Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #281
    Der Broadway-Gouvernor ist aber auch sehr geil. Bad Lip Reading und Walking Dead passt generell sehr gut zusammen. Lachen uns da regelmäßig drüber schlapp.

  2. #282

  3. #283
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen


    360?
    da dachte ich mir auch nur: wtf?

    die folge war wieder ziemlich langweilig. die vorschau auf die nächste sah dagegen recht vielversprechend aus.

  4. #284



  5. #285


    Muss das jetzt mal einfach posten. Ist so lustig und gleichzeitig wahr, es ist halt schon krass. Wieviel mir davon selber aufgefallen ist, ist unnormal. Zum Glück erinnerte es mich auch an die guten Momente, die ich mit der Serie hatte, und die gab es ja durchaus. Aber ich hab ja neulich drüber geschrieben, wieso ich die Serie abgebrochen habe, und was alles den Ausschlag dafür gab. Hier ist das auch alles drin, nur noch witziger. Es hatte echt Potenzial, aber die ewige Inkonsistenz, Randomness... nun gut, ich will nicht wieder davon anfangen. Das Video ist jedenfalls in höchstem Maße amüsant.

  6. #286

  7. #287
    dieses selten dämliche verhalten einiger charaktere kann man langsam wirklich nicht mehr für voll nehmen. ich hab jetzt die letzten beiden episoden hintereinander gesehen und fand beide im grunde nicht schlecht. endlich haben sie mal wieder die screentime der charaktere portioniert, sodass man nicht immer die komplette episode bei nur einer gruppe bleibt. aber das figurenverhalten und die schlechten dialoge machen leider sehr viel kaputt. mehr als eine durchschnittsserie ist das inzwischen wirklich nicht mehr.

  8. #288
    Hab auch endlich die aktuelle Folge nachgeholt:


  9. #289
    Ich schätze er hats nicht gewusst, sondern nur gehofft.

  10. #290


    Ich freu mich schon, wenn mein Papa den ersten Teil der Staffel Weihnachten sehen wird, ich glaube ich werde sie mit ihm zusammen schauen ^^ sind ja nur paar Folgen!

  11. #291
    bam. starker auftakt in den zweiten staffelteil. hatte am ende richtig gänsehaut. darf gern so weiter gehen.


  12. #292
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    bam. starker auftakt in den zweiten staffelteil. hatte am ende richtig gänsehaut. darf gern so weiter gehen.


    Geändert von Duke Earthrunner (10.02.2015 um 17:49 Uhr)

  13. #293
    Zitat Zitat
    Gewisse Spannung ist da sicher dabei, fast noch mehr als bei GoT.

    Nein.

  14. #294
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich genau gemeint habe.

  15. #295

  16. #296
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    wenn man die blöd ließt, gehört man auch bestraft. 8)

  17. #297
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wenn man die blöd ließt, gehört man auch bestraft. 8)
    Vermutlich hast du damit auch Recht. Allerdings waren die ja nicht die einzigen. Bei GoT und TWD kannste auf der Arbeit getrost das Internet meiden, nachdem die Folgen im US-TV gelaufen sind.

  18. #298
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast du damit auch Recht. Allerdings waren die ja nicht die einzigen. Bei GoT und TWD kannste auf der Arbeit getrost das Internet meiden, nachdem die Folgen im US-TV gelaufen sind.
    nagut, kann ich mir bei bestimmten seiten vorstellen. mir ist es zum glück erst einmal passiert, dass ich gespoilert wurde, da hatte ich aber hier im forum versehentlich einen spoilerbalken angeklickt.

    bin auf jeden fall gespannt, wie es nun weiter geht. hab leider die befürchtung, dass es jetzt wieder etwas abflacht.

  19. #299
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich genau gemeint habe.
    Dass sich niemand seines Lebens sicher sein kann, glaub ich erst, wenn Carl, sein Vater oder wenigstens Daryl dran glauben müssen.



    Oder meinst du es bezieht sich nur auf die Darsteller, beider Serien, wenn sie die Drehbücher lesen? Die Schauspieler von Rollen, die bereits in den Büchern dran glauben müssen wie



    wurden bereits von Fans über ihr Abeleben gespoilt, obwohl sie die Bücher nicht lesen wollten.
    Abgesehen davon denke ich schon, dass man den meisten Darstellern schon in Verhandlungen darüber, in wie vielen Folgen sie auftreten werden, mitteilen wird, ob sie diese Staffel ins Gras beißen oder nicht.

    Geändert von Itaju (11.02.2015 um 13:34 Uhr)

  20. #300

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •