Bewertung des Spiels Graveyard X Hunterz

wieder ein Teil rund um die Hunterz reihe allerdings diesmal mit unter Stützung von Graveyard.

Zum Spiel selbst ihr seit auf der suche nach einer Lösung einen Geist wiederzubeleben allerdings besitzt ihr noch keine Siegel die ihr benötigt um in eine Geheimnisvolle Gruft zu kommen.

Gameplay:

Ihr wechselt euch mit euren Charakteren immer wieder ab nur so habt ihr eine Chance gegen teilweise fiese Minispiele durch zukommen allerdings fand ich die Minispiele zum Ende hin ein wenig zu leicht.Auch zahlreiche Geheimnisse sind hier zu entdecken welche allerdings erst im Laufe der Spielreihe vervollständigt werden.
Auch habt ihr die Möglichkeit zwischen den einzelnen Abschnitten hin und her zu Teleportieren.

Deswegen hier 3 Sterne.

Grafische Elemente:

Hier finden wir zum einem ein sehr gelungenes Titelbild zum anderen ein wunderbares edietiertes MB Chip Set.Auch die vielen lustigen kleinen Dekorativen NPCs wissen wohl zu gefallen wissen.

Deswegen hier 4 Sterne.

Story:

Hier werde ich ein paar Abstriche machen müssen da ich eigentlich kein Stamm-Spieler von der Hunterz Reihe bin deswegen konnte ich nicht wirklich nachvollziehen wie die Story aufgebaut im ganzen aussieht trotz Erläuterung in einem Textdokoment.Aber an sich klingt der ich sage jetzt einfach mal "Storyabschnitt" nicht schlecht.

Deswegen hier 2 Sterne.

Alles in allem ein sehr Schönes Spiel trotz mancherlei Verirrungen in Sachen Story deshalb:

Herzlichen Glückwunsch zu 9/10 Sternen: