Zitat Zitat
Original geschrieben von Nightwolf
pyrus, wie oft soll ich dir noch sagen, das man faschos einfach nicht tolerieren kann ^^ für die ist doch alles dreck was nicht ist wie die, die kommen nur mit ihren "hallo hier sind 1933-1945"-glauben daher und glauben sie halten deswegen sämtliche ruder in der hand ... ich kann die nicht verstehen die sind das letzte und wer mir ohne grund aufs maul schlägt wird von mir ganz sicherlich nicht toleriert. BASTA!
Dann bist du nicht tolerant. Und somit sind enteweder die Gothics nicht das, wofür du sie immer lobst, oder du bist nicht einer jener toleranten Gothics. Darst dich entscheiden

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rikkulein
So denk ich ja auch und ich versuch die Leute so zu akzeptieren wie sie nunmal sind, weil ich ja auch von ihnen so geduldet werden will wie ich bin. Ich hoffe aber mal du kannst mich irgendwie verstehen, dass ich nach der "hetzt-die-Hunde-auf-die-Goths-Aktion" von Faschos die Schnauze voll hab...
Wie schon gesagt versuche ich das zu verstehen, bei allen Menschen, bei solchen, die mich sogar noch um Verständnis bitten erst recht .
Ich habe sowas noch nie erlebt und hoffe es auch nie erleben zu müssen, weshalb ich dich sowieso nicht verurteilen könnte, auch wenn ich es wollte. (was ich aber eben nicht will)