar nicht , es schreiben einige das sie die Serie gut finden, es geht nur niemand drauf ein!
    Was soll man groß schreiben wenn es niemanden interessiert?
    Ich mag die Serie, nur was bringt ein Thread wenn jeder für sich bleibt, dafür muss ich kein +1 machen. Wenn man sich dann paar Seiten durch liest sieht man immer wieder jemand der schreibt das sie toll ist!

  16. #16
    Ja eben, es diskutiert keiner.

  17. #17
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lori.
    Nnnnnrrrraaaaaaghhh. Gerade, als ich sie vergessen hatte!!

  18. #18
    Was? Jeder mag doch Lori.

    Ich bin schon froh, dass die Nerv-Charaktere mittlerweile alle tot sind, mit Ausnahme von Carl Poppa.

  19. #19
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    WAS ZUM. Okay, das ist pures Gold.

    Aber jetzt kann ich die Show erst recht nie wieder gucken

  20. #20
    Der Broadway-Gouvernor ist aber auch sehr geil. Bad Lip Reading und Walking Dead passt generell sehr gut zusammen. Lachen uns da regelmäßig drüber schlapp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •