Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #41

  2. #42
    Wer 'nen Livestream will, PN.

    Edit:

    Wow. Etwas slower paced als die letzten Folgen, aber dennoch hat mir das, was ich gesehen hab, sehr gut gefallen. Ich mag die ganzen Parallelen zu Lost. Wiederum, wozu hat Lost denn keine Parallelen. Dennoch wohl bisher die schwächste Episode.






    Und mal ganz davon ab: We need more Glenn! Who agrees?

    Geändert von Kate (29.11.2010 um 05:22 Uhr)

  3. #43
    Geniale Episode, die Bezüge zu LOST unterschreibe ich so.
    Bin vom Ende geflashed, deswegen später nen Review.

    “Do not enter the city. It belongs to the dead now.”

  4. #44
    So habe jetzt auch die fünfte Folge gesehen und bin gespannt auf die sechtse. Das Ende war ja wirklich ein ziemlicher Cliffhanger.

    Btw wieviel der Comics ist eigentlich verfilmt worden in der ertsen Staffel?

  5. #45
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Btw wieviel der Comics ist eigentlich verfilmt worden in der ertsen Staffel?
    Habs mir mittlerweile mal angesehen und vielleicht so die ersten 6-7 Kapitel. Allerdings wurde in der Serie wirklich einiges hinzugefügt.


    Geändert von ~Jack~ (06.12.2010 um 00:33 Uhr)

  6. #46
    Folge 5 war irgendwie ein ziemlicher intenser Downer. Musste danach erstmal was lustiges gucken (The Office) um wieder raufzukommen
    Echt schade, dass es nur 6 Folgen gibt.

  7. #47
    Hm...das Finale war okay, aber eigentlich hatte ich mir mehr erhofft, aber bei dem Tempo der Serie und den wenigen Folgen der Staffel war das wohl zu erwarten gewesen. Hoffentlich wird die nächste Staffel interessanter. Derweil werd ich mir wohl einfach mal den Comic weiter zu Gemüte führen.

  8. #48
    Ich zitiere mal:

    Zitat Zitat
    ''you can't get out, man''
    ''whatever you do, you won't be able to get out''
    ''seriously, once it's closed, it'll never open again''
    ''believe me, it's better this way''

    ...

    ''ok, i'll open this door, but you won't be able to get out, seriously''

    *boom*

    ''they got out...''
    5 Folge war meh, 6 hat mich jetzt auch nicht vom hocker gerissen. (Andrea soll endlich sterben, die geht mir tierisch auf den Geist).

    Dass das Staffelfinale 6 Million menschen vor den Bildschirm gezogen hat, ist allerdings bombe.

  9. #49
    Das Finale war wirklich nciht so gut, wie ich es mir gewünscht hätte...
    Ich werde die zweite Staffel aber auch weiterverfolgen, wenn sie denn mal raus gekommen ist.

  10. #50
    Whoa, was für ein Season-Opener...

  11. #51
    Das Ende hat mich auch echt überrascht. Ich denke mal, dass sich die Gruppendynamik ziemlich verändern wird ohne die Kinder. Wird dann wohl nicht mehr dieses familiäre aus der ersten Staffel sein. In die Richtung gingen irgendwie auch die Preview-Clips. Sah mir nach vielen Einzelkämpfern aus.
    Aber insgesamt ein klasse Opener. Ging sofort los und als die ersten Zombies auftauchten (die jetzt sogar noch besser aussahen, hatte ich den Eindruck, vielleicht täusche ich mich aber auch) war sofort die Walking Dead Atmosphäre wieder da.

  12. #52
    Die erste halbe STunde war richtig gut, danach gings irgendwie steil bergab. Das mit dem Reh war unglaublich dumm.

  13. #53
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die erste halbe STunde war richtig gut, danach gings irgendwie steil bergab. Das mit dem Reh war unglaublich dumm.
    ...but but God and signs and stuff...

  14. #54
    Fands an sich auch nicht schlecht, gerade weil gleich danach mit dem Schuss jeder positive Gedanke bzw. jede Hoffnung auf ein Wunder weggeblasen wird. Ein bisschen Symbolik muss in jeder Serie sein.

  15. #55
    Symbolik my ass, die machen da weiter wo sie mit Season 1 aufgehört haben: Crazy Stupid Writing.



    Und wer zur Hölle fährt mit nehm RV in einen Haufen aufgetürmter Autos DIE VOLLER TOTER MENSCHEN SIND IN DER ZOMBIE APOKALYPSE.

    Von der Instant Teleport Hord fang ich gar nicht erst an.

    Und zwei Monate nach der Apokalypse sollte die "Frische Leichen rennen schneller" Logik auch nicht mehr ziehen dürfen. Ich krieg langsam das gefühl das die Schreiberlinge von Walking Dead Seminare von Lost Autoren besucht haben. Bullshit Fake Constructed Drama all around. smh.

    Geändert von Waku (19.10.2011 um 09:03 Uhr)

  16. #56
    Aber es gibt ZOMBIES! ZOMBIEEEEEEEEEEES!
    Mal schaun wie mir das Staffelfinale gefällt, nachdem ich die ersten 3 Folgen in grade mal akzeptabler Qualität im Internet gesehen habe, erwarte ich jetzt jederzeit die Amazon-Lieferung mit dem Rest der Folgen.
    Läuft die 2. Staffel schon?

  17. #57
    Jup, am Sonntag lief sie an.

  18. #58

  19. #59
    An der zweiten Folge hat man imo krass gemerkt, wie sie jetzt das Tempo rausnehmen. So eine langsame Folge ohne wirklichen Fortschritt bei der Handlung hätte es in der so schön kompakt erzählten ersten Staffel denke ich nicht gegeben.

  20. #60
    Anscheinend ist die Serie jetzt eine Comedy, anders kann ich mir die Szene nicht erklären.


    That didnt end well, hahaha!

    Noch schlimmer, das war das einzig unterhaltsame in der Folge, der Rest war bli bla blub. Ich weiß übrigens nichtmal die Namen der ganzen Chars, kein gutes Zeichen.

    OK ein Plus gibts noch, hawt Cowboy Chick is hawt.

    Geändert von Duke Earthrunner (10.11.2011 um 00:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •