Bei mir ist es so, dass ich richtig grummelig werde, wenn ich mal einen Tag lang ohne Musik auskommen muss...schlimm, oder???

Mit der Aufteilung ist das so eine Sache...eigentlich hör ich ja alles durcheinander...aber ich versuch mal eine gewisse Ordnung reinzubringen

Im Sommer hör ich viel Mittelalterrock. Keine Ahnung warum...ich finde das passt dann irgendwie einfach besser zur Atmosphäre und bevor irgendwer Einwände bringt: Ja, ich weiß auch im Mittelalter gab es den Winter Ich denke es könnte daran liegen, dass im Sommer einfach mehr Mittelaltermärkte sind und ich deswegen so in Stimmung bin...wer weiß 8)

Ansonsten läuft in meinem Player so ziemlich jede Tristania, Nightwish, Sirenia, Apocalyptica und was weiß ich was CD rauf und runter...(man muss sich eben zu helfen wissen, wenn es für unser eins keinen Radiosender gibt )

Wenn ich was zum headbangen will gehts dann schon etwas härter zur Sache und ich hör Slayer, Cradle of Filth, oder das alte Metallica "Kill 'em all"-Album...usw...

Tja und wenn es das Rikkulein dann irgendwann mal etwas ruhiger haben will, weil ihr der Kopf vom vielen bangen weh tut dann darf Thilo Wolf ran...bei Lacrimosa kann man einfach soooooo schön abschalten...oder L'Âme Immortelle, Blutengel, ASP und wie sie alle heißen

So jetzt kennt ihr meine musischen Vorlieben *g*