@kelaino
Zitat Zitat
oh, tröste dich, ich bin auch so ein tollpatsch. ich hoffe mal das es bis zum wochenende wieder einigermaßen heilt *gute besserung wünsch ich dir!!*
Cool, noch n Tollpatsch, lass uns doch nen Club gründen und danke für die Besserungswünsche...es wird schon gehen...ich hab jetzt 2 Eisbeutel draufgelegt und mittlerweile ist mein Knie wohl eingefroren^^ (wenns bis zum Weekend nich besser ist, muss mich eben mein Kumpel übern Markt tragen )

Zitat Zitat
ich interessiere mich dann eher für "old school" goth kram.. eben gothrock, postpunk, deathrock, wave, minimal, punk usw.
Hab mich schon gefragt, warum ich fast keine Band auf deiner Page kenne aber n bisschen Darkwave hör ich auch.

Zitat Zitat
nunja.... und auf mittelaltermärkte kriegt man mich so schnell nimmer hin
Haben dich die Leutchen dort wohl mal mit Fackeln und Mistgabeln zur nächsten Windmühle gejagt Nein Quatsch, sowas würden die nich machen, sind alle viel zu lieb^^ Mich hat nur mal so'n kleines Kind mit nem Holzschwert geärgert...da hab ich den kleinen aber 5 Runden um die Zelte gejagt, bis ich rausgefunden hab das dieses Balg der kleine Bruder von 'ner Freundin ist...
Jaja...man erlebt doch immer wieder lustige Geschichtchen auf solchen Märkten

Sorry @all war "ein klein wenig" off-Topic

@Beorn
Wenn du auf Subway To Sally stehst, könnte dir Schandmaul gefallen