Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #341
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also soweit ich das gestern gesehen habe, gibt es TWD nun bei Amazon Prime.
    Ja und das seit guten 2 oder 3 Monaten schon

    Z-Nation ist btw ne super gute Serie ^__^

  2. #342
    Walking Dead gibt es ja mittlerweile überall, auch bei Netflix.

    Aber ich hoffe, dass sich das mit Amazon hier nur als Gerücht herausstellt. Fox scheint den Zuschlag jedenfalls nicht bekommen zu haben und Amazon gibt keine Auskunft.

  3. #343
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe, dass sich das mit Amazon hier nur als Gerücht herausstellt. Fox scheint den Zuschlag jedenfalls nicht bekommen zu haben und Amazon gibt keine Auskunft.
    FOX hat gestern ( meine ich, kann auch länger sein xD ) offiziell gesagt, dass sie sich bemüht haben, aber letzendlich den Zuschlag nicht bekommen hat, leider :/ wäre schon toll gewesen wenn die Serie und das Spinoff auf dem gleichen Sender ausgestrahlt worden wäre. Aber da wurde auch nocht nichts dazu gesagt, wer den Zuschlag bekommen hat, was aber verständlich ist, dass FOX nicht im gleichen Atemzug den Konkurrenten nennt bzw. ihn evt selber noch nicht wusste. Das heißt also abwarten und hoffen, dass es nicht wie bei Flash und Gotham passiert und es ein Sender bekommen hat, den nur wieder ein Teil empfangen kann...

  4. #344
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ja und das seit guten 2 oder 3 Monaten schon

    Z-Nation ist btw ne super gute Serie ^__^
    Staffel 5 sind sie noch immer schuldig. Gehe mal davon aus, dass diese kurz vor Beginn der sechsten Staffel dann verfügbar ist. Was freue ich mich schon auf den 6ten Oktober. Weiß jemand ob die Staffel wieder 16 Folgen haben wird?

    Serientechnisch ist Amazon Prime echt auf zack. Gotham vermisse ich zurzeit noch, weiß jemand wie das aussieht?

  5. #345
    Ich Hoffe das noch einige Staffeln folgen werden, da die Serie einfach top ist. jetzt heißt es erstmal wieder warten

  6. #346

  7. #347
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    In einem Interview wurden einige Schauspieler gefragt, wem sie denn am meisten in der Serie vermissen.
    Reedus hat das ganze Interview gepennt und am Schluss ist er aufgewacht und sagte: "Glenn"

    Alle dachten sich nur WTF
    War aber ein Spaß von Seiten Reedus, die Produzenten sind eh schon zurückgerudert da viele Fans dachten es sei ernst gemeint.

  8. #348
    Fear the walking dead wird ab dem 24.8 auf Amazon Instant Video ausgestrahlt, für Prime Kunden ist es kostenfrei!

    Nicht die beste Option aber bei weitem nicht die schlechteste Option!

  9. #349
    Dann werden wir wohl warten, bis alle Folgen online sind und dann den Gratis-Monat in Anspruch nehmen.
    Doof wäre es natürlich, wenn immer nur eine Folge online bleibt.

  10. #350
    Staffel 1 wird ja nur 6 Folgen haben so braucht man nicht so lange warten

    Neue Folgen sollen auch immer am nächsten Tag der US Premiere erscheinen.
    Ich bin mal gespannt und ich bin froh, dass ich Prime Kunde bin, wenn auch evt nur noch dieses Jahr, ich bin es sowieso nur noch weil ich bestimmte Serien da rauf und runter schauen kann

  11. #351
    Haben jetzt noch nicht herausfinden können, ob das Ganze auch per Einzelabruf geht. http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=7206521031

  12. #352
    Fand die erste Folge gar nicht so übel. Das Familiendrama ist zwar lame, aber sonst ist es ganz gut in Szene gesetzt + der Zombie Outbreak und vorallem die ungewisse Atmo ist schon interessant.
    Die langsame Erzählung und die subtilen Hints ala "hey, hier geht schon was ab du musst nur genau hinsehen" haben mir auch gefallen.

    Geändert von Duke Earthrunner (24.08.2015 um 20:20 Uhr)

  13. #353
    Fanden wir auch super. Einzelabruf 2,49€ ist auch noch ertragbar. Sind ja nur 2-3 Folgen, die wir dann kaufen müssen.

  14. #354
    Ich schließe mich Duke an: Erste Folge war schon ganz gut.
    Von der ersten Folge darf man sich nie zu viel erwarten. So gesehen fand ich die Vorstellung der Charaktere gut. Das Szenario aus Sicht der Patchworkfamilie sieht interessant aus und der Schauspieler von Nick macht einen verdammt guten Job. Von der Leistung bin ich richtig begeistert!

    Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten 5 Folgen, wobei ich vermute, dass wir keinen von den gesehenen Charakteren in Walking Dead jemals wieder sehen werden

  15. #355
    Ich bin ja sowieso so ein kleiner schisser und schaue allgemein sehr ängstlich solche Serien oder Filme.
    Aber selbst bei The Walking Dead habe ich mich schon an die Schockmomente gewöhnt und man weiß so langsam wann etwas passieren wird und sehe die Serie sogar recht entspannt.
    So habe ich dann auch gedacht, dass ich bei Fear The Walking Dead genauso sein werde, aber nope, die Serie zerrt wieder an meinen Nerven.
    Ich denke mal das liegt daran, dass man auf diesen Knall wartet, ein überrennen von einer Herde etc. aber das ruhige der Serie, diese Stimmung, dass da etwas im Busche ist, man aber die Protagonisten nicht genau wissen was los ist und nur langsam an die Thematik ran geführt werden, ist verdammt Haare raufen, im positiven Sinne. Dadurch, dass man selber schon weiß wie es in der Zukunft aussehen wird, sitzt man nur da und wartet ebend auf diesen besagten Knall.

    Fazit für mich: eine interessante Vorgeschichte, ich freue mich auf weitere Folgen und der weiteren geplanten Staffel, auch freue ich mich darauf, dass sie überlegen Charaktere der beiden Serien auch mal aufeinander treffen zu lassen. Da seh ich schon potenzial die inzwischen verstorbenen, kann man da wieder beleben und somit auch mal ein Rückblick so umsetzen.
    Genauso fände ich interessant, wenn Charactere auf Rick und seine Gruppe treffen, da fällt mir grad der Junge aus der Schule ein!

  16. #356
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten 5 Folgen, wobei ich vermute, dass wir keinen von den gesehenen Charakteren in Walking Dead jemals wieder sehen werden
    Das wurde ja auch schon bestätigt, dass sich die Serien zwar zeitlich annähern, aber sich niemals treffen werden. Vorstellbar wäre aber, dass andere Leute vorkommen, z.B. der Wissenschaftler aus Staffel 1 oder diese Familie, die alleine weitergezogen ist.

  17. #357
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wurde ja auch schon bestätigt, dass sich die Serien zwar zeitlich annähern, aber sich niemals treffen werden. Vorstellbar wäre aber, dass andere Leute vorkommen, z.B. der Wissenschaftler aus Staffel 1 oder diese Familie, die alleine weitergezogen ist.
    Eigentlich wurde bestätigt, dass sich die Linien evt kreuzen werden, aber das lassen sich noch auf sich zu kommen, da sie erstmal sehen wollen wie die Serie ankommt bei der Fangemeinschaft

  18. #358
    Komisch, ich hatte gerade erst gelesen, dass die Gruppen sich niemals treffen sollen. Nur die Zeitlinie soll sich irgendwann überschneiden.

  19. #359
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hatte gerade erst gelesen, dass die Gruppen sich niemals treffen sollen. Nur die Zeitlinie soll sich irgendwann überschneiden.
    Ich glaube eher das es alles nur Ideen sind, die Serie ist noch zu neu um wirklich Pläne zu machen oder zu haben. Sie werden ihre Grundidee beibehalten aber am ende entscheidet was mehr ankommen wird, was mehr Geld einbringt.

  20. #360
    Kleine und mittlere Überschneidungen führen zu Wiedererkennungswert und das kommt bei Fans super an, ein Crossover bei dem Junkie und Familie auf Rick & Co treffen wäre allerdings albern, dann bräuchten sie ja kein Spin-Off.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •