Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110

Thema: Mittelalterrock

Zitat Zitat
    Die Band kenn ich noch gar nicht...kommen die aus deiner Gegend???
    Nicht das ich wüsste. Ich hab die hp addresse nicht mehr. Gib bei google einfach mal veitstanz ein,dann müsstest du sie finden und auf der hp gibt es dann hörproben.

Zitat Zitat
    Autsch...und da sagst du ich soll mal in die "box" kommen??? Aber nur mit gaaaaaaaaanz langen Fingernägeln und Nietenarmbändern zur Selbstverteidigung andererseits scheint sowas nur Samstags zu passieren und ich kann ja Freitags mal reinschauen
    Freitags ist ok,da laufen die aus dem artikel beschriebenen leute nicht rum,also gibt es da auch keinen ärger
    *hofft,dass rikkulein doch mal vorbeischaut*
    da wird viel gutes gespielt

Zitat Zitat
    Nicht das ich wüsste. Ich hab die hp addresse nicht mehr. Gib bei google einfach mal veitstanz ein,dann müsstest du sie finden und auf der hp gibt es dann hörproben.
    Also: Veitstanz kommen aus der Schweiz, soviel hab ich jetzt schonmal rausgefunden^^ und die Musik ist echt genial. Für alle interessierten hier gehts zur Homepage.

*heul* jetzt hab ich gerade gelesen, wo man überall die CD kaufen kann...unter anderem in Köln im Zeughaus und da war ich doch...warum hat mir das nicht schonmal eher jemand gesagt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikkulein
    Also: Veitstanz kommen aus der Schweiz, soviel hab ich jetzt schonmal rausgefunden^^ und die Musik ist echt genial. Für alle interessierten hier gehts zur Homepage.

*heul* jetzt hab ich gerade gelesen, wo man überall die CD kaufen kann...unter anderem in Köln im Zeughaus und da war ich doch...warum hat mir das nicht schonmal eher jemand gesagt
    Zuuuuuuuu spät^^
    hm,wann bin ich auf die gruppe gestoßen...vor über einer woche glaube ich.

Von denen hole ich mir auch noch ein album.
    Ist auch super,das da erklärt steht,was der veitstanz ist

SO! ist ja alles schön udn gut aber war dasThema net jetzt Subway tu Sally???
    Was sind denn so eure Lieblings alben und Songz von denen und was ich allen noch mitteilen wollte ist das auf ONIX am 30/31 n Konzert oda so etwa 18 uhr läuft aber schaut am besten mal auf www.subwaytosally.de nach dann könnt ihr das nachlesen .
    Ps wisst ihr wo ich Shirts udn all so n Zeug zum album Foppt den Dämon bekommen denn da ist hinten nichts dirn am gegensatz zu meinetwegen Herzblut ....

Cu

Mit Mittelalterrock kenn ich mich weniger aus, kenne nur einige Lieder von In Extremo, ansonsten bin ich in Moment auf den Subway to Sally Trip. Mein Ohrwurm in Moment: 2000 Meilen unterm Meer!! das Lied ist wirklich genial! :3

Yeah, gothic metal roxx, einer meiner Favoriten: Type 0 negative =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    Yeah, gothic metal roxx, einer meiner Favoriten: Type 0 negative =)
    hier gehts aber um mittelaltermusik, nicht um gothic rock =)

Naja, wenn ich mir in extremo so anhöre..... ausserdem Mittelalterrock und gothic metal, is zwar ein unterschied aber nur ein kleiner =) find ich halt. wenn ihr trotzdem meint dass ich hier fehl am platz bin tuts mir leid

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    Naja, wenn ich mir in extremo so anhöre..... ausserdem Mittelalterrock und gothic metal, is zwar ein unterschied aber nur ein kleiner =)
    hihi ^^ das nimmt sich schon ne ganze menge aber naja, wir wollen ja hier niemanden ins wort reden, dazu haben wir ja kein recht *gollum*

Ich nehm mal an ,dass Meilen unterm Meer von Engelskrieger ist oder ??
    Weil die Alben die mir noch fehlen sind Engelskrieger und Hochzeit.
    Mal nich ne wichtige frage ...
    Kennt jemand das Mysteriöse Album 1994 (oda so)
    denn ich hab das noch nirgendwo gesehn. Existiert das überhaupt,wenn ja wo bekomm ich das dann ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Beorn
    Ich nehm mal an ,dass Meilen unterm Meer von Engelskrieger ist oder ??
    Weil die Alben die mir noch fehlen sind Engelskrieger und Hochzeit.
    Mal nich ne wichtige frage ...
    Kennt jemand das Mysteriöse Album 1994 (oda so)
    denn ich hab das noch nirgendwo gesehn. Existiert das überhaupt,wenn ja wo bekomm ich das dann ?
    http://www.bol.ch/suche_neu.php?s_ar...&s_idnum=84855
    weiss nicht ob die bloss in der Schweiz liefern, schau's dir einfach mal an

Habs mir mal reingezogen aber warum sind die ganzen tracks in english ? oder täusch ich mich da weil STS in englich is mir net so sehr bekannt ...

Cu

S2S hat nunmal so angefangen. Jede Band fängt einmal klein an . Ich kenne das Album selbst nicht, doch bin ich froh, dass S2S nun ausschliesslich deutsche (und ab und zu lateinisch ) Texte hat.
    So, jetzt werde ich das Album mal ein wenig antesten .

Yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

Svbway to Sally und In Extremo sind saugeil. Mittelalterliche Texte mit modernen Hardrock vermischt eine explosive Mischung!
    Das beste Lied von StS ist meiner Meinung nach Die Schlacht und IE Werd ich am Galgen hochgezogen. Zu letzerem kann man nich nur gut Pogen sondern auch tanzen wie damals.
    Ähnliche Band........hmmmmmmmmmmm........ Tanzwut oder deine Lakaien.

Tschö!

METAL RULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FFF-Squall:
    Seit wann hat Deine Lakaien etwas Mittelalterliches produziert?

Bin grad wieder auf eine Mittelalterliche Band gestossen, sie heisst Garmarna und was ich bisher von ihr gehört hab war wirklich gut und interessant. (hoffe sie ist hier noch nicht genannt worden).

Tut mir leid eure Diskussion zu stören, aber ich hab eine Frage: In welchem Lied von Subway to Sally zählt er verschiedene Berufe auf, und sagt dann im Refrain dauernd "Du nimmst nichts mit"

Hab das Lied vor kurzem gehört, und nun will ich einfach den Namen davon wissen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Tut mir leid eure Diskussion zu stören, aber ich hab eine Frage: In welchem Lied von Subway to Sally zählt er verschiedene Berufe auf, und sagt dann im Refrain dauernd "Du nimmst nichts mit"

Hab das Lied vor kurzem gehört, und nun will ich einfach den Namen davon wissen.
    So ich glaub ich habs gefunden ^^
    Ist es Grabrede mit Knochenpolka ? wenn ja : zu finden auf der CD MCMXCV

Wenn man das Album von dieser site bestellen wil kann man es aber glaub ich nich nach deutschland schicken oder wenn dann nur mit aufpreis
    Gibt es nich deutsche anbieter davon und wie viel sind denn 20 CHF
    in euro?( kleine wissenlücke )

CU

20CHF sind ca. 13-14ois. Über deutsche Seiten weiss ich nicht bescheid, da ich natürlich immer auf schweizer Seiten bestelle .

Album 1994?
    Liegt im Moment gerade vor mir
    Das einzige Lied,was ich von dem Album kenne ist "An der Zeit"^^
    Aber das Album ist gut.(erstlingswerk halt^^)
    Ich hab das auf meinen Streifzügen durch die Independentregale des Media Marktes entdeckt.
    Hat 9,99Euros gekostet

Jetzt weiß ich gar nicht,wie viele Alben die so rausgebracht haben.

Bis jetzt habe ich Album 1994,Engelskrieger und Herzblut.