Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Vollversion] Graveyard X Hunterz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habe nun auch das Weihnachtsspiel durch, fügt sich perfekt in die Hunterz-Welt ein! Und ich will dir ja nicht in deine Spielewelt reinreden, aber ich würde sagen, dass Hunterz - A run for presents!!! eindeutig nach Bazenshu&Hone spielen muss, da beim Besuch von Arachne und Alucard (hab mich mit dem Maker mal reinteleportieren lassen ) von dem Auftrag mit der Burg die Rede ist, wo Bazenshu dann mit Hone auf Arachne traf. ^^
    Und ich wusste garnicht, dass "Wir beide" und Co. auch von dir waren! Die Spiele hatte ich jetzt garnicht als grottig in Erinnerung, aber ich habe sie alle nicht weit gespielt, da mir die düstere und triste Atmosphäre nicht zugesagt hat.
    Ich freu mich jedoch schon auf den nächsten Hunterz-Teil!

Hab das spiel mal geladen und muss sagen:
    Süper - es gefällt mir richtig gut, ums mal kurz und knapp zu sagen (story, .. passt schon alles). obs jetzt Hunterz und Graveyard verbindet ( denk ich doch mal?) weiß ich nicht, denn ich kenn die beiden spiele nicht.
    Aber obwohl mir das spiel gefällt, habe ich das Gefühl, dass ich es nicht zuende spielen werde ... warum auch immer :/

Ich habe es erst jetzt, anlässlich der Spiel-des-Jahres-Wahl, gespielt und muss euch wirklich ein Lob aussprechen, es hat mich sehr gut unterhalten.

Es gab kein Kampfsystem und man konnte zwischen zwei Charakteren wechseln, das machte das Spielen unterhaltsamer als viele andere Makerspiele.

Obwohl es keine 'ernsthafte' Story gab ist dennoch ein gewisser Spannungsfaktor vorhanden, ebenso sind die Dialoge (bzw Monologe) gut geschrieben. Das Mapping kann sich ebenfalls sehen lassen, wirklich stimmungsvoll. Ich werde in Zukunft einmal Bazenshu&Hone anspielen und gespannt den Graveyard-Thread im Auge behalten, weiter so!

Hiho Leute!

Ein super Spie!
    Muss jeder unbedingt mal Probieren!

MfG Eremis

Stichworte