Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #81
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel The Walking Dead dieser Serie nachempfunden? Irgendwie sehe ich da ein paar Verbindungen.
    Basiert beides auf dem selben Comic.

  2. #82
    Habe inzwischen auch mal die erste Staffel mit meinen Homies angeguckt. War nicht schlecht, auch wenn Zombies nicht so ganz mein Geschmack sind und ich es stellenweise doch ein wenig langweilig fand ^^ Irgendwie mangelt es mir auch ein wenig an sympathischen Charakteren. Bzw. hoffe ich ständig, dass die, die ich nicht leiden kann, gebissen werden. Aber es trifft leider ständig die falschen *g* Eines muss man der Serie aber auf jeden Fall lassen: Das Make-up bzw. die Effekte sind echt gelungen! Da bekommt man irgendwie so richtig Lust, selbst mal als Zombie-Statist mitzumachen

    Aber WTF? Zweite Staffel auf BD in Deutschland für 100€? Die hamm' ja wohl den Arsch offen o_Ô Ich mein, ich würd das sowieso nicht kaufen, aber für ne Freundin von mir ist das echt blöd.

  3. #83
    Die Serie ist der absolute Hit momentan...
    Ich habe auch die Comics gelesen und bin der Meinung, dass die Verfilmungen eher schlecht sind!
    Deswegen habe ich mir eigentlich geschworen, die Serien dann auch nicht mehr zu schauen...

    Was nun?

    Gebt mir ein paar Tips, ob ich weiterschauen soll oder nicht!

    ;-)

  4. #84

    ~Cloud~ Gast
    Gibts eigentlich Infos wann es in Deutschland weitergeht?
    Auch im Oktober?

  5. #85
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    auch wenn Zombies nicht so ganz mein Geschmack sind und ich es stellenweise doch ein wenig langweilig fand ^^
    Also dazu muss ich leider sagen, dass ich Zombies total mega ultra finde, aber die zweite Staffel mich in den letzen beiden Dritteln echt angeödet hat. Ich habe eigentlich ständig drauf gewartet, dass nun ENDLICH mal was passiert. Als dann in der vorletzten Folge noch immer nichts geschah, war auch mir klar, dass in einer verbleibenden Folge nun nicht mehr viel kommen kann. Und die letzte Folge war dann wirklich nur ein unverschämter Cliffhanger.

    Edit: Die Gefängnis-Story die sich für die dritte Staffel abzeichnet verspricht anhand des Trailers jedoch, wieder etwas mehr Spannung zu haben.

    Geändert von Hiryuu (20.08.2012 um 14:40 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich Infos wann es in Deutschland weitergeht?
    Auch im Oktober?
    n den USA steht der Staffelstart bei AMC für den 14. Oktober an – bereits fünf Tage später feiert die neue Runde der Survivalserie beim Bezahlsender FOX ihre deutsche Erstausstrahlung. Zunächst werden ab dem 19. Oktober freitags nur sieben Episoden aus der dritten Staffel gezeigt, die zweite Hälfte der Staffel wird voraussichtlich ab Februar auf Sendung gehen.

    Quelle

  7. #87

    ~Cloud~ Gast
    Wann würde es denn dann die DVD geben?
    Oder kann man sich die Online anschauen?

  8. #88
    Wenns so weizeregeht wäre ich froh, netter Season Opener. Gore A lot.

  9. #89

    ~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenns so weizeregeht wäre ich froh, netter Season Opener. Gore A lot.
    Wo hast du dir das angeschaut?
    Habe Walking Dead 1&2 schon 8x gesehen aber auf deutsch.
    Man ich kann nicht mehr warten -.-

    Wann gibts endlich die DVD mit allen Folgen auf deutsch -.-

  10. #90
    Hah gestern auch die erste Folge der dritten Staffel gesehen und war ebenfalls sehr positiv überrascht
    Frei mich schon auf die weiteren Folgen. Der Prison Arc war in den Comics schonmal meine Lieblingsstory, ich hoffe wirklich, dass die den gut genug umsetzen (was bis jetzt der Fall zu sein scheint)

  11. #91
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Aber WTF? Zweite Staffel auf BD in Deutschland für 100€? Die hamm' ja wohl den Arsch offen o_Ô Ich mein, ich würd das sowieso nicht kaufen, aber für ne Freundin von mir ist das echt blöd.
    Das ist aber auch der UK Import, die zweite Staffel kommt hier in Deutschland am 5. November raus. Blu ray Box steht auf Amazon gerade bei 28,99.

    Und die neue Folge: frickin awsum. Jetzt müssen sie echt aufpassen, die zweite Staffel ging ja auch echt fett los und wurde dann so öde. Mit 16 Episoden in dieser Staffel müssen die echt vorsichtig sein, dass die nicht auf die Schnauze fallen.

    Geändert von Skye (19.10.2012 um 21:54 Uhr)

  12. #92
    Haben die jetzt echt schon in der zweiten Folge


    Aber insgesamt super Folge

  13. #93
    Best "New" Show. God Damnit, was denn da passiert, Showrunner Wechsel ftw. Hab jetzt auch wieder Hoffnung für True Blood.

    Geändert von Duke Earthrunner (22.10.2012 um 20:55 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Best "New" Show. God Damnit, was denn da passiert, Showrunner Wechsel ftw. Hab jetzt auch wieder Hoffnung für True Blood.
    Weiß gar nicht was alle gegen Season 2 haben. Das langsame Pacing und der Fokus auf die Charaktere war imo ne richtig schöne Abwechslung . Fand die bis auf ein paar wirklich zu langatimige Abschnitte echt verdammt gut. Wenn ich Zombie-Killing sehen will, dann schau ich mir halt nen Zombie-Film an, kein TV-Drama.

    Episode 1 hat mich gerade deswegen (30 aus 40 Minuten Zombie-Falalities) ein bisschen enttäuscht, Episode 2 war wieder geil. Der beste Teil von #3 war der Preview auf #4, die wirklich ein Hammer zu werden verspricht.

  15. #95
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was alle gegen Season 2 haben. Das langsame Pacing und der Fokus auf die Charaktere war imo ne richtig schöne Abwechslung . Fand die bis auf ein paar wirklich zu langatimige Abschnitte echt verdammt gut. Wenn ich Zombie-Killing sehen will, dann schau ich mir halt nen Zombie-Film an, kein TV-Drama.
    Ja wenn das Drama gut gewesen wäre....kinder....pregnancy......dreiecksbeziehung...bla bla...gzsz niveau kagge....das war season 2.
    Find S3 echt ein Quantensprung bisher. Freue mich schon auf Rick vs Gouvenor (<- sicko).


  16. #96
    Holy fuck. Der Titel "The Killer Within" bekommt da aber ne ganz makabere Bedeutung...

  17. #97
    Heftig heftig..... Wahnsinns Staffel bisher. On Fire ist wohl der richtige Begriff.

  18. #98
    Worst. Hour. of. TV. Ever.

    ;_;


    Geändert von Waku (05.11.2012 um 22:37 Uhr)

  19. #99
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Worst. Hour. of. TV. Ever.
    Jup.

  20. #100
    Andrew Lincoln, acting like a noob and shit.

    Aber abgesehen von der letzten Szene, krasse Folge. Bin mittlerweile nach jeder Episode halb verstört, nicht mehr so Friede Freude Eierkuchen Style wie Staffel 2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •