--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Hi,
ich hab zwar keine Ahnung von dem Code und sowas - aber ich glaube ich kann euch definitiv bei
3,5 & 12 helfen, vielleicht auch bei 13 oder 14 <- aber ohne Gewähr - solltet ihr das noch brauchen?
Sagt einfach per PN bescheid, ich glaub das geht wenn am schnellsten (und wenn Bedarf da ist)...
Gruß
Ryan
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ha, war doch ganz lustig. Ich fand das Quiz toll. Sowas könnte man gerne nochmal machen.![]()
Von mir auch ein Lob an dich, Olman, den Chef. Tolle Arbeit. ^^
Aber auch an euch anderen ein Lob, hat wie gesagt Spaß gemacht, und trotz einiger für uns eigentlich unfaire Fragen haben wir uns doch ganz gut geschlagen.![]()
Und auch ein Lob an Lynx, für die tolle Quizmaster-Arbeit.Hoffe wir haben das nächste Mal wieder die Ehre.
Gruß
Streicher
Geändert von Streicher (08.11.2010 um 17:53 Uhr)