Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [48h Contest] Graveyard: 48h-Edition [Platz 7]

  1. #1

    [48h Contest] Graveyard: 48h-Edition [Platz 7]

    [FONT=Courier New]Graveyard: 48h Edition[/FONT]

    Halloooooo....man, an einem Tag 2 Spiele vorstellen, das passiert nicht oft. Naja

    Ich bin mal so dreist, und kopiere die Story aus dem 48h-Thread:
    Zitat Zitat von Story
    Der, von Langeweile und Hoffnungslosigkeit geplagte, Geist Nathan vertrödelt seine Zeit in Mill, einer Geisterstadt - im wahrsten Sinne des Wortes. Er sucht dringend einen Weg, zurück in das Reich der Lebenden, als eines Tages die Kunde von einem Zeitreisenden namens Remo umgeht! Remo? Das könnte der Funke Hoffnung sein, den Nathan sucht! Wenn er nur ein halbes Jahr in der Zeit zurückreisen könnte, um die Umstände seines unglücklichen Todes ungeschehen zu machen!
    Ja, ein Screen noch...

    Gute Frage, nächste Frage!

    Kommen wir noch kurz zu den Änderungen gegenüber der Contestversion:

    -Bugs behoben (z.B. gibt es jetzt Chipseteinstellungen ^^")
    -Eine paar mehr grafische Details
    -Eine Zusatzszene


    Dumdumdumdumdumdumduhum, Dow-dow-Download, dum!

    -DOWNLOAD-

    Wenn noch immer Bugs da sind, wäre es 1. ziemlich peinlich und 2. nett, wenn ihr das melden würdet x_X

    Nochmal vielen Dank an die Jury und so

    Und zum Abschluss bleibt noch eines zu sagen:

    Viel Spaß und Happy Halloween!

  2. #2
    Der Plot ist toll, vorallem das Ende war garnicht mal so schlecht.

    Noch eine Kleinigkeit:

    Bugs sind mir übrigens keine Aufgefallen.

    MfG MoD

  3. #3
    @MoD: Danke für das Lob

    Spoiler Numero Uno:


    Spoiler Nr. 2

  4. #4
    Gut rausgeredet, @goldenroy

    Fand das Spiel ganz nett soweit, aber ich fänds immer noch cooler, wenn man bei Graveyard als Geist noch durch viiel mehr Dinge laufen könnte (gehen eigentlich nur Türen?)...aber das ist eher Kritik am Gesamtkonzept, und nicht am 48h-Spiel

  5. #5
    Dann kotze gebe ich auch mal ein Feedback ab: Ich mag's. x3 Allerdings nur von der Story her (damit dürfte Remo in Aenigma um 10,8% mehr Tiefgang haben (rein zufällig ausgedachte Prozentzahl)), beim Gameplay muss ich sagen: Meh. Hätte in 48h besser sein können. Du hättest mich eben doch fragen sollen!

  6. #6
    Hi !

    Hab nun auch das Contestgame gespielt gehabt. Es war "okay" gemacht wobei ich glaube, dass man da hätte mehr rausholen können. Besonders das Mapping hätte etwas besser sein können aber gut. Probleme mit der Zeit gibt es nicht wirklich, man hat eigentlich genug Zeit immer und steht nie unter Druck. Generell bin ich ja sowieso von dieser Contestidee nicht soo begeistert aber was solls, haben ja alle versucht das beste draus zu machen, respekt. Bei dem Minigame mit dem Beerenpflücken kommt man eigentlich auch nie wirklich in Gefahr an nen blauen Strauch zu kommen, der seinen Effekt sowieso nur frei lässt wenn man Enter drückt. Und das mit dem Hasen hätte auch etwas komplexer sein können. Soweit mal wieder von mir.

    Gruß: Erzengel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •