Zitat Zitat
Sehr sehr schön gesagt.
Woher kauft man denn am besten räucherstäbchen ...
Denn ich kenn mich da noch net so aus und wohnt überhaupt jemand in diesm ganzen Forum mit an die 5000 man acuh in Sachsen ?
Ich kenn ja nu den miss-hippie in Dresden aber den würd ich uach nie ohne freunde finden
Hallo Landsmann
Ich wohne zwar nunmehr seit 12 Jährchen in der Nähe der Richard Wagner Stadt Bayreuth, aber nahezu meine ganze Verwandtschaft wohnt in Sachsen

Ich kauf meine Räucherstäbchen in Indischen-Läden oder auf Märkten.
Müsste es bei euch aufm Weihnachtsmarkt auch geben (meistens an den Ständen mit den vielen Kerzen). Außerdem doch mal ein guter Grund mit ner Tasse Grog bei eisiger Kälte übern Markt zu spazieren

Zitat Zitat
Geht eigentlich jemand von euch auf Wave-Gohtic treffen in Leipzig nächstes Jahr?
Denn ich hab mir mal n paar picz von dort reingezogen und nur Typen in " schwarzen Mnteln mit weisser Haut "gesehen (sorry aber solch dumme sprüche hört man nur zu oft). und ich weiss net so recht ob ich da so reinpasse ...
Ich bin am überlegen, ob ich aufs Rock im Park oder zum WGT gehe...ist ja beides an Pfingsten, oder?

Zum außer Topic:

Ich besuche meine Oma recht häufig...(bin diesen Samstag schonwieder dort ) und das nicht nur wegen Onyx oder sonst was...eigentlich bin ich gerne bei meinen Großeltern nur manchmal können sie einem ganz schön auf den Keks gehen...vor allem, wenn sie einfach nicht begreifen wollen, dass man nicht mehr 5 Jahre alt ist