Die Links bei den Musikrätseln funtkionieren bei mir nicht.
Scheint an der Seite zu liegen, bei mir funktionieren die Links, aber es lädt sehr langsam. Falls es weiterhin gar nicht funktioniert, bitte nochmal melden, dann müssen wir uns was überlegen.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Hi,
ich hab zwar keine Ahnung von dem Code und sowas - aber ich glaube ich kann euch definitiv bei
3,5 & 12 helfen, vielleicht auch bei 13 oder 14 <- aber ohne Gewähr - solltet ihr das noch brauchen?
Sagt einfach per PN bescheid, ich glaub das geht wenn am schnellsten (und wenn Bedarf da ist)...
Gruß
Ryan
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ha, war doch ganz lustig. Ich fand das Quiz toll. Sowas könnte man gerne nochmal machen.![]()
Von mir auch ein Lob an dich, Olman, den Chef. Tolle Arbeit. ^^
Aber auch an euch anderen ein Lob, hat wie gesagt Spaß gemacht, und trotz einiger für uns eigentlich unfaire Fragen haben wir uns doch ganz gut geschlagen.![]()
Und auch ein Lob an Lynx, für die tolle Quizmaster-Arbeit.Hoffe wir haben das nächste Mal wieder die Ehre.
Gruß
Streicher
Geändert von Streicher (08.11.2010 um 18:53 Uhr)