Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 496 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #481
    Also so ganz verstehe ich die Macher der Serie nicht mehr.

    Geändert von Eisbaer (12.12.2017 um 15:41 Uhr)

  2. #482
    Hier mal mein Eindruck zu beiden Serien und auch zur aktuellen Folge:

  3. #483
    Naja grundsätzlich gefällt mir das Konzept von TWD. Ich brauche kein Heilmittel oder irgendeine Entwicklung in die Richtung. Darum geht es in TWD nicht laut Kirkman und das gefällt mir auch. Aber irgendwie sollte dies eine Staffel mit Krieg werden und wir bekommen Gelaber, von dem irgendwie 30% interessante Charakterenwicklung ist und der Rest "Ich schau nebenbei mal bei Facebook vorbei"-Gelaber. Dazu kommt, dass die einzige Action in der Serie mittlerweile ala Resident Evil Filme stattfindet, nämlich rein auf die Hauptcharaktere beschränkt, die dabei natürlich unantastbar sind(Rick, Negan, Daryl, Rambo-Carol). Das haben die vorherigen Staffeln besser gelöst.

  4. #484
    meine güte, ist das ein müll geworden. die ersten drei folgen des zweiten teils waren absoluter schund. allein die szenen mit dem priester und dem arzt.... alter.

    ich denk, die sollten es spätestens nach der nächsten staffel sein lassen und das ganze zu einem abschluss bringen.

  5. #485


    Fear shall you not.

  6. #486
    Ich fand die letzten zwei Folgen eigentlich sogar richtig super.
    Rechne aber leider auch damit, dass die Serie abgesetzt werden wird. Vielleicht nicht diese Staffel, aber nach der nächsten, sollten die Quoten nicht wieder hochgehen.

    @Kadaj
    Dafür, dass du die Serie so unglaublich scheiße findest, schaust du sie aber immer noch regelmäßig.

  7. #487
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Kadaj
    Dafür, dass du die Serie so unglaublich scheiße findest, schaust du sie aber immer noch regelmäßig.
    scheiße finde ich nur die aktuellen folgen, weil sie einfach schlecht sind und die story nicht voran kommt. die wievielte staffel ist das jetzt, in denen es um den Kampf zwischen rick und den saviors geht? die vierte? es wird halt immer langweiliger, unglaubwürdiger (wie gesagt, allein die szene mit der handlungsstrang mit dem priester und dem arzt war nun wirklich unglaublich dämlich) und unglaublich in die länge gezogen. die müssen sich doch irgendwann mal was neues einfallen lassen. die komplette müllbergtruppe mit der hässlichen alten, die nicht in der lage ist, mehr als zwei gesichtsausdrücke darzustellen, war auch sowas von unnötig.
    es zieht sich einfach. hauptcharaktere zu killen statt die handlung voran zu treiben, ist nicht unbedingt die beste lösung. dass die quoten fallen ist da kein wunder.

  8. #488
    Irgendwie befriedigt dieses Kuschelende mich nicht. :/

    Dafür startete Fear the Walking Morgan richtig gut.

  9. #489
    Relativ uninteressanter Staffelauftakt.

    Ich schätze mal, dass die Zuschauerquoten ab der zweiten Folge einen neuen Tiefpunkt erreichen.

    Lohnt es sich die vierte Staffel fear the walking dead weiterzuschauen? Ich hab irgendwie nach der dritten oder vierten Folge die Lust verloren. Leider. Die Staffel davor gefiel mir nämlich echt gut

    Geändert von Kadaj (14.10.2018 um 23:39 Uhr)

  10. #490
    Die erste Hälfte hatte ihre Längen, aber die zweite Hälfte ist tatsächlich stark mMn und deutlich besser als der Staffelauftakt der Hauptserie.

  11. #491
    Da hat man sich ja geschickt aus der Affäre gezogen. Man lässt Andrew Lincoln aus der Serie, ohne Rick Grimes sterben zu lassen und hat sogar ein Hintertürchen offen gelassen, falls er doch wieder zurück will.
    Letztendlich müssen sie aber zumindest auflösen, was mit ihm passiert ist und warum er in den Jahren des Zeitsprungs nicht zurückgekehrt ist. Der Zeitsprung ansich macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Noch mehr heile Farmingsimulator-Welt muss man diese Staffel wirklich nicht bringen.

    Und aus den Trailern für die nächsten Episoden lässt sich ableiten, dass nun auch die Whisperers kommen.

    Geändert von Eisbaer (06.11.2018 um 08:36 Uhr)

  12. #492
    Es wurden schon drei Spin-Off Filme mit Rick Grimes angekündigt. Sie wollen die Kuh wohl weiter melken, aber Andrew Lincoln hatte wohl keinen Bock mehr auf die Drehbedingungen, bei denen er 9 Monate pro Jahr vor Ort sein musste. Die Filme können dann an nem anderen Ort spielen.

  13. #493
    Wtf? Das ist mir noch neu gewesen. Keine Ahnung, ob das nun gut oder schlecht ist.

  14. #494
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521876.html dadurch, dass die Schlagzeile ein Semi-Spoiler ist und die Kommentare sich gar nicht mehr aufregen merkt man, wie sehr das Interesse abgeflacht ist.

  15. #495
    Babyboom im Zombieland.

    Irgendwie macht das die Nichtauflösung von Ricks Verschwinden nur noch absurder. Aber gut...

  16. #496
    Überraschendes Ende der Folge. Es hat vermutlich jeder mit dem Tod von Ezekiel, Jerry oder anderen beliebten Charakteren gerechnet. Gut gelöst, zumal keiner dabei war, dessen Tod mich jetzt groß kümmert. Allerdings überrascht es schon, dass nun Carl 2.0 auch raus ist und eigentlich alle anderen Teenies, mal abgesehen von Lydia.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •