Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #61
    Ich finde die Staffel bisher jedenfalls sehr langweilig. Sollten mal wieder das Pacing anziehen.

  2. #62
    Mir gefällt die Staffel bisher eigentlich besser als die erste, vielleicht auch weil ich inzwischen ganz glücklich bin, dass die Serie nicht 1:1 dem Comic folgt. Das gefühlte Rausnehmen des Tempos finde ich sogar ganz gut, auf Dauer wünsche ich mir nämlich nicht nur rasante Zombieaction (die weiterhin gut gemacht ist), sondern auch interessante Charaktere, bei denen es mich bewegt, ob sie sterben oder nicht. Das war imo ein Schwachpunkt der ersten Staffel und ist immer noch nicht ausgemerzt, aber geht inzwischen in die richtige Richtung (siehe: Daryl).

    Den letzten beiden Kommentaren nach scheint hier aber nicht jeder (oder überhaupt irgendwer?) meine Meinung zu teilen ^^

  3. #63
    Eh, better than Season 1, still smelling of Lost Writing.

  4. #64
    Ja, letzte Woche war es schon so und diese Woche auch: diese Serie wird langweilig.

  5. #65

  6. #66
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Ja, letzte Woche war es schon so und diese Woche auch: diese Serie wird langweilig.
    Ja, leider. Pro Folge minimale Story-Entwicklungen anstatt das auch mal irgenwas wirklich interessantes passiert. Bei dem Tempo hängen die noch bis zum Ende der Staffel da rum bis mal irgendwas passiert.

  7. #67
    Weiss nicht was euer Problem ist, die Show hat zwar Lostitis aber dafür hats immer noch interessante Situationen und Vielschichtige Charaktere . I mean, Pregnancy/Abortion in a Post-Zombie-Apokalypse World? Shane? Daryl?

    Better than S1 so far.

    The Doctor prescribes a healthy, weekly dose of Dale Face.


    Geändert von Waku (24.11.2011 um 18:51 Uhr)

  8. #68
    Bam!
    Sehr cooles Ende für die erste Staffelhälfte, finde ich. Die Charaktere sind zwar immer noch nicht besonders klug im Durchschnitt (alle Waffen im Sumpf verstecken? prima Idee!), aber die Konflikte die sich aus der ganzen Scheunensituation entwickelt haben gefallen mir. Und Rick entwickelt sich zum führenden Experten für Kinder-Zombie-Beseitigung per Kopfschuss

  9. #69
    Dale pretty much opened up this episode.


  10. #70
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

    Das war genau das, was ich auch schon seit einigen Episoden gedacht habe.
    Die Staffel war bis jetzt meh'ish bis ganz okay, aber Carl hat sich imo zu nem sehr hassenswerten Charakter entwickelt. Wenn der weiterhin so durch die Serie rumpubertiert,w ird mir das doch zu blöd. Carols kleine "Ansprache" im Haus ist mir auch ziemlich übel aufgestoßen :/ Wenn sie jetzt andauernd solche Klischee-Sprüche von sich gibt... ohje. Aber sympathisch war sie mir eh nie wirklich.

    Aber zumindest scheint die Geschichte auf ein baldiges Aufeinandertreffen mit der anderen Gruppe anzudeuten...

    Geändert von Oestinator (05.03.2012 um 21:33 Uhr)

  11. #71
    Ninja Zombies don't moan at night!!


  12. #72
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I mean, Pregnancy/Abortion in a Post-Zombie-Apokalypse World? Shane? Daryl?
    War aber auch sowas von fucking vorhersehbar. Diese verchristlichten Amiproduktionen...
    Hoffentlich kommt es als Zombibaby zur Welt.

    Guck mir heut abend die 11. Folge an...

  13. #73
    Die 11. Folge endete mit einem O_o BANG, die 12. mit einem Möchtegern O_o Bang. Die Entwicklung kam zu spät, als dass alles was noch an Geschichte möglich wäre in der letzten Folge aufgelöst werden könnte. Zumal es sich sowieso andeutete, dass eine Action-Folge auf uns wartet.
    Nächsten Sonntag wirds jedenfalls denke ich spannend.
    Und es kommt eine 3. Staffel

  14. #74



    Geändert von Waku (19.03.2012 um 19:20 Uhr)

  15. #75
    Die Serie ist gut. Sehr gut wäre sie wenn Carl spätestens in Episode 1 gestorben wäre.

    In Staffel 2 ist er ja fast unerträglich.

    Geändert von Zelretch (01.04.2012 um 14:04 Uhr)

  16. #76
    Schön dass ich nicht der einzige bin, der den Jungen nicht ab kann.
    Ich fand auch, der Größtteil auf der Farm war ein langweiliges Rumgehängsel und Beziehungsanbahnungen
    interessieren mich nicht gerade bei Filem/Serien. Ich finde, Daryl, den ich am Anfang für einen Problemrassisten
    gehalten habe, ist mittlerweile die vernünftigste Person der Gruppe. Aber das Ende der 2. Staffel war ja mal wowy! Michonne hat mir
    als Vorgeschmack auf eine interessante weitere Staffel schon völlig gereicht.

  17. #77

  18. #78
    Im Prinzip hab ich jetzt schon die ganze neue Staffel gesehen oder ?

  19. #79
    Habe jetzt auch endlich Staffel 1 gesehen, aber so richtig geflasht hat es mich nicht.
    Ich kenne die Vorlage jetzt nicht, aber mir fehlt irgendwie das Dreckige, Dunkle an der Serie. Dies tritt halt nur phasenweise mal auf (wie die Szene in der Kanalisation relativ am Anfang). Die Serie spielt mir auch zu oft am Tag.
    Die Charas selbst sind auch recht eindimensional. Gute Charakterentwicklung sieht bei mir anders aus (auch wenn nicht vergleichbar, aber Six Feet Under ist hier bei mir immer noch das Optimum). Die von Zeit zu Zeit eingestreuten tiefsinnigeren Dialoge lösen bei mir auch nur ein Gähnen aus und wirken auf mich irgendwie zu gewollt. Ach ja: Und Carl geht gar nicht.

    Trotzdem ist das alles schon handwerklich gut gemacht. Die Zombies sehen klasse aus und die Action kommt gut. Aber wie gesagt, ich will mehr Düsternis. Wird das in Season 2 besser?

  20. #80

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist das Spiel The Walking Dead dieser Serie nachempfunden? Irgendwie sehe ich da ein paar Verbindungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •