Eckdaten
- RMXP
- 23 Stunden Entwicklungszeit + unbekannte Verbesserungsdauer nach Contestende
- circa 10 Minuten Spielzeit

Synopsis
- herauskopiert, da schön zusammengefasst -
Zitat Zitat von Ergebnisthread
Die Schatzjägerin Phai und ihr Schattenparasit Sharakh stranden auf der Suche nach einem unglaublichen Schatz auf einer geheimnisvollen Insel. Der Dämon, der eine immense Gefahr wittert, versucht noch, seine Kollegin von dem bevorstehenden Abenteuer abzubringen - doch die neugierige Schatzjägerin gibt nichts weiter auf die Bedenken ihres einäugigen Begleiters. Damit beginnt das Rennen - ein Rennen, das die ganze Realität zerreißen könnte!
Bildmaterial

Bei der Ankunft auf der Insel.

Das selbe Bild wie im Ergebnisthread mit überarbeitetem Text.

Zum Herunterladen
Traumschal
Anmerkung: Der geflügelte Kerl sollte immer angesprochen werden, damit man das Ende versteht. Noch ist nichts eingebaut, das verhindert, dass man ohne mit ihm geredet zu haben weiterkann.

Änderungen zur Contestversion
- Tileseteinstellungen dürften jetzt nicht mehr ganz so mistig sein
- Pfeile zur Markierung der Sprungpunkte eingefügt
- sämtliche Dialoge neu geschrieben

Nachwort
Ich hatte zu viele Ideen während der Erstellung dieses kleinen Spiels, das ich wohl irgendwas zwischen Prototyp und Pre-Alpha des Intros nennen würde, darum wird das Vorhandene noch überarbeitet und weitergeführt.
Verbesserungsvorschläge und dergleichen wären also mehr als willkommen. ^^