Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #161
    Höre nach der Folge jetzt mit TDW auf.
    Season 2 fand ich beim ersten gucken auch schlecht.
    Je öfter ich sie mir angeguckt habe desto mehr mochte ich sie.

    Mein Ranking wäre das:
    Season 2
    Season 1





    Season 3
    Season 4

  2. #162
    Kann ich echt nicht nachvollziehen. Zwar gab es immer wieder schwache Phasen in TWD, aber ich schaue die Serie immer noch mit großer Begeisterung, auch wenn ich froh bin, dass das Gefängnis bald endlich ein Ende hat. Dummerweise hab ich mich jetzt von euch spoilern lassen. -.-
    Ich schau das halt immer freitags auf deutsch bei Sky, bin dann aber genau wie meine Freundin immer in Verlockung hier mitzulesen.

  3. #163
    Da stimme ich Lars zu - ich kenne derzeit keine bessere Zombie-Serie und habe zwar nicht jede Episode, im Grunde aber jede Staffel an sich genossen und fand es relativ gut, dass nicht jede Folge eine Geschnetzel-orgie war weil man sich da auch schnell abgestumpft wiederfindet.

    Klar sind viele Charaktere seltsam und normalerweise glaube ich auch nicht das so viele Fehlentscheidungen getroffen werden würden, aber im Großen und Ganzen finde ich es im Rahmen einer Serie noch absolut glaubwürdig und nachvollziehbar.

  4. #164
    Gibts eigtl jemand der die Comics liest. Hab mich mal oberflächlich informiert was als nächstes kommt und das klingt jetzt nicht so super:

  5. #165
    Hm, das ganze Gehate kann ich gerade auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich meine, die zweite Hälfte der dritten Staffel sowie die ersten paar Folgen der vierten fand ich auch eher schwach, aber insgesamt ist das immer noch eine fantastische Serie und vor allem die letzte Folge (Too Far Gone) hat in meinen Augen so viele Fehler der vergangen Staffel wiedergutgemacht, dass ich gerade gar nicht anderes kann, als mich auf die zweite Hälfte der Staffel zu freuen.

    Und was an Season 2 so langweilig oder dumm sein soll, verstehe ich auch nicht. Klar, nicht jede Folge beinhaltet Zombie gesplattere ... aber dafür fand ich die zwischenmenschlichen Konflikte und Interaktionen extrem spannend, daher ist das für mich nach wie vor die beste Staffel der Serie. Walking Dead ist immer dann am Stärksten, wenn es sich auf die Charaktere konzentriert und nicht auf die Zombies, in meinen Augen. Ich finde es ärgerlich, wenn Drama auf zwischenmenschlicher Ebene gleich als Seifenoper abgestempelt wird ...

  6. #166
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Gibts eigtl jemand der die Comics liest. Hab mich mal oberflächlich informiert was als nächstes kommt und das klingt jetzt nicht so super:



    fand staffel 2 auch gut. mir hat nur der zweite teil der dritten staffel nicht gefallen. naja und die letzten paar episoden aus staffel vier jetzt.

    Geändert von Kadaj (03.12.2013 um 13:52 Uhr)

  7. #167
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Lars zu - ich kenne derzeit keine bessere Zombie-Serie und habe zwar nicht jede Episode, im Grunde aber jede Staffel an sich genossen und fand es relativ gut, dass nicht jede Folge eine Geschnetzel-orgie war weil man sich da auch schnell abgestumpft wiederfindet.
    Es mag sein das es keine bessere Zombieserie gibt aber man muss sie ja trotzdem nicht gut finden. Ich verstehe z.B. auch nicht wie man Staffel 2 nicht langweilig finden kann. Ich erinnere mich nur noch daran wie sie ewig auf einer Farm rumhingen und so gut wie nichts passiert ist und habe die Staffel dann auch mittendrin abgebrochen. Die Serie mag zwischendurch immer wieder richtig gut sein, aber warum sollte ich mir etwas antun das mich fast eine gesamte Staffel lang nur gelanweilt hat?

    Ich habe allerdings auch in den Comic reingeschaut und fand diesen ebenfalls nicht sonderlich interessant. Einzig die Telltale-Episoden fand ich richtig gut.

  8. #168
    Wie so oft spricht mir Nonsense aus der Seele, die Beschreibung von Andreas EPIC FAIL hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Die dritte Staffel kann man wieder gucken, da wird viel richtig gemacht, die vierte hat auch ihre Stärken, aber der Punkt wo die letzte Staffel endet ist absolut widerwärtig Dexter-Season-8-Niveau FAIL schlecht.

  9. #169
    Meine Fresse war das Mid Season Finale ein Stakatto in mein Gesicht. Ich bin sprachlos und weiß gar nicht was ich darüber schreiben soll..

    Emotional war es auf alle Fälle.

    Übrigens fand ich es gut das sie dem Governeur diese 2 Folgen gegeben haben. Man hat zwar wie immer kaum in sein inneres gucken können, aber Folge 6 und 7 haben mir zumindest den Eindruck vermittelt das auch hinter ihm nur ein Mensch steckt, und selbst ein Psychopath wie er zu Gefühlen fähig sein kann. Er stand an einem Schweideweg, und er hat seine Entscheidung getroffen. Letztlich war es wohl doch gegen seine innere Natur ein normales Leben führen zu können. Ob er es zumindest anfangs versucht hat ist hier auslegungssache.

    Würde ich die einzelnen Staffeln bewerten, sehe es bei mir wie folgt aus:

    Platz 1: Staffel 1
    Platz 2: (Mid Season) Staffel 4
    Platz 3: Staffel 3
    Platz 4: Staffel 2

  10. #170

  11. #171

  12. #172
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat eine interessante Wendung. Da hab ich auch nich drüber nachgedacht. Klingt aber durchaus plausibel. o.o

  13. #173
    Boah, Gänsehaut pur nach der letzten Folge Walking Dead, dem MidseasonFinale...

  14. #174
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Boah, Gänsehaut pur nach der letzten Folge Walking Dead, dem MidseasonFinale...
    Dito, hab sie heute endlich mal angeschaut, nachdem sie auf unseren recorder seit Freitag ( schau es auch immer Freitags auf deutsch bei Sky ) dort rumgegammelt hat ^^


    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    An soetwas habe ich nach der letzten Folge aber auch gedacht,

  15. #175
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen


    Geändert von Loki (10.12.2013 um 15:21 Uhr)

  16. #176
    Ich fand die Staffelhälfte ganz in Ordnung, aber meine Erwartungen waren nach der (meiner Meinung nach) extrem miserablen 2. Hälfte der 3. Staffel auch absolut im Keller.



    Ich find es aber immer ganz interessant wie unterschiedlich die Zuschauer die einzelnen Staffeln und Charaktere sehen. ^^

  17. #177
    Die Sache mit den Ratten ist für mich irgendwie offensichtlich wer das war.

  18. #178
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Ratten ist für mich irgendwie offensichtlich wer das war.

  19. #179
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen

  20. #180

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •