Zitat Zitat
Original geschrieben von Rikkulein
@kelaino
Jup schon klar. Ich dachte nur du wüsstest vielleicht nen Laden, in dem ich mir die kaufen könnte, aber übers i-net gehts ja zum Glück auch
nun, damals konnte man die nur direkt von der band kaufen.

Zitat Zitat
das kleine tollpatschige Rikkulein ist nämlich gerade über ihren langen schwarzen Rock gestolpert und aufs Knie geknallt...und eben dieses schwillt jetzt an und leuchtet in einem wunderschönen rot-blau Ton...
oh, tröste dich, ich bin auch so ein tollpatsch. ich hoffe mal das es bis zum wochenende wieder einigermaßen heilt *gute besserung wünsch ich dir!!*

Zitat Zitat

Gehst du gern auf Mittelaltermärkte??? (soweit ich weiss, ich deute das mal aus deiner Website und dem Foto was ich von dir gesehen hab^^, gehörst du auch in die "schwarze-Szene", oder???)
mittlerweile habe ich mich einfach sehr totgehört und mein musikgeschmack hat sich dementsprechend die letzten jahre geändert... ich interessiere mich dann eher für "old school" goth kram.. eben gothrock, postpunk, deathrock, wave, minimal, punk usw.
nunja... grob gesehen passt das schon unter den deckel "schwarze szene"... obwohl es ja mittlerweile mehrerer eigene schwarze szenen gibt.

nunja.... und auf mittelaltermärkte kriegt man mich so schnell nimmer hin

kel