Nichts zu danken, ich mag (nein ich liebe!!!) dieses Thema einfach, außerdem hätte ich nicht gedacht, dass es hier so viele Leute gibt die meinen Musikgeschmack teilenZitat
Naja, ich hatte mal das große Glück ein Interview von ihnen zu sehen, wo sie Stellung zu Engelskrieger genommen haben...und naja soweit ich mich noch erinner meinten sie, dass sie ja nicht NUR in die Mittelalter-Schublade gesteckt werden wollen und deswegen mal was neues ausprobiert hätten...Zitat
Tja und das Ergebnis kennen wir ja --> Engelskrieger
Ich wollte mit "Julia und die Räuber" nur nochmal unterstreichen, dass Subway To Sally (wie mir mal ein kleines Wölfchen gejault hat) eben nicht unbedingt in die Mittelalter-Kategorie gehören und wie ich dem Interview entnehmen konnte eben auch selbst nicht unbedingt nur dort eingestuft werden wollen... (Genauso gut hätte ich schreiben können "Minne", "Abgesang", "Herbstzeit" oder sonst was...)
Oh man ich glaube da hätte mir unser Sportfest auch Spaß gemacht und vermutlich wär ich zu Bestleistungen ermuntert gewesenZitat
Tja, also ich geh meine Platten auch meistens im Müller oder Media Markt kaufen und eigentlich finde ich da auch immer, was ich suche...gibts bei euch in besagten Läden keine anderen Gothic/Mittelalterrock oder weiß die Luzi was CDsZitat
![]()
Ansonsten kauf ich mir ab und zu Mittelalterrock CDs auf meinen liebgewonnenen Mittelaltermärkten.
So, wie oft hab ich jetzt Mittelalter in diesem Post verwendet![]()