Der Plot ist toll, vorallem das Ende war garnicht mal so schlecht.
Noch eine Kleinigkeit:
Bugs sind mir übrigens keine Aufgefallen.
MfG MoD
Der Plot ist toll, vorallem das Ende war garnicht mal so schlecht.
Noch eine Kleinigkeit:
Bugs sind mir übrigens keine Aufgefallen.
MfG MoD
--![]()
Gut rausgeredet, @goldenroy
Fand das Spiel ganz nett soweit, aber ich fänds immer noch cooler, wenn man bei Graveyard als Geist noch durch viiel mehr Dinge laufen könnte (gehen eigentlich nur Türen?)...aber das ist eher Kritik am Gesamtkonzept, und nicht am 48h-Spiel![]()
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Dannkotzegebe ich auch mal ein Feedback ab: Ich mag's. x3 Allerdings nur von der Story her (damit dürfte Remo in Aenigma um 10,8% mehr Tiefgang haben (rein zufällig ausgedachte Prozentzahl)), beim Gameplay muss ich sagen: Meh. Hätte in 48h besser sein können. Du hättest mich eben doch fragen sollen!![]()
--٩( ᐛ )و
Hi!
Hab nun auch das Contestgame gespielt gehabt. Es war "okay" gemacht wobei ich glaube, dass man da hätte mehr rausholen können. Besonders das Mapping hätte etwas besser sein können aber gut. Probleme mit der Zeit gibt es nicht wirklich, man hat eigentlich genug Zeit immer und steht nie unter Druck. Generell bin ich ja sowieso von dieser Contestidee nicht soo begeistert aber was solls, haben ja alle versucht das beste draus zu machen, respekt. Bei dem Minigame mit dem Beerenpflücken kommt man eigentlich auch nie wirklich in Gefahr an nen blauen Strauch zu kommen, der seinen Effekt sowieso nur frei lässt wenn man Enter drückt. Und das mit dem Hasen hätte auch etwas komplexer sein können. Soweit mal wieder von mir.
Gruß: Erzengel