Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

@olman

gehts nur mir so, oder ist die aktuelle folge an einigen stellen... unlogisch und zum augen rollen? stichwort:

Was ist denn an den drei Sachen unlogisch? Okay letzteres war in der Tat seltsam. Dachte erst, das wäre ein Traum gewesen, was da passiert ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ist denn an den drei Sachen unlogisch? Okay letzteres war in der Tat seltsam. Dachte erst, das wäre ein Traum gewesen, was da passiert ist.

Die Hunde waren nicht untot - einfach nur verwilderte Hunde. Der Auftritt war allerdings schon etwas random.

Schlimmer fand ich eher die schablonenhaften Dialoge - bis auf die kleine Geschichte ("We are the walking dead" ) von Rick. Und Sasha nervt.

Geändert von Olman (17.02.2015 um 13:06 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Walking Dead ist nicht Resident Evil. Der Zombievirus befällt nur Menschen, keine Tiere.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @olman
    Achso und dazu:

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Achso und dazu:

Die letzten paar Folgen waren endlich mal wieder richtig, richtig gut. Zum ersten Mal seit langem bin ich wieder in der Serie drin und freue mich schon darauf zu sehen, wie es weitergeht.

das es eine Spinoff Serie geben wird, die aber in England spielen wird, ist ja schon länger bekannt und die Dreharbeiten sollen ja bald beginnen.

Aber was ist mit dem Gerücht, dass es nur noch eine 6te Staffel geben soll?!
    Ich hatte es mal gelesen aber finde dazu nicht mehrs, weiß jemand etwas diesbezüglich?

Ich hab mir btw endlich mal die Comics 1-16 geholt, zwar nicht einzelns, sondern nur die beiden Kompendiums, aber egal, die Comics sind super

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    das es eine Spinoff Serie geben wird, die aber in England spielen wird, ist ja schon länger bekannt und die Dreharbeiten sollen ja bald beginnen.

Aber was ist mit dem Gerücht, dass es nur noch eine 6te Staffel geben soll?!
    Ich hatte es mal gelesen aber finde dazu nicht mehrs, weiß jemand etwas diesbezüglich?

Ich hab mir btw endlich mal die Comics 1-16 geholt, zwar nicht einzelns, sondern nur die beiden Kompendiums, aber egal, die Comics sind super
    Weiß nich woher du deine Infos hast, aber es ist schon was länger klar, dass das SpinOff auch in den USA, aber an der Westküste rund um Los Angeles spielen wird und jetzt im Sommer ausgestrahlt wird.
    6. Staffel ist definitiv auch nicht die Letzte, die Autoren haben bereits bekannt gegeben, falls es weiter so erfolgreich läuft, plant man bereits jetzt bis Staffel 11-12.

Zitat Zitat von ChazzyJazz Beitrag anzeigen
    Weiß nich woher du deine Infos hast, aber es ist schon was länger klar, dass das SpinOff auch in den USA, aber an der Westküste rund um Los Angeles spielen wird und jetzt im Sommer ausgestrahlt wird.
    Ok, das hatte ich erst Anfang des Jahres gelesen, dass es um 2 Geschwister aus London handeln soll O_o
    Nun gut mir ist es egal wo es spielt, hauptsache mehr TWD

Ich weiß aber auch nicht mehr wo genau, ich hab das eher am Rande zufällig gesehen, als ich nach etwas anderem gesucht habe und das mit der 6ten Staffel hatte ich auf einer Facebook Seite gelesen, die mir aber nicht wirklich glaubwürdig rüber gekommen ist Hätte mich auch gewundert, wenn die nach 6 Staffel schon aufhören, wenn die Serie doch so gut ankommt.

Gut dann kann ich beruhigt Staffel 5 weiter schauen und mich auf das Staffelfinale freuen und wetten abschließen, wer alles sterben wird, makaber, aber leider glaube ich, dass es einige Chars nicht in die 6te Staffel schaffen werden : /

Man die 2. Hälfte der Folge war echt heftig...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen

Geht niemals an einem Montag auf einer Walking Dead Seite, denkt dabei "Ach kann mir ja nichts Spoilern, bin auf den neusten Stand" und schaut auch Bilder von der TV Serie an und seht, dass die so nette Bildrahmen habe, farblich für den Status ( Rot = Tod, Grün = Lebend, Grau = Untod, Blau = Unbekannt ). Und man dann gedanklich an den ersten Staffeln ist und dann aufeinmal Personen erkennt, die eigentlich noch leben und da als Tod gekenntzeichnet wurden um dann mit dem Kopf auf den Tisch zu hausen, weil einen einfällt, dass man ja erst auf die deutsche Übersetzung wartet...
    So habe ich mir die letzte Folge schön und fein gespoilert und das alles nur, weil ich eigentlich etwas zu den Comics wissen wollte und an den blöden Bilder hingen blieb....

Trotz Spoiler fand ich die Folge doch recht heftig, vorallem da die vorigen Folgen so ruhig waren.

Bin jetzt mal aufs Staffelfinale gespannt...um dann wieder ein halbes Jahr zu warten. :/

meh Finale. Das Black Sails Finale, was ich kurz vorher geschaut habe, war meilenweit besser.

Jap. Ich fands nicht nur meh, sondern richtig kacke. Eine der schlechtesten, wenn nicht die schlechteste der 2. Staffelhälfte. Zu viele unterschiedliche Schauplätze, wenig richtig ansprechende Spannungsszenen (ich hab so gehofft dass sich die unglaublich anstrengenden Sasha und Gabriel ihre gegenseitigen death wishes erfüllen, und Glenn vs. generic coward character war auch einfach sooo vorhersehbar).