-
General
Ich wohne vor meinem PC.
Und im Ernst: Hier im Dorf sind die einzigen, die ich schon in "schwarzen" Klamotten gesehen habe Kiddies, die Sum41 hören und mit ihren Pentagrammen prahlen, von denen sie keine Ahnung haben, was sie eigentlich bedeuten. Ich habe mich nie wirklich umgeschaut, doch kenne ich keinen Club oder sonstigen Treffpunkt von Gothics hier in der Nähe. Eigentlich interessiert es mich auch nicht wirklich, da ich in ein paar Wochen hier wegziehe. Dann wohn ich in Basel (falls das den Deutschen ein Begriff ist) und dort wird es so was wie Gothics bestimmt geben. Die kommen dann automatisch, wenn ich meine Musik zu laut anhab
.
Wenn ich sage, dass wer sich als tolerant bezeichnet dies auch gegenüber Faschos, Nazis und allem anderen, was oft als das Böse verschrieen wird tolerant sein soll, dann meine ich das ernst. Ich will niemanden zu einer anderen Überzeugung zwingen, doch wenn jemand eben die Faschos als böse, sich selbst aber als tolerant bezeichnet, so habe ich einfach das Gefühl, er habe sich seinen Standpunkt noch nicht gründlich überdacht und darauf will ich ihn eigentlich aufmerksam machen.
Wenn man sich darüber nervt, dass ich diesen Punkt ab und zu wieder aufgreife, dann liegt das imo nicht an mir, sondern an der Person, die sich nervt.
Weshalb fragst du? Findest du die Faschos auch so böse und die Gothics so tolerant?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln